Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Warm Bodies 7/10

Der Film war viel besser als gedacht. Beginnt sehr interessant, die Story verflacht damn zwar etwas, jedoch passt es am Ende wueder zusammen. Soundtrack ist sehr stimmig. Nicht gabz so weich wäre mir lieber gewesen, auch dass der Humor auf 0 geht fand ich schade.

Dennoch sehr empfehlenswert wenn man mal nen Film aus Sicht eines Teeny Zombies sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cigarette Burns

Bis jetzt der spannendste Film, den ich von Carpenter gesehen habe. Das ist ein Horrorfilm, der für das Fernsehen gemacht wurde und nur 60 Minuten dauert, vielleicht gab es genau deshalb gar keine langweilige Szene. Ganz anders als heutige Horrorfilme, sehr empfehlenswert. Teilweise aber überraschend brutal. 8/10

Let Me In

Nicht wirklich ein Horrorfilm, sondern eine Mischung aus Drama, Horror und Liebesgeschichte. Ich fand, dass das kleine Mädchen überragend gespielt hat und erst danach habe ich herausgefunden, dass es sich um diese Chloe Moretz handelt, die von allen Seiten hochgelobt wird. 7/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warm Bodies 7/10

Der Film war viel besser als gedacht. Beginnt sehr interessant, die Story verflacht damn zwar etwas, jedoch passt es am Ende wueder zusammen. Soundtrack ist sehr stimmig. Nicht gabz so weich wäre mir lieber gewesen, auch dass der Humor auf 0 geht fand ich schade.

Dennoch sehr empfehlenswert wenn man mal nen Film aus Sicht eines Teeny Zombies sehen will.

Genau das hat mich von ihm abgehalten, obwohl ich das Genre liebe, mal sehen, vielleicht ist mir mal langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Cigarette Burns

Bis jetzt der spannendste Film, den ich von Carpenter gesehen habe. Das ist ein Horrorfilm, der für das Fernsehen gemacht wurde und nur 60 Minuten dauert, vielleicht gab es genau deshalb gar keine langweilige Szene. Ganz anders als heutige Horrorfilme, sehr empfehlenswert. Teilweise aber überraschend brutal. 8/10

ist kein fernsehfilm sondern eine folge der serie "Masters of Horror" die übrigens sehr empfehlenswert ist. da ist bei jeder folge ein andere berühmte horror-größe am ruder. bekannte regisseure wie argento, landis und miike haben da mitgewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist kein fernsehfilm sondern eine folge der serie "Masters of Horror" die übrigens sehr empfehlenswert ist. da ist bei jeder folge ein andere berühmte horror-größe am ruder. bekannte regisseure wie argento, landis und miike haben da mitgewirkt.

War mir schon klar, hab ihn als Fernsehfilm bezeichnet, weil die Folgen der Serie ja nicht wirklich miteinander zusammenhängen, oder? Aber stimmt schon, die Bezeichnung war nicht ganz richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

True Grit

Ich kann keine Bewertung abgeben, weil ich sicher eine halbe Stunde verschlafen habe. Irgendwie hätt ich mir bei dem Film etwas ganz anderes erwartet. Mir hat der Charakter von Maggie gut gefallen, aber die Dialoge waren teilweise etwas hölzern und es ging alles so langsam irgendwie. Und diese ganze Rahmenerzählung war dann auch sehr... melodramatisch, sag ich mal. Hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Time - Deine Zeit läuft ab 5/10

Grundsätzlich eine gute Idee, mit der Umsetzung war ich aber nicht zufrieden.

liegt sicher auch daran, dass man die hauptrolle eher mit einem schauspieler hätte besetzen sollen, nicht mit einem "sänger" einer ehemaligen boygroup.

trotzdem fand ich den film ganz nett, allerdings lag das wohl an der hauptdarstellerin.

Wie beim ersten Mal

6/10

mit einem Wort: LIEB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Olympus Has Fallen

7/10.

Hab' mir den Film unlängst im Kino angesehen. Die Story war mir zwar etwas zu unrealistisch, vor allem die leichte Art und Weise, wie das White House eingenommen wurde, aber grundsätzlich fand ich den Film ganz unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

In Time - Deine Zeit läuft ab 5/10

Grundsätzlich eine gute Idee, mit der Umsetzung war ich aber nicht zufrieden.

selbes fazit: geniale idee, die total verheizt wurde. schwache dialoge, schwache schauspieler. konzept nicht zu ende gedacht. dabei ist ein jahr vorher inception herausgekommen, wo die macher sehen hätten können, wie man sowas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online