Athavar

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Athavar

  • Geburtstag 22.07.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.676 Profilaufrufe

Athavar's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

28

Ansehen in der Community

  1. Athavar

    Young Violets - SV RIED

    Mit dem richtigen mindset hätten wir die Partie gedreht
  2. vom SV Ried vom SV Ried vom SV Ried Sicher?
  3. Athavar

    SC Wr. Neustadt - SV RIED

    Ach Gott, der Prosenik is ja auch noch da, wird scho werden.
  4. Athavar

    SV RIED - Wacker Innsbruck

    Jetzt wird's schon fad.
  5. Athavar

    Laufgewohnheiten der ASB User

    Wie handhabt ihr das Laufen in dieser Kälte? Habt ihr persönliche Untergrenzen?
  6. Athavar

    Nintendo Switch

    Immerhin hab ich nicht erwähnt dass mit Zelda und Mario Odyssey zwei der besten Spiele der letzten Jahre innerhalb einiger Monate für die Switch released wurden.
  7. Athavar

    Nintendo Switch

    Ich hab eine seit letzter Woche und muss sagen - beste Investition seit Jahren. Die Switch ist wirklich eine phantastische Konsole und liefert genau das, was sie verspricht
  8. Athavar

    Star Trek

    Also wenn dann sollte man es momentan mit der ersten TNG-Staffel vergleichen und ehrlich gesagt war die schon sehr schwach.
  9. Athavar

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Bezüglich SciFi würd ich The Expanse und Travelers empfehlen.
  10. Athavar

    SV Ried vs SC Wiener Neustadt

    Auch als Rieder kann er den Klub der Oberösterreicher unterstützen.
  11. Athavar

    SV Ried vs SC Wiener Neustadt

    Geh lieber heim ins waldstadion.
  12. Ich nehme mal an, sie sind zum Wiseaunismus konvertiert und reden davon: http://www.imdb.com/title/tt0368226/?ref_=nv_sr_1