Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

1909

Evil Dead 6/10

Für Mädchen die Hollywood Horror Filme mögen vl gruselig und brutal, für den Rest eher fad, auch wenn er für einen Hollywood Horrorschinken ned mal schlecht war

Kann ich unterschreiben. Der Trailer sah (leider) besser aus als der Film es war. Stimmung kam nie so recht auf, ziemlich trashig (wobei Tanz der Teufel halt :love:).. Lachen musste ich desöfteren, vorallem bei manchen McGyver Handlungen (anm. Kettensäge zB).. Sonst, ja.. kann man sich ansehen wobei er, wie erwartet an das Original nicht ran kommt. Trotzdem einer der besseren Horrorfilme bzw. Remakes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Silent Hill Revelations 4/10

Mittelmäßiger Aufguss, der Funke wollte nicht wirklich rüberspringen. Die komischen Mutanten sehen halt auch immer gleich aus. Und die Szene mit den messer- und beilschwingenden Krankenschwestern ist halt auch immer der selbe Schas. 4 Punkte gibts deshalb, weil die Location paßt und sich die Schauspieler Mühe geben, mehr halt nicht.

Tödliche Weihnachten 10/10

Wieder mal ein Streifen aus den 90igern, der mich restlos überzeugen konnte. Klasse Handlung, dosierte aber knallharte Action und teilweise Schenkelklopfersprüche dabei (hier brilliert wieder einmal der unvergleichliche Samuel L. Jackson). In den Hauptrollen unter anderem Geena Davis, Samuel Jackson und auch David Morse ist mit von der Partie. Der Oberschurke wird von Craig Bierko überzeugend in Szene gesetzt. Pflichtfilm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Death Sentence 10/10

Kevin Bacon in absoluter Bestform. Knallharter Actionstreifen mit brutaler Handlung. Bacon ist einfach ein kompletter Schauspieler, dem kann man de facto jede Rolle geben und er macht was draus.

Die Insel 10/10

Ich habe den Film nicht gekannt und war extrem positiv überrascht. Durchaus ein Blick in die Zukunft, wie es mal ablaufen könnte. Von der Thematik her betrachtet einer der besseren Filme des Genres. Mit Evan McGregor (von dem ich eigentlich nicht so ein Fan bin) und der wunderschönen Scarlett Johannson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Death Sentence 10/10

Kevin Bacon in absoluter Bestform. Knallharter Actionstreifen mit brutaler Handlung. Bacon ist einfach ein kompletter Schauspieler, dem kann man de facto jede Rolle geben und er macht was draus.

Das wundert mich etwas bei dir. Hab den schon länger nicht mehr gesehen aber eine 10/10 ist er für mich bei weitem nicht. Ist einer der besseren, keine Frage aber für den perfekten (Horror)Film fehlt da schon noch einiges.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@ Chr1s:

"Death Sentence" ist kein Horrorfilm. Mir hat halt die "one man gang" Mentalität von Bacon getaugt, als er von der Bande einen nach dem anderen auseinandergenommen hat. Teilweise heftig in Szene gesetzt (abgeschossener Fuß). Bei Kevin Bacon ist es schauspielerisch immer ein schmaler Grat zwischen "nice guy" und absoluten Freak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@ Chr1s:

"Death Sentence" ist kein Horrorfilm. Mir hat halt die "one man gang" Mentalität von Bacon getaugt, als er von der Bande einen nach dem anderen auseinandergenommen hat. Teilweise heftig in Szene gesetzt (abgeschossener Fuß). Bei Kevin Bacon ist es schauspielerisch immer ein schmaler Grat zwischen "nice guy" und absoluten Freak.

Ohh mea culpa.. hab Death Silence gelesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Death Sentence 10/10

Kevin Bacon in absoluter Bestform. Knallharter Actionstreifen mit brutaler Handlung. Bacon ist einfach ein kompletter Schauspieler, dem kann man de facto jede Rolle geben und er macht was draus.

:eek:

Ich hab mir den Film gerade aufgrund deiner Kritik angesehen und war schwer enttäuscht. Selten so einen flachen, einfallslosen und teilweise komplett unlogischen Actionfilm gesehen. Und ich hab an dieses Filmgenre nie wirklich hohe Erwartungen. Aufgrund der paar fliegenden Gliedmaßen gibts eine schmeichelhafte

4/10

Verpasst man nichts imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

:eek:

Ich hab mir den Film gerade aufgrund deiner Kritik angesehen und war schwer enttäuscht. Selten so einen flachen, einfallslosen und teilweise komplett unlogischen Actionfilm gesehen. Und ich hab an dieses Filmgenre nie wirklich hohe Erwartungen. Aufgrund der paar fliegenden Gliedmaßen gibts eine schmeichelhafte

4/10

Verpasst man nichts imho.

Was ist daran flach oder einfallslos bzw. unlogisch? Geschmäcker sind verschieden, aber gerade in diesem Genre kann man sich nicht viel mehr erwarten. Braver, erfolgreicher Familienvater verliert einen Sohn, will zuerst nach den Regeln spielen, erkennt, dass die Cops und Anwälte ein fragwürdiges Spiel spielen (das kann man dem Film meiner Meinung nach vorwerfen, gehört aber zum Aufbau des von Bacon gespielten Charakters) und zieht die Sache dann nach seinem eigenen Gutdünken durch.

Den "Gegnern" kann man vorwerfen, dass sie schlecht zielen und das macht den Film etwas unglaubwürdig, ist aber bei der typischen Actionkost so der Fall, sonst würde John Rambo auch nicht mehr rumlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Machine Gun Preacher - a komischer Genre mix der ordentlich misslingt

Safe - Statham Action halt, man weiß was man bekommt

Les Mirables - Sagts was wollts mir hats sehr gut gefallen

Gangster Squad - ganz unterhaltsame Gangster Action

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern war wiedermal Filmabend:

Pulp Fiction - 10/10

Tarantinos bester Streifen, da braucht man nicht lange diskutieren.

Scary Movie - 7,5/10

Ein absoluter Klassiker, gestern zum ersten Mal im Originalton gesehen, waren uns zuerst unsicher, ob uns dieser Humor heute noch anspricht... JA, er tut es, und wie. Wiedermal herzhaft gelacht. Schön fand ich einige Szenen, die ich als Jugendlicher noch nicht so ganz gecheckt habe und diesmal noch lustiger fand.

Evolution - 5,5/10

Ja, war ganz nett. Auch zum ersten Mal im Originalton. Besetzung war super (wusste garnicht, dass Phil aus Modern Family auch mitspielt :D) und Duchovny is sowieso leiwand, aber ganz so lustig wie ich ihn in Erinnerung habe, war er dann doch nicht. Anschauen kann man ihn sich natürlich trotzdem, ein paar Lacher sind ja doch dabei.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.