Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Was würde denn dagegen sprechen?

btw. welche Version? Neu oder Alt?

Ehrlich gesagt würde sich die Frage für mich gar nicht stellen! Besitze die unrated Version und die ist schon heftig. Wozu im Endeffekt die selbe Kohle hinlegen, wenn man dann wieder bevormundet wird!? Da ich ein Sammler bin und mir die Blu-Ray's und DVD's kaufe, will ich im Gegenzug dafür auch ordentliche Ware haben. Dieser Cut-Wahnsinn geht mir schon seit Jahren mächtigst auf die Nerven. Dem Kunden dann auch noch das Geld aus der Tasche zu ziehen ist eine Frechheit!

Klare Sache für mich: kauf Dir die unrated-Version!

Geht um die neue Version, preislich sind halt 10 Euro Unterschied zwischen der 103er und der 108er Version. Im Endeffekt tendiere ich eh auch immer zur unrated Version, war nur unsicher da offenbar sogar drei Versionen am Markt sind, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Bloodsport (BD)
Ich werde bis heute nicht verstehen warum der Film eine FSK 18 Kennzeichnung hat facepalm.gif
6.5/10

Falsches Spiel mit Roger Rabbit (BD)
Da wurden wieder jede Menge Kindheitserinnerungen wach smile.gif
8/10



Mal eine Frage an die Spezialisten:

Lohnt es sich die unrated Version von I spit on your Grave zu kaufen? 108 in der unrated und 103 Minuten der "normalen" Version?

Ich würde mir generell NIEMALS einen Film kaufen, der gekürzt wurde. Verarschen lass ich mich nicht.

Kauf dir die Unrated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloodsport (BD)[/size]

Ich werde bis heute nicht verstehen warum der Film eine FSK 18 Kennzeichnung hat [/size]facepalm.gif

6.5/10

Naja, damals war der wohl schon noch wilder als man das heute so empfindet.

Pontypool 6/10

Eigentlich ein netter Ansatz so eine Sache anzugehen, wird aber am Schluss ein wenig, verworren würde ich sagen. Die letzten 20 Minuten haben für mich das ganze vorher gesehene dann doch ziemlich ruiniert.

Hexenkessel 9/10

Uralter Scorsese Streifen, man muss bei de Niro schon 2x hin gucken um ihn zu erkennen, so jung ist er da noch.

Natürlich eine Liebhaberei, aber den Drive den dieser 40 Jahre alte Schinken in sich hat sieht man leider viel zu selten. Aber, man muss das schon mögen sonst kann man wohl wenig damit anfangen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ich werde bis heute nicht verstehen warum der Film eine FSK 18 Kennzeichnung hat [/size]facepalm.gif

6.5/10

Naja, damals war der wohl schon noch wilder als man das heute so empfindet.

Damals vielleicht, aber heute? Der Film ist am Freitag auf Blu Ray erschienen, hat eine FSK 18 Kennzeichnung. Völliger Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damals vielleicht, aber heute? Der Film ist am Freitag auf Blu Ray erschienen, hat eine FSK 18 Kennzeichnung. Völliger Schwachsinn.

Könnte daran liegen das keiner mehr den Nerv hat sich den C-Movie noch mal zu geben und neu zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brügge sehen ..und sterben? :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Den hab ich auch vor kurzer Zeit gesehen. Großartiger Film, hat mich bestens unterhalten. 9/10

Dazu noch The Dark Knight Rises. 8/10

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gestern das evil dead remake. der mittelteil hatte ordentliches tempo, insgesamt hat mich der film aber nicht überzeugt. er hat sich phasenweise ordentlich gezogen und wär auch ohne remake-status recht vorhersehbar gewesen. 5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

American Beauty

10/10 oder Skala gesprengt. :D

Re-Animator

Darüber haben sie sich in American Beauty unterhalten. War irgendwie verrückt und bissl lustig, hab ihn dann aber bei einer kranken Szene abgebrochen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.