Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner

Armee der Finsternis - EU Kinoversion (BD)

Groovy!

Endlich wurde Teil 3 der Evil Dead Saga auf BD gebracht. Das Bild wurde schön aufgemotzt, Ton fand ich so lala. Zum Film brauche ich glaube ich nicht sehr viel sagen. Ash ist Kult. Manchen gefällts, manche finden es einfach nur dämlich.

Ich finds dämlich, und zwar im Sinne von genial - dämlich. Ein hoch auf billige Effekte biggrin.gif

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gestern: 13 Assassins

Seit langem wieder Mal ein Miike-Film und ich muss sagen, das war wohl bislang sein Bester (den ich gesehen ahbe).

Grandioses Setting in der Samurai-Epoche Japans mit großartigen Schauspielern und einem miike'schen Bösewicht.

Overall sehr nahe an alten Klassikern und doch fehlt das letzte Quäntchen.

Ein wenig mehr Charakterentwicklung wäre vielleicht noch gut gewesen, sonst sehenswerter Film!

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gestern: AGUIRRE, DER ZORN GOTTES

Meine Fresse was ist Klaus Kinski doch für ein grandioser Schauspieler,.

Der braucht nur einmal verstohlen oder gedankenschwanger schauen und schon stellt es dir alle Haare auf. Gleichzeitig spielt er oft in Filmen mit, da fragst du dich echt wieso tut er sich das an.

Genau die Frage hab ich mir bei Werner Herzogs "Meisterwerk" Aguirre gestellt.

Schrecklich schrecklicher Film. Eintönig, lahme und teils wirre Dialoge bzw. Handlungen, Essenz gen 0 und leider nichts bleibendes zum Schluss.

Wie gesagt, für Kinski-Fans ein Muss, ansonsten leider sehr mau...

2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Gesamtpaket, hab gebannt zugesehen und das schaff ich bei den meisten Filmen nicht. Aber ich bin auch fasziniert von der Beziehung Herzog - Kinski, ohne Sympathien für den Menschen Klaus Kinski zu hegen, ganz im Gegenteil. Hab mir vorher die Dokumentation "mein liebster Feind" angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Irgendwelche seichte Komödientipps für mich? Seth Rogen / Jonah Hill Humor. Hab inzwischen fürcht ich schon alles durch was man da sehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zero Dark Thirty - 9/10

Toller Film, enorme Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde, alles wirkt authentisch und wenn mir jemand sagen würde, das war alles genauso, würd ich sogar glauben können. Fands gut wie sie diverse andere Terroranschläge eingebaut haben (London, Marriott Hotel, etc.). Chastain spielt überzeugend, den Charakter braucht man halt aber im Grunde auch nur als roten Faden zwischen den ganzen Ereignissen, damit man die Story schön aus einem Guss erzählen kann, aber das stört mich nicht wirklich. Und was in der Nachte vor ~2 Jahren wirklich passiert ist, werden wir wohl nie erfahren :davinci: Aja, wenns was zu bekritteln gibt, dann wohl die enorme Länge, nicht dass der Film irgendwann fad wird oder so, aber anstrengend wirds dann doch. 2 Stunden hättens auch getan.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.