Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden:

Wie schaut es aus mit dem Film "Die Mumie". Die Brendon Fraser Filme haben mir getaugt auch weil es humorvoll war. Tom Cruise zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsschauspielern. Schreckt mich meistens eher ab. Abgesehen vom Tom, der Film sonst sehenswert?

 

Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Is a Schas. Kannst dir sparen.

Is wirklich nicht sonderlich empfehlenswert. Einzig Russell Crowe's Rolle war - zumindest von der Storyline - nett. Nachdem's vielleicht eine mehrteilige Franchise wird (oder auch nicht, hab mir die Einspielergebnisse nicht angesehen), könnt man da was interessantes drum herum basteln.

Aber eigentlich war Crowe doch scheiße. Und Cruise sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mazunte schrieb am 12.10.2017 um 06:40 :

Der neue Bladerunner? Nach einer halben Stunde abgedreht. :davinci:

Als Liebhaber des Orginals (bzw. des director cuts) bin ich wohl zu voreingenommen um ihn gut zu finden? Kommt der Neue im Ansatz an die Atmosphäre des alten ran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

The Babysitter (Netflix):

Wer auf Horrorkomödien ala Tucker and Dale vs Evil steht, wird hier bestens unterhalten. Hat mir sehr gut gefallen, der Film.

Werde ich mir anschauen, Tucker and Dale hat mir sehr gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb am ‎14‎.‎10‎.‎2017 um 13:09 :

Als Liebhaber des Orginals (bzw. des director cuts) bin ich wohl zu voreingenommen um ihn gut zu finden? Kommt der Neue im Ansatz an die Atmosphäre des alten ran?

Ich kann nur die erste halbe Stunde beurteilen | definitiv nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kingsman . the golden ... 6,5/10

Erster Teil mMn. definitiv besser. Sollte nächstes Jahr ein dritter Teil kommen, wird der natürlich ebenso angschaut.
Paar Lacher waren schon dabei - Stichwort Gondel und der eine Pensionist ... Hab mir ein wenig mehr erwartet nach dem ersten Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oldergod schrieb vor 25 Minuten:

es (1990)

:fuckthat: 

Hab ihn mir auf die Playlist gesetzt weil ja gerade der neue rauskommt und ich den alten immer irgendwie verpasst habe (ja, ich hatte Angst!) :D

Aber 80s/90s horror ist sowieso immer irgendwie in der Kategorie C-Movie oder Trash. Von daher würde ich nicht zu streng damit sein.

 

Und weil wir bei Trash sind: Vor kurzem wieder "Love Exposure" geschaut. Japanischer low-budget/trash Film mit 4 Stunden Laufzeit der eigentlich alles bietet was man von einem japanischem Trashfilm verlangt.

Psychisch kranke Pfarrer, Sekten, Upskirt-Kung-Fu, Splatter, abgeschnittene Penise, transsexuelle, Psychatrie, Gehirnwäsche, Kampfszenen... und das ganze nur weil man verliebt ist.

Nach dem ersten mal schauen hätte ich eine 10/10 gegeben. Nach dem zweiten mal ist es eine 7-8. Aber es ist auf jeden Fall ein Film für liebhaber. Wer Trash mag, ein Faible für asiatische Filme hat und wen Untertitel nicht stören wird diesen Film lieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mazunte schrieb vor 13 Stunden:

Kingsman . the golden ... 6,5/10

Erster Teil mMn. definitiv besser. Sollte nächstes Jahr ein dritter Teil kommen, wird der natürlich ebenso angschaut.
Paar Lacher waren schon dabei - Stichwort Gondel und der eine Pensionist ... Hab mir ein wenig mehr erwartet nach dem ersten Teil.

hätt a bissl kürzer sein können. war zwar lustig. aber in der mitte a bissl mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.