Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

1909

The Purge 4/10

Hatte große Hoffnungen in den Film gelegt. Idee wohl einer der besten der letzten Jahre, was das Genre betrifft. Leider war die Umsetzung wirklich schwach. Es kam nie richtig Fahrt auf, Schreckensmomente war auch nur einer dabei, zudem viele Logiklücken und keine Spannung.

Du kannst mir nicht weismachen, dass man die Nachbarn am Ende nicht umbringt, wenn sie dir schon die Flinte an die Nuss gesetzt haben.. Außerdem dauerte der Film noch gefühlte 5min als sie endlich im Haus waren.

Werde mir Teil 2 dennoch anschauen.. da hat man ja ein höheres Budget. Vielleicht lernt man ja aus seinen Fehlern von Teil 1.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stirb langsam 5. Maximal 4/10

Denen muss irgenwo ein Drehbuch übriggeblieben sein. Hat mit der Filmreihe nichts zu tun.

Iron Man 3. 9/10

Mir hat er gefallen. Ben Kingsley als Mandarin wirklich ein Hit. Mir hat auch der Mark 42 Anzug gefallen. Einige überraschende Wenden in dem Film. So wie ich das mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Strange Days 6,5/10

Durchaus nicht uninteressant, nur hat sichs der Jamsi Cameron beim Verfassen des Drehbuchs teilweise ganz einfach gemacht, könnt auch interessante Passagen durch Gewaltsequenzen ersetzt haben...Schade drum, rein vom Cast, der Grundidee, vom Budget etc. hätts durchaus auch ein Kultfilm werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strange Days 6,5/10

Durchaus nicht uninteressant, nur hat sichs der Jamsi Cameron beim Verfassen des Drehbuchs teilweise ganz einfach gemacht, könnt auch interessante Passagen durch Gewaltsequenzen ersetzt haben...Schade drum, rein vom Cast, der Grundidee, vom Budget etc. hätts durchaus auch ein Kultfilm werden können.

Yo, der Film ist sehr ok, hätte aber einiges mehr an Potential gehabt, zählt für mich dennoch zu jenen die ich mir mal wieder ansehen würde/werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Shutter Island 7/10

Wirklich sehr spannend. Die Auflösung ist ab der Mitte des Films erahnbar, finde ich, das tut der Sache aber keinen Abbruch. Schluss fand ich auch gut. Und die Musik dazu war ein Wahnsinn.

Die Eleganz der Madame Michel 6/10

Hinkt leider ein bisschen hinter dem Buch hinterher, ist aber trotzdem süß gemacht. Wer französische Filme mag, die ein bisschen traurig und ein bisschen lustig und überhaupt eher tragikomisch sind, der ist hier richtig.

96 Hours (Taken) 6/10

Also eigentlich gut. Aber für mich insgesamt gesehen dann doch ein bisschen zu viel Gewalt. Hätte es besser gefunden, er wäre einfach öfter taktisch überlegen gewesen, hätte sie mehr ausgetrickst, anstatt sie immer umzubringen. Zweiter Teil wird aber sicher auch noch angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Der blutige Pfad Gottes 1&2 8/10

beides finde ich ganz nette Filme wenn man das Genre mag. Das Ende des zweiten Teils ist allerdings so konstruiert, dass man eigentlich einen dritten Teil erwarten könnte. Leider wurde dieser bisher noch nicht gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.