Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

hold your colour

Hobbit fand ich va im Vergleich zu hdr ziemlich enttäuschend.

Beim letzten Teil hat das Kino tlw bei ernsten Szenen gelacht weil es so merkwürdig oder dumm war :lol:

Ich find's eigentlich relativ ähnlich. Wobei die ersten beiden Hobbit-Teile noch brauchbarer waren. Beim letzten Teil is halt ein großer Teil die (inhaltslose) Schlacht. Klar, grandiose Bilder, aber das kennt man eben schon und an die Schlacht von "Die Rückkehr des Königs", kommt sowieso nix ran.

Mir hat aber am Ende die Überleitung zu Herr der Ringe gefallen. Sogesehen find ich's schade, dass die zwei Trilogien nicht andersrum, also so wie sie auch im Buch/Film sind, rauskamen.

Elysium - Hätte mir ob der Vorschau(interessante Bilder mit eventuell interessantem Szenario) mehr erwartet, so war's doch a bissl seicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Spectre - 5/10

so ein beschissener Bond... nach 1h verschlafen und am nächsten Tag fertig gschaut.

Hat jemand schon "Legend" mit Tom Hardy gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir heute Trainspotting gegeben. Das erste Mal in der OV. Ich muss sagen, dass ich schon ein bisserl gebraucht habe, bis ich den schottischen Akzent dann verstanden habe.

Großartiger Film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wir sind die Millers - Gute Komödie, angenehmer Abendfilm. Die Schauspieler sind auch ganz interessant und ich musste ein paar Mal lachen. Hätt gerne mit dem Jungen getauscht bei der Kussszene im Wohnwagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

The Kingsman 9/10

ist mir vom Videothekenbesitzer empfohlen worden,... selten so herzhaft gelacht. Ein total nuschelnder Samuel L. Jackson, und eine Handlung die einen in ihrer Eskalationsfreude ständig überrascht.

Den muss ich mir extra nochmal auf Englisch anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Harbinger Down 6,5/10

Dem Produzententeam kann man das Bemühen nicht absprechen und das Resultat kann sich in vielerlei Hinsicht durchaus sehen lassen. Die Handlung hätte definitiv Luft nach oben gehabt, das Ende ist unbefriedigend. Die Tatsache auf computerunterstützte Animationen per se zu verzichten, kann nicht hoch genug gelobt werden. In Zeiten wie diesen eine absolute Wohltat. Zu manchen Schauspielern war es oft nicht leicht eine Bindung aufzubauen, einzig bei Lance Henriksen vermochte das funktionieren - ein Veteran allerdings, der es immer noch drauf hat.

Dennoch schafft es der Film, für Spannung zu sorgen. An John Carpenter's "The Thing" kommt er erwartungsgemäß nicht ran. Und die Schaffenskraft eines Rob Bottin bleibt wohl unerreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

:D

Sowas gibts noch? Weiß nicht, wann ich das letzte mal in einer war. Die können ja nicht mehr gut laufen, oder?

Das ist einer der ganz wenigen unabhängigen Videothekbetreibern in Ö. Läuft garnicht so schlecht. Auf jedenfall hat er mir die letztenmale immer einen rausgesucht, weil er weiß, dass ich auch auf schräge Filme stehe. "Her auf zum suacha, des muast ned. Do schau da den oh, der taugt da sicher" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

:D

Sowas gibts noch? Weiß nicht, wann ich das letzte mal in einer war. Die können ja nicht mehr gut laufen, oder?

Da die eigentlich immer alle AAA Titeln bereits am Releasetag haben laufen die garnicht so schlecht.

Meine schlechte Erfahrung war eine extrem geschnittene Version von Texas Chainsaw Massaker wo einfach mal gefühlt 1/4 vom Film fehlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Everest (2015) 5/10

beeindruckende Bilder, gute Schauspieler, extrem schnulzige Story samt übertrieben dramatischen Storys hinter den Charakteren. Ja ich weiss, so ist es passiert, aber mich hat es genervt.

Wenn sich jemand für das Thema interessiert bekommt er aber ein paar gute Bilder und Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Kingsman 9/10

ist mir vom Videothekenbesitzer empfohlen worden,... selten so herzhaft gelacht. Ein total nuschelnder Samuel L. Jackson, und eine Handlung die einen in ihrer Eskalationsfreude ständig überrascht.

Den muss ich mir extra nochmal auf Englisch anschauen.

Hab ihn 2x auf Sky gesehen, der is wirklich sehr gut. Die paar Minuten in der Kirche, hab ich beim erstn Mal durchgelacht - weil ichs einfach nicht gepackt habe :lol:

gerne mit dem Jungen getauscht bei der Kussszene im Wohnwagen. :D

Wer nicht :fuckthat: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Der Untergang

Schaue ich immer wieder gerne an. Einer der für mich besten Deutschen Produktionen.

10/10

Straight Outta Compton

Oha! Ich dachte mir zwar schon dass der Film mir gefallen könnte, aber alter ... "THAT SHIT WAS DOPE!"

Somit hab ich wohl meinen Film des Jahres 2015 gefunden.

9/10

Ach, weil ich gerade so gehypt bin geb ich direkt ne 10 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag