Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Grad Systemsprenger angesehen, einen Film aus der "Kleines Fernsehspiel" Reihe... wtf?! Der Film eskaliert so oft und so hart, dass hätte ich nicht erwartet. Und Helena Zengel legt als 9jährige Benni eine derartig intensive Performance hin, dass einem teilweise angst und bange wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Contagion

Danke für den Tipp. War recht OK, mit einigen Parallelen zur derzeitigen Situation. Aber einen etwas merkwürdigen Spannungsbogen hatte der Film...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Doctor Sleep 6/10

schafft es wie eigentlich schon erwartet nicht in die großen fußstapfen von Kubricks "Shining" zu treten. wer hier große horror oder schockszenen erwartet wie im vorgänger wird wohl enttäuscht werden. hier handelt es sich mehr um einen mystery-thriller. besonders enttäuschend fand ich ausgerechnet das finale im overlook. das passt auch irgendwie nicht zum rest des films. da war die hommage in "Ready Player One" weit gelungener. dank flanagen aber ein durchaus solider film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Fuxxl schrieb am 28.2.2020 um 17:36 :

Möchte mir aus gegebenen Anlass einen Film ansehen, der eine Pandemie zum Inhalt hat. Was gäbe es denn empfehlenswertes? :ears:

Falls es auch ein Buch sein darf: The Stand - das letzte Gefecht von Stephen King

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gordonstone schrieb vor 15 Minuten:

Lass es mich anders formulieren:

Wo steht es zwischen „Der dunkle Turm“ und „Die Verurteilten“?

:lol: ich versteh dich schon, aber ich kann die Frage nicht beantworten, weil ich die Verfilmung nicht gesehen habe. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Joker 10/10

Auf Prime entdeckt und gleich gekauft.

Was für ein über die Maßen geniales Meisterwerk!! :eek::super:

Phoenix zieht Einen mit seinem morbiden und bizarren Schauspiel von der ersten Minute an in den Bann und lässt dich nicht mehr los. Da stimmt einfach alles: Regie, Kamera, Ton, Musik, etc. Hätte von mir aus alle Oscars bekommen können und zählt zu meinen besten Filmen aller Zeiten.

Pure Magie! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb am 28.2.2020 um 17:36 :

Möchte mir aus gegebenen Anlass einen Film ansehen, der eine Pandemie zum Inhalt hat. Was gäbe es denn empfehlenswertes? :ears:

Outbreak ist in der Hinsicht mMn der beste Film. 

Ma 7/10

Guter Film für zwischendurch mit guter Geschichte.

Asterix im Land der Götter 8/10

Film liegt dem Comic "Die Trabantenstadt" zur Grunde. Komplett computeranimiert.

Die Trabantenstadt war eines meiner Lieblingscomics von der Asterix Serie. Kam gleich nach Clever & Smart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.