Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Chi se ne frega!

"Durchkämmt die Wüste" :lol:

So banal und dämlich, dass es Dank Lord Helmchen wieder brachial komisch ist! :lol:

@Gran Torino

Stimmt, Traumfilm, der mich zeitweise zu echten Lachflashes getrieben hat! :D

Overall, ein kleines Meisterwerk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Der blutige Pfad Gottes 1&2 8/10

beides finde ich ganz nette Filme wenn man das Genre mag. Das Ende des zweiten Teils ist allerdings so konstruiert, dass man eigentlich einen dritten Teil erwarten könnte. Leider wurde dieser bisher noch nicht gedreht.

Bin auch ein Fan davon, den Zweiten muss ich aber immer noch anschauen. Ob ein Dritter kommt - vielleicht, beim Zweiten haben sie ja auch über 5 Jahre lang angekündigt und verschoben, dachte dann nicht mehr, dass der doch noch kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Machete

8/10

Klassischer Robert Rodriguez Film. Müsste man sich mal ungeschnitten anschauen, denn die ORF-Version gestern war schon recht brutal...Hat mich gut unterhalten!

Also die Version um 1:40 war ugneschnitten, bei der am Abend ka, aber der ORF ist nicht so arg mitn schneiden wie die Piefkesender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Carlitos Way - 6/10

naja,hatte die hoffnung er sei ein wenig wie Scarface,leider war davon nix zu sehen und es fehlte einfach dieses bestimmte flair!

story war ja nich so übel und ein toller sean penn (hätt ihn in dem film niemals erkannt),aber das wars dann leider schon wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wollt mir gestern the last stand anschauen. nach 10minuten bin ich einpennt. schlechte zeichen für den film? :D

Ich schlafe oft bei Filmen ein. Hat bei mir nicht wirklich was mit der Qualität des Filmes zu tun (Last Stand habe ich nicht gesehen - bestimmt kein schlechter Film für ein Mützerl :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war echt topmotiviert zum film schauen. externe festplatte angsteckt, anlage auf touren gebracht - auf play geklickt - mich hinchillt - 10minuten später wars vorbei - kann dir nedmal irgendeine szene ausdem gesehenen 10minuten schildern :lol:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin 1. zu faul einen Film zu saugen, 2. den Laptop aufzudrehen und anzustecken und 3. am PC zu schauen, weil ich den sonst mitten in der Nacht, wenn ich aufwache abdrehen muss.

Von daher schaue ich am Smartphone ausn Internet. Da schlaft man ziemlich schnell ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Looper 6/10

Nie ein gutes Zeichen, wenn man bei einem Popcorn-Hirnauschalt-Film über Logik nachdenken muss, weil man dann nicht in den Film "eintauchen" konnte. Da hat mich zb.: Source Code von der Atomsphäre her mehr gefesselt. Bonuspunkte gibts fürn Bruce, einfach ein lässiger Sockn.

Goon 7/10

Kein Meilenstein im Genre des Sportsfilms, aber wenigstens kein fader Disney-Heldensaga-Aufguss. DeNiro ist er keiner der Stiffmaster, aber die Rolle des prügelnden Eishockeyspielers kauf ich ihm ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wollt mir gestern the last stand anschauen. nach 10minuten bin ich einpennt. schlechte zeichen für den film? :D

7/10. So schlecht war der Film nicht. Arnie Film eben. In der Regel keine Meilensteine, aber eben auch kein kompletter Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.