Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner

Men in Black 3 (3D BD)

Hatte schon ganz vergessen wie "lässig" der Film eigentlich ist biggrin.gif

Coole Sprüche, lustige Szenen, insgesamt ein super Film smile.gif Die 3D Effekte waren zum Teil richtig cool gemacht, überhaupt beim Zeitsprung.

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Let me in

Hab das schwedische orginal nicht gesehen, muss aber sagen, mir hat der FIlm ganz gut gefallen. Freundin hat zwar wild gejammert, aber die verbindet einen Horrorfilm automatisch mit einem Slasher. Dieser Film ist aber ganz was eigenes, kann es schwer beschreiben, viel andere Sachen werden eingebaut, nicht nur Horrorszenen. Müsste man sich selber ein Bild davon machen

Überzeugt hat mich vor allem die schauspielerische Leistung von Chloe Moretz, aber die hat mir schon in KickAss super gefallen, die kann eine ganz große werden

Gebe 6,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dredd (2012) 6/10

Er hat durchaus seine Momente. Einige Bilder waren Atemberaubend, der Soundtrack immer stimmig. In den ersten 50 Minuten zeichnete sich ein fast perfekter Film ab, in den letzten hat die leider alles verhaut. So unkonventionell der Anfang war, so Hollywood wurde es gegen das Ende. Hatte schon echt Angst, der kann "The Raid" vom Thron schmeissen. Weit gefehlt.

Solider guter Buddy Film, leider zerstört er sich selbst.

Gangster Squad (2012) 5/10

War eigentlich schwer enttäuscht. Ja der Film ist gut besetzt und hat ein paar sehr gute Szenen, aber die Story hat man nun doch schon gefühlte 1.000x gesehen und übers Ende will ich ja gar nicht mehr lästern. War SO klar, dass es kommt. Sollte jemand noch nie einen Film gesehen haben, findet er hier sicher ein Meisterwerk. Für alle andere ist es die Kopie einer Kopie einer Kopie, nur mit guten Schauspielern.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wrong turn 5

Gruppe Teenager, Drogen, Sex und ein Haufen Blut. Därme werden verspeist, Ohren abgeschnitten und naja.. Ist halt ein typischer Wrong Turn.. Besser als teil 3,4, schlechter als der erste bzw der zweite. Wenn man die Serie mag kann man ihn sich anschauen sonst eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nachdem ja jetzt demnächst der 2. Teil kommt, hab ich mir nochmals Star Trek von 2009 angesehen. Obwohl ich Star Trek nie mochte, hat mir der Film extrem gut gefallen. J.J. Abrams leistet hervorragende Arbeit, hoffentlich auch beim neuen Teil und hoffentlich auch bei Episode VII.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Texas Chainsaw Massacre 3D / 2013

Mir ging das gewisse TCM Flair ab. Lag wohl daran, dass es diesmal keine gestörte Familie gab, sondern nur Jack (Leatherface). Brutal war er, was man sich erwarten konnte aber die Handlung und vorallem das Ende eines TCM nicht würdig.

Nicht öffnen wenn man den Film noch nicht gesehen hat - Ende wird gespoilert

Bleib ich sicher bei meinem "Cousin" der Stunden zuvor meinen ganzen Freundeskreis umgebracht hat und "pflege" ihn. Bullshit².

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich auch letztens gesehen! Die ganze Story war so vorhersehbar, so richtig Szene für Szene. Auch natürlich unlogisch, aber insgesamt fand ich den Film aus irgendeinem Grund halbwegs unterhaltsam. Wahrscheinlich weil es einfach ein Texas Chainsaw Massacre ist. 5/10

The Tall Man

Sehr spannender und gut gemachter Film vom Regisseur von Martyrs. Da war schon klar, dass er schockierend sein würde, aber auf eine sehr unerwartete Weise. Jessica Biel war natürlich hervorragend. Das Ende konnte man aber dann doch erahnen. 6/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Den habe ich auch letztens gesehen! Die ganze Story war so vorhersehbar, so richtig Szene für Szene. Auch natürlich unlogisch, aber insgesamt fand ich den Film aus irgendeinem Grund halbwegs unterhaltsam. Wahrscheinlich weil es einfach ein Texas Chainsaw Massacre ist. 5/10

Ja, das schon. Trotzdem hab ich mich öfters bei :facepalm: erwischt. Wenn man wieder über jeden Stein der irgendwie im Weg ist fliegt, das Auto plötzlich nicht mehr anspringt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das schon. Trotzdem hab ich mich öfters bei :facepalm: erwischt. Wenn man wieder über jeden Stein der irgendwie im Weg ist fliegt, das Auto plötzlich nicht mehr anspringt etc.

Ich eh auch. Ich fands aber sogar schon lustig, wie vorhersehbar alles war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Texas Chainsaw Massacre 3D / 2013

Mir ging das gewisse TCM Flair ab. Lag wohl daran, dass es diesmal keine gestörte Familie gab, sondern nur Jack (Leatherface). Brutal war er, was man sich erwarten konnte aber die Handlung und vorallem das Ende eines TCM nicht würdig.

Nicht öffnen wenn man den Film noch nicht gesehen hat - Ende wird gespoilert

Bleib ich sicher bei meinem "Cousin" der Stunden zuvor meinen ganzen Freundeskreis umgebracht hat und "pflege" ihn. Bullshit².

Den habe ich auch letztens gesehen! Die ganze Story war so vorhersehbar, so richtig Szene für Szene. Auch natürlich unlogisch, aber insgesamt fand ich den Film aus irgendeinem Grund halbwegs unterhaltsam. Wahrscheinlich weil es einfach ein Texas Chainsaw Massacre ist. 5/10

Bin ja noch am überlegen ob ich mir diesen Film wirklich für meine TCM Sammlung holen sollte. Wirklich Ansprechen tut er mich nicht ...

Taken 2 (BD)

Solide Fortsetzung des Actionthrillers mit einem erneut herausragendem Liam Neeson. Teil 1 bleibt natürlich an de Front. Teil 2 ist dennoch etwas für Actionfans, auch wenn die Story eher plump wirkt und lange Zeit mal rein gar nichts passiert. Umso mehr gehts dann zur Sache. Unterhält.

6.5/10

Predator 2 (BD)

Aus den Dschungel und rein in die Großstadt von L.A.!

Storytechnisch jetzt auch nicht unbedingt erste Sahne, insgesamt dennoch unterhaltsam. Der Predator ist halt auf einmal da, im Grunde wie im ersten Teil. Man erwartet sich einen Arnie-Sctionfilm und plötzlich taucht dieses Alien-Vieh auf. Denny Glover macht einen recht guten Job, auch wenn ich finde das der Herr in Actionfilmen eher weniger rein passt. Ausnahme Lethal Weapon, da passt er rein wie die Faust aufs Auge biggrin.gif

Auch hier bleibt Teil 1 klar an der Spitze.

6/10

Der Spongebob Schwammkopf Film

War vor einigen Jahren unterhaltsamer biggrin.gif

4.5/10

____________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.