Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner

Hobo with a Shotgun (BD)

Was für herrlicher, abgedrehter scheiß lol.gif

9/10

Der Untergang (BD)

Einer der wohl besten deutschen Filme ever. Bruno Ganz spielt Hitler besser als jeder andere vor ihm. Insgesamt ein großes Meisterwerk rund um den Untergang der Nazis.

9/10

Stalingrad (BD)

Auch einer der wenigen (ernsten) deutschen Filme, die man sich anschauen kann.

7.5/10

Skyline (BD)

Fängt recht lässig an, wird aber immer dämlicher und vorallem Sinnloser. Das Ende schlägt sowieso alles.

4/10

Gangs of Glasgow (BD)

"Trainspotting trifft auf This Is England", steht groß auf dem Cover vorne drauf. Diesen Mix kann ich allerdings nicht unterschreiben geschweige denn Nachvollziehen. Zwar hat der Film einige Elemente aus This Is England, insgesamt wirkt er aber etwas lasch.

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Startrek 7/10

Also ich hab die ganzen Startrek-Filme nicht gesehen, nur früher als Kind die Enterprise. Deswegen wars irgendwie cool, die Charaktere wieder zu sehen und eine andere Seite an ihnen zu entdecken. Lässig fand ich auch den Auftritt des eigentlichen Spock-Darstellers, sehr fein. Ansonsten: Manche Kampfszenen waren mir zu lang, aber sonst war der Film wirklich sehr kurzweilig und ich möcht mir den aktuellen, den es jetzt im Kino spielt, eigentlich auch noch ansehen.

Das Muttersöhnchen 4/10

Also ich hab schon bessere Filme mit der Eltern/Kind-Problematik gesehen. Der Titel ist auch irreführend, da der Prota eigentlich überhaupt kein Muttersöhnchen ist, sondern sich die Mutter ständig aufdrängt. Die Rolle der hysterischen, durchgeknallten Mutter hat zwar zu Diane Keaton gepasst, aber sie war für meinen Geschmack zu überzogen. Die anderen Charaktere waren eher platt und langweilig, nur der Cousin war irgendwie witzig. Kann man sich schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zuletzt Forrest Gump: Ich hatte viel zu hohe Erwartungen. Versteht mich nicht falsch, toller Film, aber ich hab immer wieder das Prädikat "Bester Film aller Zeiten" gehört, und daher mit etwas gerechnet, dass mich so mitreißt wie LOTR. Außerdem ist vieles vorhersehbar, lustig ist er mmn auch nicht, ebenso wenig kann ich mich mit einem Charakter identifizieren.

Trotz allem hat mir der Film gut gefallen.

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Zuletzt Forrest Gump: Ich hatte viel zu hohe Erwartungen. Versteht mich nicht falsch, toller Film, aber ich hab immer wieder das Prädikat "Bester Film aller Zeiten" gehört, und daher mit etwas gerechnet, dass mich so mitreißt wie LOTR. Außerdem ist vieles vorhersehbar, lustig ist er mmn auch nicht, ebenso wenig kann ich mich mit einem Charakter identifizieren.

Trotz allem hat mir der Film gut gefallen.

vllt bist einfach zu jung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Zuletzt Forrest Gump: Ich hatte viel zu hohe Erwartungen. Versteht mich nicht falsch, toller Film, aber ich hab immer wieder das Prädikat "Bester Film aller Zeiten" gehört, und daher mit etwas gerechnet, dass mich so mitreißt wie LOTR. Außerdem ist vieles vorhersehbar, lustig ist er mmn auch nicht, ebenso wenig kann ich mich mit einem Charakter identifizieren.

Trotz allem hat mir der Film gut gefallen.

WTF?

Mit LOTR ist Forrest Gump aber nicht zu vergleichen :D

Für "damals" war der Film der Hammer, ist er auch heute noch. Hast die diversen Anspielungen einfach nicht verstanden? Wurscht, deine Meinung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Star Trek (2009) - 7/10

Nachdem ih dreimal nein gesagt habe wurde ich overruled und seh mir heute den neune an. Ich hab weder die Serie noch irgendeinen Film oder was es auch gibt bisher gesehen. Daher musste ich mir den als vorab Info ansehen.

Es wurde mir alles erklärt und ich kam mit den Rollen schnell zurecht. Es ist stark gemacht und auch die Idee war schlüssig erklärt. Abzug gibt es, weil der faule Student zum Held wird und es James Bond mässig nie zum Tod des Helden kommt.der Böse wirft ihn nicht einfach runter NEIN er muss sich solange schlagen und Monologe führen, bis er drauf geht.

Viel Glück war von Nöten, dass die Besatzung überlebt, aber das muss wohl sein.

Es war ein richtig guter Film und ich freu mich schon auf heute. En Kino zu finden, welchen ihn nicht in 3D zeigt ist nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.