Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oz, the Great and Powerful - 6,5/10

Optisch toll umgesetzt, und als Franco und Braff Fan für mich ein Muss und die Kombination funktioniert auch recht gut. Aber ein wirklich guter Film war es nicht. Seichte Unterhaltung, mehr eher nicht. Teilweise geht mir da alles ein bisschen zu schnell und zu unglaubwürdig (Stichwort Charakterentwicklung Mila Kunis). Leute, die Braff und Franco mögen, können ihn sich sicher anschauen, absolutes Muss ist der aber definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Lars and the Real Girl

lars1.jpg

Durch Zufall darüber gestolpert und sehr froh darüber. Charmanter Film über einen labilen, beziehungsgestörten Eigenbrödler (Gosling, mal wieder), der plötzlich eine lebensecht wirkende Gummipuppe bestellt und sie fortan als seine Freundin betrachtet.

Das ganze entwickelt eine Eigendynamik und das ganze Dorf unterstützt ihn dabei und beobachtet wie er mehr und mehr ins soziale Gefüge aufgenommen wird.

Toll gespielt, ohne viel Pathos, und eine nette Homage an die Freundschaft und Nächstenliebe.

Sehr empfehlenswert.

8/10

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Memories of murder

Asien :love: ein polizeifilm mal anders.. fand Ich ziemlich gut, langsam geht Mir Nur der Stoff fuer asiatische Filme aus :x

Danke für die Empfhelung ahbe den Film gut gefunden.

Jedoch

baut der Film die Spannung auf lässt aber das Ende komplett offen. Hatte gehofft zu erfahren wer letztendlich der Mörder ist/war. Sonst war es eine gute Handlung. Etwas langsamer erzählt aber das hat gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für die Empfhelung ahbe den Film gut gefunden.

Jedoch

baut der Film die Spannung auf lässt aber das Ende komplett offen. Hatte gehofft zu erfahren wer letztendlich der Mörder ist/war. Sonst war es eine gute Handlung. Etwas langsamer erzählt aber das hat gepasst

Naja, da der Film ja auf einer wahren Begebenheit beruht (und in der Realität der Mörder auch nie gefunden wurde) war klar das es ein offenes Ende werden wird. ;) MMn gerade deshalb finde ich den Film aber sehr gelungen, weil gut erzählt und das Ende einfach dazu passt. Ein Happy End hätte diesen Film zerstört. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Naja, da der Film ja auf einer wahren Begebenheit beruht (und in der Realität der Mörder auch nie gefunden wurde) war klar das es ein offenes Ende werden wird. ;) MMn gerade deshalb finde ich den Film aber sehr gelungen, weil gut erzählt und das Ende einfach dazu passt. Ein Happy End hätte diesen Film zerstört. :D

ah okay, wusste nicht dass der Film auf wahren Begebenheiten beruht. Ja stimmt ,dann passt es mit dem offenen Ende. Die 2 h sind uach wie im Flug vergangen.

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal eine Frage an die Spezialisten:

Lohnt es sich die unrated Version von I spit on your Grave zu kaufen? 108 in der unrated und 103 Minuten der "normalen" Version?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Mal eine Frage an die Spezialisten:

Lohnt es sich die unrated Version von I spit on your Grave zu kaufen? 108 in der unrated und 103 Minuten der "normalen" Version?

Ehrlich gesagt würde sich die Frage für mich gar nicht stellen! Besitze die unrated Version und die ist schon heftig. Wozu im Endeffekt die selbe Kohle hinlegen, wenn man dann wieder bevormundet wird!? Da ich ein Sammler bin und mir die Blu-Ray's und DVD's kaufe, will ich im Gegenzug dafür auch ordentliche Ware haben. Dieser Cut-Wahnsinn geht mir schon seit Jahren mächtigst auf die Nerven. Dem Kunden dann auch noch das Geld aus der Tasche zu ziehen ist eine Frechheit!

Klare Sache für mich: kauf Dir die unrated-Version!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Moonrise Kingdom

Kann ich nur empfehlen! Die Kameraführung, die Farben, die Musik, der Humor, das Setting generell, der Film hat mir einfach getaugt. Ist aber sicher nicht Jedermanns Kaffee da bin ich mir sicher. :)

9/10

Die Edit sagt noch, dass die Besetzung auch supe gepasst hat!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Flight 8/10

Guter Film, Denzel Washington spielt seinen Charakter sehr gut

Höher Bewertung sicherlich auch dadurch

dass das Ende nicht hollywoodmäßig ist. Man fiebert doch mit ihm mit dass alles glatt läuft und dann liefert er sich quasi selbst aus. Aber wieso er 5/6 Jahre im Gefängnis sitzen muss, verstehe ich nicht. Er hat eh 96 Leute retten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.