Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

into the wild

empfehlung meinerseits;

Einer der besten Filme überhaupt. :D

Hab mir das Original von Friday 13th angesehen. Kevin Bacon hat mitgespielt! Wusste ich gar nicht. Alte Horrorfilme kann man sich fast nicht ansehen. Aber auch nicht schlecht. 6/10.

Habe auch das Remake von Nightmare On Elm Street gesehen, das war auch okay. 6/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Memories of Murder (2003)

Ist und bleibt für mich einer der besten koreanischen Filme und das Ende ist, finde ich, mehr als gelungen. ;)

8,5/10

E: Steht in ein paar Tagen an :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

The Dinosaur Project

the-dinosaur-project-2012-dvdrip-xvid-rc

Merkwürdige Wesen werden im Dschungel Afrikas entdeckt. Ein Expeditionsteam mit einem blinden Passagier, der die ganze Reise mit seiner Kamera dokumentiert, macht sich auf den Weg, den Gerüchten auf den Grund zu gehen. Der Beginn einer gefährlichen Reise...

Blair Witch Project meets Jurassic Park. Als Dinosaurier-Fan hat man es ja nicht leicht abseits des Jurassic Park Franchises. Daher zählt dieses Exemplar eines Dinofilmes zu den besseren. Ganz coole und spannende Atmosphäre. Die Schauspieler, der Soundtrack, die Inszenierung natürlich im Stile eines B-Movies, aber hey: immerhin nicht soo unglaubwürdige CGI-Dinosaurier.

Klare Empfehlung für jeden Dino- und Abenteuerfilmfan. Alle anderen werden damit wohl nicht allzu viel Freude haben :D

Mit Dinobonus: 5/10

Ansonsten: 3/10

TRAILER:

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Als großer Fan der Scary Movie Reihe hab ich mir grad den 5.Teil angesehen.. 20min..

So einen unlustigen Blödsinn hab ich selten gesehen. Richtig mies.. Hab erst vor ein paar Tagen Fantastic Movie wieder gesehen. Sogar der, ist um Welten besser, wobei dieser mMn eh einer der besten Parodiefilme ist (abgesehen von den ersten 4 Scary Movie Teilen).

Scary Movie 5: 0/10

Fantastic Movie: 5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

After Life 7/10

Der Film war irgendwie zach anzusehen, fast schon mühsam. Das meine ich hier nicht negativ, was sich auch in der Wertung niedergeschlagen hat. Aber die Thematik, die der Film behandelt und somit verinnerlicht, stimmt extrem nachdenklich. Alleine schon die Messages, die der Film für den Seher parat hat, treffen den Nagel mehr als einmal auf den Kopf. Man kann nach dem Abspann den Film nicht einfach so beiseite legen, da er einfach zu sehr das "Ende" beleuchtet. Mir ist dabei immer wieder das Gefühl von Traurigkeit hochgekommen... In der Hauptrolle Liam Neeson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Tron: Legacy

Ich hab ja eh gewusst was auf mich zukommt, da ich das Original kenne. Recht stylisch gemacht, nette Sounduntermalung, aber für solche Handlungen bin ich einfach mittlerweile zu alt. Hab bei der Hälfte auf Fußball geschalten.

4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Er ist lange Zeit sehr interessant, das Ende hat mich dann mehr als enttäuscht.

Ich würde ihn mir nicht nochmal ansehen.

Viel mehr haben's halt nicht draus machen können, wenn's nicht völlig abwegig hätten werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.