Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner

Silent Hill Revelation (BD)

Teil 1 gefiel mir ja ganz gut, dennoch habe ich in Revelation keine hohen Erwartungen gesetzt (zum Glück).

Die ersten 20 Minuten wirkten auf mich eigentlich nur lächerlich und 0815. Die Spiele habe ich selbst nie gezockt, allerdings glaube (hoffe) ich nicht, das im Spiel die Story derart dämlich war wie im Film.

Die Atmosphäre wirkte da schon etwas besser, die Schauspieler waren aber allesamt mies. Unterhalten hat mich der Film dann aber trotzdem noch, und darum gehts ja eigentlich bei so einem Film.

5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Also SIlent Hill 1 auf der Playstation 1 war schon ganz großes Gruselkino. Da kack ich mich trotz Grafik noch immer ins Hoserl. Schade, da wäre bestimmt mehr gegangen! :)

Der Film selbst (Teil 1) ist gar nicht so schlecht wie ich finde :)

Das Spiel hab ich nie wirklich gezockt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

The Chaser

Ist ein koreanischer Film, von dem mittlerweile auch irgendwann ein US Remake rauskommt.. einige Mädchen verschwinden, bis sich ihr " Zuhälter"und gleichzeitig Ex Polizist (Hauptcharakter) sich auf den Weg macht um herauszufinden warum bzw wohin.

Die ersten 15 Minuten sind ziemlich spannend, und der Rest vom Film flacht im Vergleich dazu etwas ab finde ich. Einige Kleinigkeiten sind vlt etwas unglaubwürdig, aber alles in allem hats gepasst. :super:

Der Hauptdarsteller und der Bösewicht waren beide toll. :)

Heut Abend folgt dann "the man from nowhere" .. freu mich schon.

E: Korean dub mit Englisch subs war übrigens garkein Problem!

Hast 2 gute Stücke koreanischer Thriller-Kunst entdeckt. ;)

Bittersweet Life und I saw the devil und Memoires of Murder (!) würd ich dir zB dann auch gleich empfehlen.

Und vom Chaser wird nun auch ein Remake gemacht? :nein:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hast 2 gute Stücke koreanischer Thriller-Kunst entdeckt. ;)

Bittersweet Life und I saw the devil und Memoires of Murder (!) würd ich dir zB dann auch gleich empfehlen.

Und vom Chaser wird nun auch ein Remake gemacht? :nein:

Hab ich irgendwo kurz aufgeschnappt.. Oldboy war ja zerst auch geplant, dann wieder nicht, und jetzt soll dann auch ein Remake im kommen sein!

I saw the devil hab ich schon gesehen, den fand ich sehr stark. Danke für die Tipps, werden bald angschaut :)

Der Film selbst (Teil 1) ist gar nicht so schlecht wie ich finde :)

Das Spiel hab ich nie wirklich gezockt^^

Fand den 1. Teil auch nicht all zu schlecht.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Dredd 3D (BD)

Judgement is back!

Hab mir eigentlich nichts erwartet, und wurde umso mehr überrascht. Da stimmt eigentlich alles für einen Scifi-Actionfilm. Auch der beliebte Satz "Ich bin das Gesetz" darf hier natürlich nicht fehlen. Insgesamt finde ich das Remake besser als das (Kult-)Original aus den 90ern.

Auch Lena Heady (auch bekannt aus Game of Thrones) sticht aus ihrer Bösewicht-Rolle wieder einmal heraus. Like a bitch. Großes (Popkorn-)Kino.

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Dredd 3D (BD)

Judgement is back!

Hab mir eigentlich nichts erwartet, und wurde umso mehr überrascht. Da stimmt eigentlich alles für einen Scifi-Actionfilm. Auch der beliebte Satz "Ich bin das Gesetz" darf hier natürlich nicht fehlen. Insgesamt finde ich das Remake besser als das (Kult-)Original aus den 90ern.

Auch Lena Heady (auch bekannt aus Game of Thrones) sticht aus ihrer Bösewicht-Rolle wieder einmal heraus. Like a bitch. Großes (Popkorn-)Kino.

8/10

Gestern angesehen, bin schwer enttäuscht, obwohl ich nichtmal sonderliche Erwartungen hatte!

3/10

MAMA

Story war ganz gut für einen Horrorfilm, zwar wusste man (also ich und meine Begleitung) recht schnell was sich in der Kiste verbarg, dennoch blieb eine gewisse Restspannung ob des Ausganges erhalten.

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

21 (2008) - 3/10

Schwer enttäuscht. Gut besetzt, sehr gute Idee, aber dann...

Ein System, dass jeder Hauptschüler sich beibringen kann. Alles läuft viel zu klar und ohne Stress. Er schüttelt schon beim Reingehen die Hände und wird nie überprüft. Dann noch die klassische "Ich hab Freunde aber keinen Sex, ich hab Sex und scheiss auf die Freunde, ich hab meine Freunde wieder UND SEX!" Ausserdem wilde Partys und soziales blabla.

Der Wahrheitsgehalt hält sich auch in Grenzen und welcher Depp versteckt 300k über seinem Bett? Ab zur Bank, ein Schliessfach holen und fertig. Aber er ist ja sooooo ein Genie.

Habs gesehen, werd ich mir nie wieder antun. Punkte gibts fürs Setting und die passende Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.