Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Vader

Members
  • Posts

    3,796
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,526 profile views

Vader's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

0

Reputation

  1. Herzlich Willkommen, auch wenn sich die Begeisterung in Grenzen hält. Das Frühjahr war ja nicht sehr überzeugend.
  2. Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Mir wäre lieber gewesen, er wäre gewechselt. Gab es keine ordentlichen Angebote?
  3. Danke. Das wusste ich gar nicht.
  4. Ich glaub das stimmt ned ganz. In einem Interview mit dem Chef von Disney's Plattenlabel Hollywood Records habe ich gelesen, dass für den Soundtrack die Frau von Serienschöpfer Bill Lawrence verantwortlich war, und sie die meisten Musikstücke aussuchte. Sie spielt auch Dr. Cox's Frau in der Serie.
  5. Vader

    Star Wars

    Ist das der Re-Release von Sony Classic mit den Fightern auf der Scheibe?
  6. Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Jetzt habt ihr mir auch wieder Lust darauf gemacht. Neben Lost und Hör mal, wer da hämmert die einzige Disney-Serie auf DVD die ihr Geld auch wert ist. Staffel 9 fällt sicher aus dem Rahmen, hat aber tatsächlich einige wirklich gute Episoden. Selbst die eher schlechten Staffeln 6 - 8 haben einige wirkliche Highlights, wie Bob auf den Bahamas.
  7. Keine Ahnung warum, aber ich trauere ihm gar nicht so nach. Klar war er unser bester Spieler, aber im Frühjahr ging es teilweise auch ohne ihn. Ist Rapid jetzt eigentlich schon so fix Meister wie letztes Jahr?
  8. Vader

    Ligareform

    Mittlerweile finde ich die gesamte Situation ziemlich eigenartig. Mal sehen, ob die Reform noch zustandekommt. Ich habe ja schon meine Zweifel. Wenn nicht, kommt ja kein Aufschub des Wartungserlasses, und dann regelt sich womöglich eh vieles von selber, da der Erlass für einige sicher zum Verhängnis wird. Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht.
  9. Vader

    35. Runde

    FAC - Liefering 0:2 LASK - Kapfenberg 2:1 Wr. Neustadt - St. Pölten 1:2 A. Klagenfurt - Innsbruck 1:2 A. Salzburg - A. Lustenau 0:2
  10. Ich glaub, die einzige Chance die der Cup noch hat, wäre, das eine oder andere Spiel am Wochenende auszutragen. Vielleicht ergibt sich ja etwas mit der Reform der Liga, insbesondere wenn es weniger Spiele gibt. Ich vermute aber, dass die Termine unter der Woche bleiben werden. Eine weitere Idee wäre, wenn man die mikrigen Prämien für die Vereine hernehmen würde und mit dem Geld Freikarten finanziert und an Schulen verteilt. Die Eltern die die Kinder begleiten zahlen einen günstigeren Preis. Vielleicht schafft man es ja so ein paar mehr für den Fussball zu begeistern. Wahrscheinlich naive Ideen meinerseits, aber bei Cup ist es eigentlich schon egal.
  11. Vader

    Ligareform

    Ich finde es etwas bescheuert, dass man mit dem BMFin vereinbart hat, den Wartungserlass um ein Jahr zu verschieben. Man weiß es jetzt schon so lange, dass er kommt, wenn es Vereine heuer nicht schaffen, dann wäre man sowieso zum Handeln bzgl Reform gezwungen. Heuer hat es schon einen Verein zerissen, zwar wegen etwas anderem, aber dann kommen halt noch ein paar dazu. Ist ja eh schon egal, weil die 12er Liga mit diesen Vereinen sowieso nicht stattfinden würde. Dann hat wenigstens die Bundesliga nicht Schuld, sondern die Vereine selbst und sie bräuchten nicht die Schuld bei der ach so bösen Bundesliga suche, die über sie drüber fährt. Der LASK und Innsbruck kämen eh in die Bundesliga. Und der Rest erledigt sich von selbst und es käme vielleicht zu einer ordentlichen Reinigung im Profifussball. Und wenn es durch den Wartungserlass widererwarten keine Probleme in der EL geben wird, dann war das Theater heuer umsonst. Was ich aber gerade bei österreichischen Klubs nicht glaube.
  12. Jetzt kann man ein entgültiges Fazit ziehen. Dass nach einem mieserablen Start und acht Punkte Rückstand auf Rapid noch das Triple Double rausschaut, mit dem hätte ich letzten Herbst gar nicht mehr gerechnet. Ich glaube, dass wir heuer sogar mehr Punkte in der Meisterschaft eingefahren haben als letztes Jahr.
  13. Das Wort des Spielers hat für mich genausowenig Gewicht, wie jenes des Vorstandes. Ich bleib dabei, er ist nächste Saison nicht mehr in SBG. Sollte er widererwarten doch bleiben, freu ich mich umso mehr.
  14. Ich bin von Capaldi auch begeistert, aber mein Favorit ist und bleibt David Tennant.
  15. Ja ich, aber nur die Staffeln seit dem Neustart 2005. Ich bin jetzt kein Experte was die Serie betrifft, da ich jede Staffel bis jatzt nur einmal gesehen habe, aber mir gefällt sie sehr gut.
×
×
  • Create New...