Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I think I lost my headache

Gestern zur Hälfte Lost Highway angesehen

:wos?::wos?::wos?:

Zum Glück hab ich Mulholland Dr. gsehen, sonst würd mich der Film komplett fertig machen :glubsch: (Den ich mir auch noch 1-2 mal anschauen werde..)

Heute gehts weiter. Ich weiß, eig gschissen einen FIlm auf 2 mal zu sehen. :facepalm:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern zur Hälfte Lost Highway angesehen

:wos?::wos?::wos?:

Zum Glück hab ich Mulholland Dr. gsehen, sonst würd mich der Film komplett fertig machen :glubsch: (Den ich mir auch noch 1-2 mal anschauen werde..)

Heute gehts weiter. Ich weiß, eig gschissen einen FIlm auf 2 mal zu sehen. :facepalm:

welches genre ist das.. psycho oder doch splatterdreck? oder komplett was andres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Looper 6/10

Nie ein gutes Zeichen, wenn man bei einem Popcorn-Hirnauschalt-Film über Logik nachdenken muss, weil man dann nicht in den Film "eintauchen" konnte. Da hat mich zb.: Source Code von der Atomsphäre her mehr gefesselt. Bonuspunkte gibts fürn Bruce, einfach ein lässiger Sockn.

Der Film ist auch von einem "Popcorn-Hirnauschalt-Film" weit entfernt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

welches genre ist das.. psycho oder doch splatterdreck? oder komplett was andres?

Also Splatter ist es auf jeden Fall nicht. Ich würd ihn in die Kategorie "David Lynch" geben, ist einfach was andres als was man sonst so zu sehen bekommt.

Aber Psycho, Mystery in die Richtung. Was mich bissl gruseln lässt, ist der abstrakte Aspekt, und Szenen die du teilweise nicht verstehst/dir nicht erklären kannst. (Im Normalfall dann nach dem Film, mit ein bisschen nachdenken, ..) Irgendwer hat mal geschrieben, er hätt gern David Lynch neben sich sitzen, der ihm nach dem Film dann bisschen Hilft den Film zu verstehen. :D

Heut schau ich ihn mir fertig an, aber Mulholland Dr kann ich dir schonmal empfehlen falls dir das zusagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

mag schon sein, ich mag aber lieber das "versteckspiel" mit dem verrückten, oder etwas wo man seine fantasie spielen lassen muss.. gemetzel mag ich absolut nicht

schau dir mulholland dr. an.. genug zu tun für deine fantasie, bzw generell dein hirn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Film ist auch von einem "Popcorn-Hirnauschalt-Film" weit entfernt.

Komisch, denn immer wenn ich mein Hirnkastl eingschalten hab, hats den FI gschmissen...Dürft halt mehr die pseudo- tiefgründige Nummer sein, also ausholen ohne den Ball zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mama 2/10

Wenig Schocker, keine überzeugende Story..

kommen da wirklich so depperte spinnen(?)viecher vor?

bitte im spoiler mit ja oder nein beantworten. ;) thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.