Corto Maltese Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 The Man from Earth (Amazon Prime) Toller Film, der mich wirklich überrascht hat, mit Schauspielern und Synchronstimmen wie aus einer x-beliebigen "X-Factor - das Unfassbare" Episode. Dr. John Oldman zieht wieder einmal um, etwas, das er alle 10 Jahre macht. Spontan kommt es zu einer kleinen Abschiedsfeier mit Kollegen aus der Universität (Anthropologen, Biologen, Psychologen - alles gescheite Leut') Es entwickelt sich ein interessantes Gespräch. in dem Oldman seinen Kollegen eröffnet, das er ursprünglich ein Cro-Magnon Mensch war und seit über 14.000 Jahren lebt. Mehr will ich an der Stelle nicht verraten. 7/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 ^^ Der ist gut, hab ich gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 T2 Trainspotting (2017) 7/10 Der Film ist eine durchaus würdige Fortsetzung. 20 Jahre später bekommt man einen Einblick, was aus den Jungs geworden ist. Es hatte viele nostalgische Momente. Hat mir wirklich gut gefallen, kommt aber natürlich an Teil 1 nicht ran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2017 RenZ schrieb am 3.12.2017 um 07:55 : T2 Trainspotting (2017) 7/10 Der Film ist eine durchaus würdige Fortsetzung. 20 Jahre später bekommt man einen Einblick, was aus den Jungs geworden ist. Es hatte viele nostalgische Momente. Hat mir wirklich gut gefallen, kommt aber natürlich an Teil 1 nicht ran. Würde ich genau so unterschreiben. --- "Coco - Lebendiger als das Leben" 7,5/10 Hat mir gut gefallen, steh aber auf solche Animationsfilme, Story ist auch lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 "Geostorm" 6,5/10 Typisch Hollywood aber Unterhaltsam wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2017 Planet der Affen: Survival 6/10 Die Neuauflage der Filme nicht so schlecht. Aber es fehlt irgendwie der Charme der alten Filme. Klar technisch super gemacht. Aber irgendwie fehlt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Auf diversen Langstreckenflügen habe ich mir eine Reihe an Filmen angesehen: Gottes Werk und Teufels Beitrag - 8/10 (ein Klassiker) König der Löwen - 7/10 (zum ersten Mal auf Englisch, war etwas gewöhnungsbedürftig) Logan Lucky - 7,5/10 (hat mich tlw. wirklich gut unterhalten) Baby Driver - 6/10 Dunkirk - 8,5/10 (hat mir erheblich besser gefallen, als beim ersten Mal) Road to Perdition - 7,5/10 (zum ersten Mal gesehen) Das Pubertier - 6,5/10 (ganz ok) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 T2 Trainspotting 7/10 Nicht so gut wie der grandiose erste Teil. Aber sehr unterhaltsam und rundet den ersten Teil mMn perfekt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Kann wer einen guten Cop Film empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Atonal schrieb vor 32 Minuten: Kann wer einen guten Cop Film empfehlen? End of Watch, Rampart, Serpico, Street Kings, Training Day, Bad Lieutenant, Copland, Colors, Bad Boys... Und natürlich Police Academy. Und der Supercop. bearbeitet 17. Dezember 2017 von teamjoker53 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) robocop judge dredd war doch auch ein cop wenn eher scifi lastig bearbeitet 17. Dezember 2017 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten: End of Watch, Rampart, Serpico, Street Kings, Training Day, Bad Lieutenant, Copland, Colors, Bad Boys... Und natürlich Police Academy. Und der Supercop. hey danke. Bad Lieutenant sollte ich mir mal im original ansehen. Colors klingt auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Schau gerade Hateful 8, der Waltz-Verschnitt is ja ähm jaaaa, macht ihn einfach nach...ziemlich schlecht auch noch...hatte das Original keine Zeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Atonal schrieb vor 8 Stunden: hey danke. Bad Lieutenant sollte ich mir mal im original ansehen. Colors klingt auch spannend Hab letzte Woche etwas auf Sky on Demand rumgezappt da ich wieder Lust hatte auf einen guten Thriller. Bin dann bei Pawn: Wem kannst du vertrauen, hängen geblieben. Musste gestehen vor allem auch wegen Forest Whitaker und Ray Liotta. Tja was soll ich sagen. Der Film hat mich echt positiv überrascht. Bis dahin noch nie was davon gehört. Spannend mit einigen Wendungen, gut gemacht und wurde sehr gut unterhalten. Ansonsten End of Watch auf jeden Fall auch eine Empfehlung wert. bearbeitet 18. Dezember 2017 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 Dunkirk (2017) Popcorn Kino welches auf Bilder, Emotionen und eine spannungsbegleitende Musik setzt. Ich sags ehrlich, ich bin nicht richtig warm geworden damit. Ein Kriegsfilm der anderen Art. Die richtige Zielgruppe wird mit meiner Person aber nicht angesprochen. Deswegen erspar ich mir auch eine Bewertung, weil ich dem Film mit meiner subjektiven Einschätzung Unrecht tun würde. Arrival (2016) Was für ein merkwürdiger Streifen, wo man sich des öfteren einfach nur "HÄH???" denkt. Zugegeben, die Idee hinter allem mag recht interessant sein aber die ständigen Rückblenden oder sind es doch Visionen aus der Zukunft lassen einen am Ende doch ratlos zurück, da es keine de facto Auflösung gibt. 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.