Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Hugo_Maradona schrieb am 13.2.2020 um 16:40 : Uncut Gems: 7,5/10 Mir ist der Film nach kurzer Zeit genauso wie der Adam Sandler total auf die Nerven gegangen. Total mühsam, bis ich eingesehen habe, dass das in dem Fall wohl wirklich Absicht ist. Ich mag ja den Sandler überhaupt nicht, aber da hat er doch mal gezeigt, dass er eigentlich auch mehr kann. Ich finde es wäre noch mehr drinnen gewesen und das Ende hat mich einigermaßen schulterzuckend zurück gelassen. Aber insgesamt schon ok. Ich wollte ihn mir gestern ansehen, weil ich auf gute Kritiken gestoßen bin. Ich mag den Adam Sandler auch nicht und gab ihm aber eine Chance. Hab aber nur 15 Minuten durchgehalten, und dann doch weggeschalten... wirds nach dem komischen Anfang noch besser? Fand den Anfang nur nervig. Hab mir sonst noch einige Netflix-Filme reingezogen (nachdem ich krank im Bett lieg): Fractured 6/10 Den fand ich ganz gut, aber das Ende hat mir nicht gefallen. Sam Worthington mit einer soliden Leistung. The Invisible Guest 9,5/10 Ein (im Originalen) spanischer Thriller, der mich mit offenem Mund zurückgelassen hat. Absolute Empfehlung für Thriller-Fans! Gone Girl 9/10 Ich bin ja sowieso ein Fan von allen Fincher-Filmen, und den hatte ich damals im Kino schon gesehen, hab ihn mir nach 5 Jahren nochmal reingezogen. Toller Film. Game Night 7/10 Hat mich gut unterhalten, aber dem Film fehlt das gewisse Etwas... Plot sehr vorhersehbar. Le Jeu - Nothing To Hide 8,5/10 Die französische Version von "alle legen ihr Smartphone am Tisch und alles wird laut vorgelesen". Sehr amüsant, und das sag ich als jemand, der sonst keine Komödien schaut Zodiac 9/10 Fracture 7/10 A Fall From Grace 7/10 In The Shadow Of The Moon 3/10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 20 Stunden: The Invisible Guest 9,5/10 Dieser Film ist TOP! Hab den voriges Jahr gesehen und kann das nur unterschreiben > "der mich mit offenem Mund zurückgelassen hat".! edit: Le Jeu - Nothing To Hide 8,5/10 gerade gesehen, not bad! bearbeitet 24. Februar 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Die zwei Päpste 8/10 Hat mir sehr gut gefallen und beweist, dass ein Film, rein auf Dialogen gebaut, durchwegs spannend und unterhaltsam sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Da fällt mir gleich "Mord mit kleinen Fehlern" ein - Top @Kaiser Soße Spoiler Der exzentrische Kriminalautor Andrew Wyke lädt den Friseur Milo Tindle auf sein abgelegenes Anwesen ein. Tindle unterhält bereits seit längerem eine Affäre mit Wykes Frau Marguerite und hat vor, diese zu heiraten. Wyke, der selbst eine Geliebte hat, ist bereit, seine Frau gehen zu lassen, fürchtet sich aber vor den drohenden Kosten einer Scheidung. Zudem sei Marguerite einen Lebensstil gewöhnt, den ein einfacher Friseur ihr unmöglich bieten könne. Daher schlägt Wyke vor, Tindle solle zum Schein bei ihm einbrechen und seine Diamanten stehlen. Diese könnte Tindle anschließend verkaufen und Wyke bekäme eine hohe Versicherungssumme zugesprochen. Als Tindle bei der Ausführung des Plans scheinbar spurlos verschwindet, nimmt sich Inspektor Doppler der Sache an. Wyke ahnt nicht, dass es sich bei dem Polizisten in Wahrheit um Tindle in Verkleidung handelt. In der weiteren Folge entwickelt sich ein fintenreiches verbal-intellektuelles Duell zwischen Wyke und Inspektor Doppler alias Tindle auf hohem Niveau. Dieses faszinierende Duell findet schließlich mit einer dramatischen Schlusspointe ein überraschendes Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Diplomatie (2014) 5/10 - Schaut gut aus, wirkt aber viel länger als er ist. Uncut Gems (2019) - 9/10 - Wenn nach Matthew McConaughey jetzt auch Adam Sandler zu einem ordentlichen Schauspieler wird, möchte ich die demnächst auch mal gemeinsam auf der Leinwand sehen Edge of Tomorrow (2014) 7/10 - Ich bin ja abgesehen von der John Wick Reihe kein Action Fan aber der Film unterhält mich jedes Mal blendend. Der Gorilla von Soho (1968) 4/10 - Der Film könnte so wunderbar sein. Horst Tappert quasi als Derrick vor Derrick. Eine junge Uschi Glas () aber leider hat der Film so massive Plot-Holes, dass der Spaß bald verloren geht. Letztendlich sind wir dem Universum egal (2018) 8/10 - Seit langer Zeit mal wieder eine kreative und nicht vollkommen dumme Romcom Casino Royale (2006) 9/10 - Ich werde nie vergessen wie ich als Teenager im Kino gesessen bin und mir gedacht habe: „Daniel Craigs Bond ist wie der Roman Bond - leiwand“ Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (2011) 5/10 - Nicht der schlechteste, dennoch nicht gut umgesetzt. Eigentlich sind nur Teil 3 und bis zu nem gewissen Grad 7.1 sehenswert. bearbeitet 26. Februar 2020 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Coops schrieb vor 4 Stunden: Casino Royale (2006) 9/10 - Ich werde nie vergessen wie ich als Teenager im Kino gesessen bin und mir gedacht habe: „Daniel Craigs Bond ist wie der Roman Bond - leiwand“ Ja der ist wirklich Sehenswert und super umgesetzt. Die 9/10 passen wie ich meine @ Der Gorilla von Soho Vor Ewigkeiten mal gesehen, ich steh einfach auf so alte Filme oder Edgar Wallace. Die Film Musik bringt mich halt nahe an den Wahnsinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 mazunte schrieb vor 4 Minuten: (...) @ Der Gorilla von Soho Vor Ewigkeiten mal gesehen, ich steh einfach auf so alte Filme oder Edgar Wallace. Die Film Musik bringt mich halt nahe an den Wahnsinn! Die 60er sind Filmtechnisch mein absolutes lieblings Jahrzehnt aber der ist leider echt nicht gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Coops schrieb vor 1 Minute: Die 60er sind Filmtechnisch mein absolutes lieblings Jahrzehnt aber der ist leider echt nicht gut Vollste Zustimmung! Ok. dann erspare ich mir den nochmals anzuschauen. Ev. wird es ein Miss Marple 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Coops schrieb vor 15 Stunden: Edge of Tomorrow (2014) 7/10 Kannte ich gar nicht, hat mich aber gut unterhalten! Und das Ende ließ natürlich auf einen Teil 2 hoffen. Wenn es stimmt, 2022. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 The Last Thing He Wanted Gute Cast, schöne Bilder... aber leider ein unglaublicher Drecksfilm. Wer immer das Drehbuch geschrieben hat oder der Regisseur war, versteht nichts von seinem Handwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Coops schrieb vor 21 Stunden: Edge of Tomorrow (2014) 7/10 - Ich bin ja abgesehen von der John Wick Reihe kein Action Fan aber der Film unterhält mich jedes Mal blendend. Letztens wieder gesehen, insgesamt wohl schon 5-6x. Immer wieder herrlich mazunte schrieb vor 6 Stunden: Kannte ich gar nicht, hat mich aber gut unterhalten! Und das Ende ließ natürlich auf einen Teil 2 hoffen. Wenn es stimmt, 2022. Echt wusste ich gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Möchte mir aus gegebenen Anlass einen Film ansehen, der eine Pandemie zum Inhalt hat. Was gäbe es denn empfehlenswertes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Fuxxl schrieb vor 29 Minuten: Möchte mir aus gegebenen Anlass einen Film ansehen, der eine Pandemie zum Inhalt hat. Was gäbe es denn empfehlenswertes? Contagion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: Möchte mir aus gegebenen Anlass einen Film ansehen, der eine Pandemie zum Inhalt hat. Was gäbe es denn empfehlenswertes? Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Contagion Ich erweitere um "Outbreak". Und um beinahe jeden Zombie-Film 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Fuxxl schrieb vor 3 Stunden: Möchte mir aus gegebenen Anlass einen Film ansehen, der eine Pandemie zum Inhalt hat. Was gäbe es denn empfehlenswertes? teamjoker53 schrieb vor einer Stunde: Ich erweitere um "Outbreak". Und um beinahe jeden Zombie-Film Train to Busan wäre dann die perfekte Wahl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.