Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

The onion movie - 6/10

Es hat kein Highlight und der Rest ist OK bis lustig. Man überschreitet keine Grenzen, sondern bedient sich dem Allgemeinen Internet Humor. Kann man sich ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

The Tall Man

Sehr spannender und gut gemachter Film vom Regisseur von Martyrs. Da war schon klar, dass er schockierend sein würde, aber auf eine sehr unerwartete Weise. Jessica Biel war natürlich hervorragend. Das Ende konnte man aber dann doch erahnen. 6/10

schockierend scheiße vielleicht, aber sonst auch gar nichts. das absolut letzte Mal, dass ich mir einen Film aufgrund dieses Threads ansehe :facepalm:

Martyrs hatte zumindest gute Teilaspekte... aber das gerade war der hinterletzte Dreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Léon der Profi 9/10

Zum ersten Mal gesehen und sehr begeistert. Hätt ich mir nicht gedacht. Aber Jean Reno und Nathalie Portman sind einfach ein Wahnsinn, Gary Oldman natürlich auch. Und dann die ganze Kameraführung, die Bilder, der Schnitt - einfach eine tolle Stimmung, die man so gar nicht kennt. Auch der Schluss hat mir sehr gut gefallen. Einziger Nachteil, bei der Special DVD, die ich mir gekauft hab, war im Hauptfilm dann nur eine zusätzliche Szene. Extras muss ich mir noch anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schockierend scheiße vielleicht, aber sonst auch gar nichts. das absolut letzte Mal, dass ich mir einen Film aufgrund dieses Threads ansehe :facepalm:

Martyrs hatte zumindest gute Teilaspekte... aber das gerade war der hinterletzte Dreck

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Léon der Profi 9/10

Zum ersten Mal gesehen und sehr begeistert. Hätt ich mir nicht gedacht. Aber Jean Reno und Nathalie Portman sind einfach ein Wahnsinn, Gary Oldman natürlich auch. Und dann die ganze Kameraführung, die Bilder, der Schnitt - einfach eine tolle Stimmung, die man so gar nicht kennt. Auch der Schluss hat mir sehr gut gefallen. Einziger Nachteil, bei der Special DVD, die ich mir gekauft hab, war im Hauptfilm dann nur eine zusätzliche Szene. Extras muss ich mir noch anschauen.

Muss ich mir unbedingt bald mal wieder ansehen, unglaublich geiler Film und ewig nicht gesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gestern (seit Ewigkeiten mal wieder): Star Wars Episode I

Immer noch heftig, wenn ich daran zurückdenke wie ich mich auf den Film gefreut habe und dann festzustellen, wie sehr man etwas versauen kann.

Heute mit Jahren Abstand, ist der Film doch halbwegs passabel...

4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der letzte Film den ich gesehen hab' ist ein Klassiker - Oldschool mit Will Ferrel. Einfach zum Brüllen ^^ ich sag nur "Frank the Tank" :D

Immer wieder ein Genuss! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

American History X (1998)

Starke Leistung beider Hauptdarsteller, aber vor allem Edward Norton in seiner, vermutlich, besten Rolle. Der Film natürlich auch Klasse. Ein sehr ernstes Thema, das heute ja leider mehr als aktuell ist, durchaus gut verfilmt.

8,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir unbedingt bald mal wieder ansehen, unglaublich geiler Film und ewig nicht gesehn...

gefühlte 48 x gesehen!

im übrigen genereller luc besson fan.

---------------------------------

the awakening

nicht schlecht gemacht, könnte aber ein wenig gruseliger sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Wand

hat mir pers. sehr gut gefallen;

den jüngeren hier wirds wohl nach 15 min. reichen;

Die 40-jährige namentlich nicht genannte Erzählerin reist mit ihrer Cousine Luise und deren Ehemann Hugo an einem Wochenende zu einer Jagdhütte ins Gebirge. Das Ehepaar sucht abends noch eine im Tal gelegene Gaststätte auf. Morgens vermisst die Erzählerin ihre Begleiter und verlässt die Hütte, um nach ihnen Ausschau zu halten. Doch am Ausgang der Schlucht stößt sich ihr Hund die Schnauze an einer unsichtbaren Sperre blutig. Ein Mann, der im Tal an einem Brunnen Wasser schöpft, wirkt in ihrem Fernglas wie versteinert. Es scheint, als habe ein großes Unglück alle – zumindest aber alle ihr durch die gläserne Wand sichtbaren – Lebewesen getötet. Damit wäre sie durch die rätselhafte Wand zugleich geschützt und gefangen. Da sich das von der Wand umschlossene Gebiet über mehrere Jagdreviere erstreckt, lernt die so Isolierte allmählich, sich von den verbliebenen Vorräten, den Früchten und Tieren des Waldes und ihrem Garten zu ernähren. Zu der Sorge um ihre eigene Existenz kommt dabei bald die Sorge um verschiedene Tiere, die ihr zulaufen: neben einem Hund und Katzen eine trächtige Kuh. Während eines Winters holt sie ihre Notizen hervor und fertigt den vorliegenden Bericht an – ohne zu wissen, ob ihn jemals jemand zu Gesicht bekommen wird. Gegen Ende erscheint auf der Alm, die die Frau als Sommerquartier bezogen hat, ein Mann. Da er ohne ersichtlichen Grund ihren jungen Stier und ihren Hund erschlägt, erschießt die Frau den Mann. Trotz dieses Mordes klingt die Erzählung optimistisch aus; so heißt es unter anderem: „Seit heute früh weiß ich sicher, daß Bella ein Kalb haben wird. Und, wer weiß, vielleicht wird es doch wieder junge Katzen geben.“[2] Die Gefangene verschiebt ihren schon wiederholt erwogenen Ausbruch, obwohl ihr sowohl die Munition als auch die Zündhölzer ausgehen. Ihr Schicksal bleibt offen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Léon der Profi 9/10

Zum ersten Mal gesehen und sehr begeistert. Hätt ich mir nicht gedacht. Aber Jean Reno und Nathalie Portman sind einfach ein Wahnsinn, Gary Oldman natürlich auch. Und dann die ganze Kameraführung, die Bilder, der Schnitt - einfach eine tolle Stimmung, die man so gar nicht kennt. Auch der Schluss hat mir sehr gut gefallen. Einziger Nachteil, bei der Special DVD, die ich mir gekauft hab, war im Hauptfilm dann nur eine zusätzliche Szene. Extras muss ich mir noch anschauen.

einer meiner absoluten Lieblingsfilme - einfach grandios, muss ich mir wieder mal ansehen! Gestern Abend nicht ganz freiwillig Hancock angesehen. Da hätte man weit mehr draus machen können. 5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.