Bankerldrücker

Members
  • Gesamte Inhalte

    732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bankerldrücker's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bankerldrücker

    Post & Co.

    Hi, die Frage is sicher schon mal aufgetaucht und die Suchfunktion spuckt auch nix relevantes aus. Also bei mir hängt ein China Paket seit 45 Tagen am Wiener Zoll fest, hat iw ne Idee was man außer warten noch machen kann? Wird sicher auch mit Corona zu tun haben. Vl hatte jemand ja auch schon mal dasselbe Problem.:)
  2. Bankerldrücker

    GIS Gebühren

    Ja war da eh schon immer sehr vorsichtig wenn jemand unangemeldet klingelt und arbeite eh auswärts und daher selten zu hause danke für den tipp !!!
  3. Bankerldrücker

    GIS Gebühren

    ok danke,ja gut dann werd ich das mal mit 2 mal NEIN beantworten, aber warum und seit wann drohen diese gfraster mit der Bezirksverwaltungsbehörde, das is mir neu
  4. Bankerldrücker

    GIS Gebühren

    jop gerade auchg gemerkt,hast hoffentlich nur du gesehen danke für die antwort,aber die werden doch dann sicher keine ruhe geben oder?
  5. Bankerldrücker

    GIS Gebühren

    HLeute, Bin seit 2011 in meine neue Wohnung gezogen und hab mich immer gut von der GIS gedrückt, hatte zwar einige Abmeldungsformulare und einmal ne Tel. Nummer von dem GIS Heini im Briefkasten aber natürlich nie drauf geantwortet,doch hatte ich die Tage einen eingeschriebenen Brief von denen bekommen, jetzt weiß ich nicht genau wie ich drauf antworten soll, entweder beides mit nein ankreuzen oder nur Radio,dann zahl ich eben nur fürs Radio und hab danach ruhe von dem gfrast,am liebsten würd ich natürlich garnicht zahlen. Wenn ich jetzt beides mit nein beantworte, lassen die wohl nicht locker,hat da von euch vl. jemand mehr erfahrung,mit was hab ich zu rechnen wenn ich beides verneine?
  6. wird da noch immer gestreikt bei der air france? wir fliegen am dienstag und ich hab kein gutes gefühl das wir dann einfach blöd dastehen, ich hab von jemandem gehört das es keine entschädigungen gibt
  7. Bankerldrücker

    Better Call Saul

    dann hast du die letzte folge wohl noch nicht gesehen
  8. Bankerldrücker

    Better Call Saul

    würde auch passen weil Mike ja dann für ihn arbeitet, der zettel is mit sicherheit von ihm,könnte mir keinen anderen vorstellen, die steffel war zwar nicht der bringer aber ich hab nicht mal einen gedanken dran verschwendet sie nicht fertig zu schauen, bei BB wurds ja auch erst ab staffel 3 richtig interessant
  9. 11.22.63 gefällt mir sehr gut, da ich das buch nicht gelesen hab kann ich so oder so nicht sagen ob da was abweicht oder nicht, bin bis jetzt fast schon ein wenig begeistert, franco spielt das auch super, auch sehr gut das es genau nach dem TWD staffelende anlief, so is der montag nicht komplett fürn arsch
  10. Bankerldrücker

    Better Call Saul

    war die beste folge der staffel bis jetzt,zu beginn kahm wieder richtiges BB feeling auf! weis schon jemand ob die letzte folge etwas länger sein wird? auch wenn in dieser staffel nicht wirklich viel passiert is unds zeitenweise richtig langweilig war, freu ich mich über jede folge und natürlich schon auf die nächste staffel!!!
  11. bin zu 100 bei dir, da ich überhaupt kein comic und superhelden fan bin,aber die nolan trilogie mir sehr gut gefallen hat dacht ich mir einfach ich versuchs mal tja das ganze endete dann in einer 2,5 stündigen qual für mich,zeitweise hab ich mir echt gedacht ,wo bin ich da nur gelandet!!! die darstellung von Luthor wirkte für mich wie eine schlechte joker kopie der andkampf brachte dann das fass zum überlaufen, da ich mit sowas einfach nix anfangen kann,für mich muss das ganze doch ein wenig realistisch zugehen, gut das is natürlich alles geschmacksache aber für mich war der ganze zilm ne einzige tortur
  12. wir werden uns für 3 übernachtungen hier einquartieren http://www.campanile.com/de/hotels/campanile-paris-19-la-villette kostet 216€ und is ca. 4,5 km vom stade de france entfernt, fürs iceland spiel eben
  13. Bankerldrücker

    Better Call Saul

    letzte Woche dachte ich noch jetzt geht's endlich mal bissel zur Sache und dann kommt wieder so eine folge, das war schon sehr anstrengend und bis jetzt sicher die schwächste folge von allen