Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Sauprolet
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Ein mal z.B John Wick anschauen und danach direkt Taken 3. Bei dem Film hätte ich mich aufgrund der vielen Cuts fast angespieben weil mir fast schwindlich wurde. Da merkt man was man an einem Film wie John Wick hat.

@vaas du warst damals im Kino mit oder?

Ja, die Szene mit dem Zaun war die geilste :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche der klassischen Meisterwerke.

Wieder beim zappen hängen geblieben.

Diesmal

Clockwerk Orange 10/10

Ein Wort: Meisterwerk

Allein die Kulisse und Ausstattung der Wohnungen. Unglaublich kitschig. Und ansonsten einfach genial umgesetzt das Thema rund um die Gewalt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Die Woche der klassischen Meisterwerke.

Wieder beim zappen hängen geblieben.

Diesmal

Clockwerk Orange 10/10

Ein Wort: Meisterwerk

Allein die Kulisse und Ausstattung der Wohnungen. Unglaublich kitschig. Und ansonsten einfach genial umgesetzt das Thema rund um die Gewalt.

Muss ich auch wieder mal anschauen. Sicher seit 7-10 Jahren nicht mehr gesehen. Aber volle Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uncut Gems: 7,5/10

Mir ist der Film nach kurzer Zeit genauso wie der Adam Sandler total auf die Nerven gegangen. Total mühsam, bis ich eingesehen habe, dass das in dem Fall wohl wirklich Absicht ist. :D Ich mag ja den Sandler überhaupt nicht, aber da hat er doch mal gezeigt, dass er eigentlich auch mehr kann. Ich finde es wäre noch mehr drinnen gewesen und das Ende hat mich einigermaßen schulterzuckend zurück gelassen. Aber insgesamt schon ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In den letzten Tagen hab ich einige alte Trash Filme "besorgt" :davinci:

Gestern mal mit Slumber Party Massacre aus dem Jahr 1982 begonnen. 

Trailer:

Was soll ich sagen, der Titel verspricht nicht zu wenig. Die Eltern von Trish verreisen und sie lädt ihre Basketball Freundinnen ein um Pizza zu essen und Polsterschlachten zu veranstalten. Womit sie nicht gerechnet hat war der kaltbrünstige Bohrmaschinen-Killer der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Halbnackte junge Damen werden kaltblütig per Bohrmaschine umgebracht, ebenso wie ein paar pickelgesichtige Jungmänner. Dazu werden immer wieder ein paar Nacktszenen der Darstellerinnen künstlerisch in dieses Meisterwerk eingebaut.

Man könnte fast von einem feministischen Film sprechen, wurde er doch von Frauenrechtlerin Rita Mae Brown geschrieben.

Warum genau der Killer mit seinem Bohrer tötet bleibt ein Geheimnis aber wird vielleicht in den Nachfolgern Slumber Party Massacre 2 und 3 aufgelöst. 

Also falls jemand auf Brüste, Ärsche und Blut ohne wirkliche Handlung steht - absolute Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mazunte schrieb am 16.1.2020 um 23:26 :

Knives out (2019)

Ich kann und will diesem grandiosen Meisterwerk keine Bewertung geben.
Oder doch 12/10 :davinci:

unbedingt ansehen für Freunde des gefinkelten Verwirrspiels!
 

 

Wo angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Chr1s schrieb am 10.2.2020 um 14:09 :

Midsommar - 7/10 

Selten so einen weirden Film gesehen. Schwer einzuordnen was da in den 2 1/2 Stunden abging aber dennoch zog er mich in seinen Bann. Nachdem mir Hereditary überhaupt nicht gefiel, war ich leicht skeptisch aber hier wurde ich wirklich positiv überrascht. Florence Pugh mit einer schauspielerischen Glanzleistung.

ich fand den klasse, weil's halt mal wirklich was anderes ist und nicht immer nur more of the same.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
raumplaner schrieb vor 42 Minuten:

ich fand den klasse, weil's halt mal wirklich was anderes ist und nicht immer nur more of the same.

Mit ein paar Tagen Abstand würde ich dem Film auch eine höhere Bewertung geben u.A. aus deinen genannten Gründen. Denke doch noch relativ oft über den Film nach, was speziell im "Horror-Genre" (was hier aber eh nicht ganz zutrifft) doch sehr selten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Highschoolgirls und Marijuana" :D (youtube)

Quinn, wächst mit seiner Familie auf, wo Vater eben oben genanntes Kraut anbaut.
(Das ganze Einfamilienhaus ist, ähm sagen wir mal so - grün;
Sohnemann, ist der einzige in der Familie der keine Drogen nimmt ...

Netter Sonntags Nachmittagsfilm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.