Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Madame Butterfly

Happy Feet 2 8/10

Endlich mal eine Fortsetzung, wo der zweite Teil nicht nur gleich gut, sondern vielleicht sogar noch eine Spur besser als der erste Teil ist. Punkteabzug gibts von mir dafür, dass es kein reiner Animationsfilm ist, sondern wie bei Roger Rabbit ein Teil "echter Film" ist (keine Ahnung, wie man da in der Fachsprache dazu sagt) - aber da es sich hier nur auf die Menschen bezieht, ist das schon ok. Der Film gewinnt vor allem dadurch, dass auch andere Tiere mit ins Spiel kommen - fantastisch sind hier Brad Bitt/Matt Damon als Will & Bill the Grill :super: Und ich mag auch so ein kleines, flauschiges Pinguinkücken haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

operation blade von public domain, eine wöd scheiben!

Pöser Feler!

Public Domain hat den Song im Jahre 2000 einfach 1:1 gecovert. Das Original ist von New Order, die Version im Film ist von einer Band namens Pump Panel (Danke wikipedia), die den Song 1995 rausbrachten.

Der Soundtrack ist durchaus in Ordnung. Die jungen, nicht echten Vampire dürfen Techno hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

The Artist 8/10

hab mich endlich drüber getraut und muss sagen, ich habs keine sekunde lang bereut.

abgesehen von der darstellerischen leistung, insbesondere der beiden hauptdarsteller, hat mich besonders die musikalische untermalung beeindruckt. in kombination mit der mimik der darsteller, ergibt das insgesamt ein viel intensiveres erlebnis mmn. aja, die "peppy miller" wäre bei mir im traumfrauen thread ziemlich weit vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

10/10 von wirds bei mir selten/nie geben, außer bei drive damals vlt.

kommt halt auch immer auf die stimmungslage vor, bzw. nach dem film an, reine gefühlssache bei mir.

Pünktchen reiterei? na eher net. aber ich versteh schon was du meinst.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Eiskalte Engel

Lief gestern am Abend auf SF2. Glaub, dass ich den das letzte Mal vor ca. 10 Jahren gesehen hab und ich muss sagen, dass er nix von seiner Faszination verloren hat. Absoluter KULT-Film, den jeder mal gesehen haben muss.

Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe in ihren Paraderollen.

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Find Me Guilty

Ich mag Vin Diesel als Schauspieler prinzipiell schon gerne, für mich war er allerdings bisher immer der Actionheld, Geheimagent oder Rennfahrer, von Ausnahmen wie dem Babynator abgesehen. Umso mehr war ich überrascht ihn in einem Drama widerzufinden, in welchem er meiner Meinung nach sogar noch brilliert hat. Jackie "Fat Jack" DiNorscio nimmt man ihm absolut ab und auch die Leistung der anderen Schauspieler ist ausgezeichnet. Man muss allerdings ein Faible für solche Filme haben das es die meiste Zeit über doch recht klischeehaft abläuft. 8/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.