Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Perkele!

ich würd mal auf jeremy renner als grund tippen. :fuckthat:

Nicht alles wo Renner drauf steht, ist auch ein Renner :fuckthat:

Aber apropos Renner, Bourne Legacy 6,5/10. Das Ende war für mich irgendwie unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Frontiers - ohne Bewertung

Hier eine Note zu vergeben fällt mir schwer. Dieser franz. Film ist definitiv in der Riege der kranken, verstörenden und grausamen Vertreter des Genres zu finden. Hier wird der Zuseher auf eine Tour der Leiden mitgenommen, ein Höllentrip par excellence. Auch hier bin ich aufgrund der dargestellten Gewalt der Meinung, dass der Regisseur hier schon manche Grenzen überschritten hat. Die Location erinnert entfernt an Texas Chainsaw Massacre, die eine oder andere "Qual" hat man wohl auch schon woanders gesehen.

Eine seriöse Note zu vergeben ist eigentlich fast unmöglich, da sich der Film meiner Meinung nach nicht so einfach schubladisieren läßt. Letzten Endes war ich aber irgendwie froh, dass dieser Wahnsinn schlußendlich vorbei war. Die Franzosen haben sich allerdings in Rekordzeit die Gore- und Splatterkrone aufgesetzt, wer bei dem gebotenen kranken Shit nicht wegschauen muss, dem sei der Film zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

the perks of being a wallflower aka vielleicht lieber morgen

das war mal genau meins, perfekt! :love::super: zehn von zehn

auch gesehen am WE, sehr emotionaler streifen,tat echt mal wieder gut,fern ab von diesen hollywood meanstream schaß!!! 8/10

The Place Beyond the Pines - hat mir auch sehr gut gefallen,ja kann man ein wenig mit Drive vergleichen kommt aber leider nicht ran,schade hätte gerne ein wenig mehr von R.G. gesehen !!!

aber trotzdem geile story und tolle schauspieler 8/10, bitte mehr solcher filme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

auch gesehen am WE, sehr emotionaler streifen,tat echt mal wieder gut,fern ab von diesen hollywood meanstream schaß!!! 8/10

The Place Beyond the Pines - hat mir auch sehr gut gefallen,ja kann man ein wenig mit Drive vergleichen kommt aber leider nicht ran,schade hätte gerne ein wenig mehr von R.G. gesehen !!!

aber trotzdem geile story und tolle schauspieler 8/10, bitte mehr solcher filme

wow mal wieder jemand der sich einen neuen film angeschaut hat haha. falscher thread dafür btw aber wurscht!

hab ihn gestern gesehen und fand ihn ziemlich gut. eigentlich empfind ich 1:1 so wie die IMDB bewertung. hab mit dem ganzen nicht wirklich gerechnet und dauernd mit einem ende gerechnet, so dass der film zum ende hin bissl schwächer worden ist mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die Verlassenen 10/10

Von den Horrorfilmen der "Neuzeit" einer meiner Favoriten! Atmosphärisch dichter Schocker, der wirklich alle Register zieht und eine tolle Spannung aufbaut. Die Goreelemente halten sich meist eher zurück, können dann aber bei Bedarf passend in Szene gesetzt werden. Stimmiges Setting - es gibt da auch keine Hänger, wo man denkt, dass es langweilig werden könnte. Wer Gänsehautfeeling braucht, sich gerne gruselt und eine mehr als mysteriöse Handlung mit vorhersehbaren Ende (ich werte das in diesem Falle mal nicht als Nachteil) sucht, wird hier fündig. Natürlich sieht jeder das anders, für mich war der Film fast schon grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.