Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.

@Coops

Portrait einer jungen Frau in Flammen 9/10

Danke für den Tipp! Ganz starker Film!

Spoiler

Nachdem sich die Dialoge anfänglich auf "Ich möchte laufen" und "Ich möchte baden" beschränkten, dachte ich bereits: hoffentlich kommt da mehr. Aber schon bald war ich begeistert, wie sich die zwei jungen Damen gegenseitig emotional analysierten, aufwühlten, erotisierten und sich Beide begehrten. Wieder mal ein Beweis, dass ein nach aussen hin schlichter Film, spannend und intelligent sein kann. Hab ihn mir bei Prime zuerst ausgeliehen und dann gleich gekauft, werd ihn mir sicher noch öfter anschauen.

Viel besser als die Globalisierungsfalle Parasite!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Official Secrets (2019) 9/10
True Story mit Keira Knightley in der Rolle von Katharine Gun, einer Mitarbeiterin des Britischen GCHQ.
Übringens war die Leistung von KK großartigst! :love:

Klare Empfehlung
Der eine Pkt. Abzug, er hätte länger dauern dürfen :p


 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

The Courier, 3/5 mit Olga Kurylenko, netter kleiner Reißer, gut gefilmt, hart. Und so verdroschen wurde schon lange kein weiblicher Hauptdarsteller, und sie teilt auch fest aus. So ein Game mit ihr auf der Maschin’ im nächtlichen London wär lässig. Für ein kleines Budget gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb am 15.3.2020 um 23:45 :

Der goldene Handschuh 

Na bist du deppat!! :glubsch::laugh:

This! Ich hatte ja letztes Jahr schon geschrieben, dass Fatih Akin mMn die Kernaussage des Romans von Heinz Strunk nicht verstanden hat. Provokation wie bspw kurz davor erschienenen The House That Jack Built von Lars von Trier findet ebenso wenig statt. Wobei man bei den 2 Filmen sehr schön den Unterschied zwischen begabten und weniger begabten Künstlern sieht. Der eine zitiert Dante’s göttliche Komödie und der andere versteht die Besonderheit vom Goldenen Handschuh nicht. 

BTW: Hat irgendjemand den NSU Film von Fatih Akin gesehen? Ist der besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Coops schrieb vor 3 Stunden:

BTW: Hat irgendjemand den NSU Film von Fatih Akin gesehen? Ist der besser?

Gesehen schon. Aber ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern kann. Sehr hilfreich, ich weiß :davinci:

Edit: was ich noch im Hinterkopf habe, ist, dass er jedenfalls besser war als Der Goldene Handschuh.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.