Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

Knock Knock :fuckthat:

Der war mir einfach zu verstörend. Außerdem habe ich zu Keanu Reeves gehalten und mir ein Happy End gewünscht :(.

5/10

verstörend fand ich nur die miese schauspielerische leistung von reeves. damit macht er schon fast nicolas cage konkurrenz. na immerhin sorgt er damit unfreiwillig fürein paar lacher

zwar kein richtiges happy end aber hier das alternative ende:

http://www.dreadcentral.com/news/141797/exclusive-see-knock-knocks-alternate-ending/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reeves hätte einen passionierten Elitesoldat o.ä. spielen sollen und dann am Ende voll aufdrehen. So ist der Film ziemlich scheiße.

This

zwar kein richtiges happy end aber hier das alternative ende:

http://www.dreadcentral.com/news/141797/exclusive-see-knock-knocks-alternate-ending/

Damit könnte ich mich schon mehr anfreunden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gehofft, dass es ähnlich gut verfilmt wurde wie into the wild

Ich liebe diesen Film einfach. Auch gut zu wissen, dass es sich lohnt, die Buchvorlage von Wild zu lesen.

21 Gramm - :eek: /10

Auch ein super Film! Amores Perros hat mir noch einen Tick besser gefallen, obwohl er nicht ganz so heftig ist!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider noch nicht, war öfter kurz davor und ich dachte mir dann, dass ich grad keine Lust auf so extreme Dramen hatte. Da muss man sich echt drauf einlassen.

Kann ich aber auf jeden Fall beide empfehlen. Wenn du mal Lust hast, dann unbedingt mal ansehen. Meines Erachtens nach ist Biutiful der beste der drei. Amores Perros werd ich mir ganz sicher auch noch ansehen. Sind die anderen Filme des Regisseurs, die die weniger bekannt sind, auch zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich aber auf jeden Fall beide empfehlen. Wenn du mal Lust hast, dann unbedingt mal ansehen. Meines Erachtens nach ist Biutiful der beste der drei. Amores Perros werd ich mir ganz sicher auch noch ansehen. Sind die anderen Filme des Regisseurs, die die weniger bekannt sind, auch zu empfehlen?

An Nine Lives erinnere ich mich vage, der ist nicht schlecht und geht meistens ein bisschen unter, wenn man über Inarritu spricht. Ich habe vorhin gelesen, dass er ja auch The Revenant mit Tom Hardy und Di Caprio macht. Den muss ich unbedingt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An Nine Lives erinnere ich mich vage, der ist nicht schlecht und geht meistens ein bisschen unter, wenn man über Inarritu spricht. Ich habe vorhin gelesen, dass er ja auch The Revenant mit Tom Hardy und Di Caprio macht. Den muss ich unbedingt sehen.

Nine Lives ist aber nicht von ihm, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.