RBS 1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Davor vom Kino zurückgekommen und Insidious The Last Key geschaut. Habe schon alle bisherigen Teile geschaut und fande eigentlich alle sehr gut, genauso wie diesen. Fande die Story sehr gut und alles wurde sehr glaubwürdig rübergebracht. Die Spannung war sehr hoch fiel aber dann meiner Meinung in der Parallelwelt ein wenig ab. Am Ende noch eine gute Überleitung zum 1. (?) Teil. Und wieder eine hervoragende Schauspielleistung von Lin Shaye. bearbeitet 4. Januar 2018 von RBS 1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 Blutrausch 1997 > *Empfehlung für Austropop Fans und ebenso gerne Österreichische Krimis aus Wien sehen. Mit Dr. Kurt Ostbahn, seinem Bruder Lukas, Georg Friedrich und vielen Alten bekannten Gesichtern! hätte den Film damals FSK 18 gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 nAUTilus schrieb am 3.1.2018 um 16:08 : Krampus: The Christmas Devil Wow, was für ein Schund, dachte eigentlich es sei der Krampus-Film der vor 2 Jahren oder so im Kino lief. Nach einigen Minuten denke ich mir: "Unmöglich dass so ein Dreck wirklich in den Kinos gelaufen ist". Der Film ist in allen Belangen schlecht (Schauspieler, fehlende Story, Kameraführung, Dialoge... jedes weitere Wort ist verschwendete Lebenszeit). Der erste Film seit laaangem den ich nicht fertig angesehen habe. Fazit: Das soll keine Rezenssion sein, sondern eine klar Warnung vor diesem Film. Userwertung von 1,4 sagt auch alles: https://www.moviepilot.de/movies/krampus-the-christmas-devil 1/10 Dieser Krampus lief aber nicht vor 2 Jahren im Kino. Sondern jener. Aber keine Sorge... der war ebenfalls Müll. Wobei... für mich war es so schlecht, dass es schon wieder lustig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 1922 6,5/10 Zudem ein paar "Klassiker" gesehen in den letzten Tagen. Donnie Brasco 7,5 / 10 Die üblichen Verdächtigen 7/10 (das Ende ist grandios, der Rest eher durchschnittlich mMn) Scarface 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Creep 2 (2017) Ein merkwürdiger "Found Footage" Film, der mit dem Vorgänger aber mal gar nichts gemeinsam hat. Die Protagonistin sowie der Antagonist sind dafür gut gecastet und füllen die ihnen zugeteilten Rollen mehr als nur annehmbar aus. Empfehlen würde ich den Film dennoch nicht, weil wie eingangs schon erwähnt -> Merkwürdig 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2018 π (Pi) (1998) Ein in sehr grobkörnigen Schwarz-Weiß gehaltener Film, der einen Mathematiker beschreibt der in der Natur ein mathematisches Muster vermutet und glaubt damit die Zukunft vorhersagen zu können. Wer sich ein bisschen für Mathematik interessiert könnte dran gefallen finden, ansonsten ist der Film nämlich alles andere als "Alltagskost". Die Bedeutung vieler Szenen (und vor allem des Endes) ist nicht immer am ersten Blick eindeutig, generell würd ich den Film eher als "künstlerisch" bezeichnen, einfache Unterhaltung findet man dabei nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2018 Imperator schrieb vor 4 Stunden: π (Pi) (1998) Ein in sehr grobkörnigen Schwarz-Weiß gehaltener Film, der einen Mathematiker beschreibt der in der Natur ein mathematisches Muster vermutet und glaubt damit die Zukunft vorhersagen zu können. Wer sich ein bisschen für Mathematik interessiert könnte dran gefallen finden, ansonsten ist der Film nämlich alles andere als "Alltagskost". Die Bedeutung vieler Szenen (und vor allem des Endes) ist nicht immer am ersten Blick eindeutig, generell würd ich den Film eher als "künstlerisch" bezeichnen, einfache Unterhaltung findet man dabei nicht. Ja, ist ein sehr intensives Stückchen Film. Aber mMn schon ein kleines Meisterwerk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2018 Lucky Logan, mit James Bond, Ben Swolo und Magic Mike. Lustiger Film, wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2018 Jorly schrieb vor 4 Stunden: Ja, ist ein sehr intensives Stückchen Film. Intensiv waren vor allem die "Kopfschmerz-Szenen" mit einhergehenden Halluzinationen. Das war in Verbindung mit der Schwarz-Weiß Optik schon recht heftig. Ist auf jeden Fall ein Film über den man nachdenken muss, was ja prinzipiell immer was gutes ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 Viral (2016) Ein "Infected Teenie Endzeit Horrorfilm" der Kategorie: Joa, kann man, muss man aber net gesehen haben. Die Charaktere sind Jacke wie Hose. X-beliebig austauschbar. The Bride (2017) Ein russischer Horrorfilm, der eine mysteriöse Ader hat aber dafür sehr lange Spannung aufbaut. Nur im letzten drittel, wenns dann um etwas geht, geht im leider die Puste aus. War aber sicher der Beste der drei Filme. Rings (2017) Lauwarmer Aufguss in der Hoffnung nochmal Kohle zu machen. Funktioniert hats net wirklich. Der Film ist einfach zu vorhersehbar und die Schocker gleichen einfach den ganzen Vorgängern. Das hätte man sich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 Kingsman 2 - 7/10 Der erste Teil war zwar besser aber auch dieser hat mich sehr gut unterhalten. Teils zwar extrem over the top aber ja, man bekommt was man erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 Die versunkene Stadt Z 3/10 Hab mir da echt mehr erwartet. Einen Abenteuerfilm. War für mich eher ein Drama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 Wheelman Starker und vor allem spannender Streifen mit Frank Grillo (Kingdom) in der Hauptrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 Der Exorzismus von Emily Rose (2005) Schande über mein Haupt, dass der Film bis jetzt an mir vorbeigegangen ist. Eine wirklich gelungene Umsetzung des Exorzismus Themas und die nachfolgende Aufarbeitung vor Gericht. Daneben noch sehr gut gecastete Schauspieler, die wirklich das Letzte aus ihren Rollen herausholen. Spannung wird von der ersten Minute an aufgebaut und die Schockmomente sind grandios in Szene gesetzt. Dabei habe ich mich das ein oder andere Mal dabei ertappt wie ich am ganzen Körper Ganslhaut hatte. Um es kurz zu machen: Dieser Film verdient das Prädikat "Sehenswert"! 7/10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 Neben dem Original eh der beste Film, der dieses Thema behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.