Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ex-Super-Troll

Danke fuer den Spoiler ihr Hurnkinder!

Ich hoffe, dass ich dieses Detail wieder vergesse bis der Film auf DVD zu mir heimkommt.

Dummerweise wird das aber nicht mehr lange dauern bis sie vor mir liegt.

Aja, ich hasse euch.

bearbeitet von Kobayashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Alles halb so wild, ich habe mir den Fim auch angeschaut, obwohl ich wusste das er stirbt. Wusste aber nicht wann,wo und wie somit war ich überrascht.

Hat dem Film keinen Abbruch getan für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

SILVER LININGS PLAYBOOK

MUss sagen ich bin schwer enttäuscht!

Sicher, die Handlung ist in sich konsistent, das Setting ist gut, die Schauspieler top.

Nur bekomme ich bei all den Charakteren Aggressionen.

Da ist keiner dabei mit dem man mitfühlen kann. Entweder sind sie nervig, überdreht, Weicheier, anstrengend, dumm, arrogant oder langweilig.

Dass das Ende vorhersehbar ist, davon will ich gar nicht reden. Aber das passt ja wenigstens noch irgendwie zu dem Irrsinn den man sieht, das verkehrt die Logik des Films.

Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern jemals einen Film gesehen zu haben, der handwerklich gut ist, aber so dermaßen unsympathisch daherkommt wie der.

Höchstens vielleicht Lars von Triers Dogville, bei dem ich allen Charakteren den Tod gewünscht habe. (Ich könnte jetzt noch Nicole Kidman auf offener Straße eine Scheuern für ihren Charakter in dem Film!)

Daher von mir, obwohl ich froh war als der Film vorbei war und er mir eigentlich nicht gefallen hat, ich ihm jedoch nicht seine Klasse absprechen kann, eine 5/10

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der nächste Südkoreanische Film stand heut am Programm und zwar:

The Man from Nowhere (2010)

Wiedermal eine Art Rache-Film. Der Hauptdarsteller macht, wie ichs eigentlich schon gewohnt bin, seine Sache sehr gut.

Der Plot ist nicht aufregend und auch nichts besondres, aber darüber kann man hinwegsehen.

Viel Blut, noch mehr Action, und quasi die Koreanische Version von 96 Hours. 1-2 Sachen sind etwas unglaubwürdig, aber alles in allem ein sehr guter Film, die Wertung auf IMDB - also 7,8 kann ich da gut übernehmen. :)

Komisch, hab Lust "Sleeping Dogs" weiter zu spielen.. :D

Als nächstes kommt entweder "a bittersweet life" oder "memories of murder" :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die vierte Art 5/10

Grundsätzlich wäre der Film von der Thematik her betrachtet interessant, aber die Umsetzung wollte mich nicht wirklich begeistern. Vor allem die zwischengeschaltenen "Originalaufnahmen" sind fake und die ganze Story um Dr. Abigail Tyler läßt einem die Stirn runzeln. Offenbar ist aber der Ort Nome in Alaska eine geheimnisumwitterte Destination, das Netz ist ja voll von irgendwelchen Gschichtln. In der Hauptrolle Milla Jovovich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Harry Potter Session biggrin.gif

Die Thematik rund um Lord Voldemort fand ich immer schon sehr genial. Ähnelt der Nazi Zeit in vielen Punkten, dazu kommt noch zB das "SS" Zeichen von den Slytherin Schülern, was mehr oder weniger auch eine Anspielung sein dürfte. Die Grundidee hinter Harry Potter ist also bei weitem Erwachsener als es sich so manche vielleicht denken biggrin.gif

Harry Potter und der Stein der Weisen (BD)

Der Beginn einer wirklich tollen Fantasy-Umsetzung. Schaue ich mir immer wieder gerne an.

7.5/10

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (BD)

8.5/10

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (BD)

8/10

Harry Potter und der Orden des Phönix (BD)

9/10

Session wird die Tage fortgesetzt biggrin.gif

-----------

Lincoln (BD)

Der Film zieht sich schon recht lange. Ich denke wenn man etwas mehr Ahnung von Amerikanischer Geschichte hat, geht der Film etwas Flüssiger rüber. Ich selbst kenne mich da zu wenig aus, fand den Film aber dennoch interessant.

6.5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Darkness 7/10

Oft gescholten und heftigst kritisiert, ich fand diesen Horrorfilm nicht übel. Das einzige, was ich (wieder einmal) heftig kritisieren muss, ist das offene und total unbefriedigende Ende. Spanische Produktion mit Mitwirkung von Veteran Brian Yuzna. Elemente von Shining zeichnen diesen Film aus und natürlich ist hier unweigerlich die haunted house Thematik wieder eine wichtige Essenz. Schauspielerisch gibt es von mir auch nichts zu kritisieren, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum der Film so krass verteufelt wurde. Das Ende ist für mich, wie schon erwähnt, eine lasche Angelegenheit und läßt einfach zuviele Fragen offen. Man kann aber diesen Werdegang dem Film strenggenommen nicht völlig ankreiden, da viele Vertreter des Genres solche Zielgeraden vorweisen.

White Noise 9/10

Auch hier wird Horror auf hohem Niveau geboten, interessante Thematik punkto Kontaktaufnahme ins Jeneits. Der Film benötigt keine lange Aufbauphase, sondern legt eigentlich gleich los. Splatterelemente sind nonexistent. Auch dieser Film wurde teilweise vernichtend bewertet, man kann dem Produzenten aber nicht allzuviel vorwerfen, außer die ewig langen Sichtungsphasen des Hauptdarstellers, die sich immer wieder wiederholen. Der für mich völlig unterschätzte Michael Keaton übernimmt die Hauptrolle - ebenfalls dabei die bildhübsche und attraktive Chandra West und weiters Deborah Kara Unger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Harry Potter Session biggrin.gif

Die Thematik rund um Lord Voldemort fand ich immer schon sehr genial. Ähnelt der Nazi Zeit in vielen Punkten, dazu kommt noch zB das "SS" Zeichen von den Slytherin Schülern, was mehr oder weniger auch eine Anspielung sein dürfte. Die Grundidee hinter Harry Potter ist also bei weitem Erwachsener als es sich so manche vielleicht denken biggrin.gif

Harry Potter und der Stein der Weisen (BD)

Der Beginn einer wirklich tollen Fantasy-Umsetzung. Schaue ich mir immer wieder gerne an.

7.5/10

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (BD)

8.5/10

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (BD)

8/10

Harry Potter und der Orden des Phönix (BD)

9/10

Session wird die Tage fortgesetzt biggrin.gif

wieso teil 4 ausgelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Death Sentence

"Gut"

Untypisch Hollywood-Brutal, Kevin Bacon sowieso :love: , für mich wiedermal an 1-2 Stellen unglaubwürdig. Ansonsten ein guter Film, hat mir gefallen, ja. SOllt ihn mir nochmal anschauen ohne zig Pausen :facepalm:

Next:

Children of men

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Death Sentence

"Gut"

Untypisch Hollywood-Brutal, Kevin Bacon sowieso :love: , für mich wiedermal an 1-2 Stellen unglaubwürdig. Ansonsten ein guter Film, hat mir gefallen, ja. SOllt ihn mir nochmal anschauen ohne zig Pausen :facepalm:

Next:

Children of men

Sehr guter und düsterer Film, trifft auf Death Sentence auch zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieder mal:

No Country for Old Men 9/10

absolute spitzenklasse, ich weiß nicht was dem film fehlt um mMn 10/10 zu haben, aber der kommt schon verdammt nahe ran. ich hoffe einfach dass ich irgendwann einen film sehe den ich noch besser finde, der bekommt dann die 10 punkte.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Na, da hat doch "Death Sentence" doch noch dem einen oder anderen getaugt... Ich dachte schon, mein Geschmack ist nicht mainstreamtauglich, so gescholten wie der Film von manchen hier wurde.

Cargo 7/10

Solider Sci-Fi-Film aus schweizer Landen. Würde man es nicht wissen, dann würde die Schweiz wohl kaum als Geburtsland dieses Filmes genannt werden. Potential hat der Film, die schauspielerische Darbietung ist sehr OK.

Devil 8/10

Horrorfilm im Fahrstuhl - interessante Story und hier wird man schauspielerisch ebenfalls nicht enttäuscht. Irgendwie geiles Ende und vor allem der Aufbau der Geschichte vermag sehr zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.