Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Davor vom Kino zurückgekommen und Insidious The Last Key geschaut. Habe schon alle bisherigen Teile geschaut und fande eigentlich alle sehr gut, genauso wie diesen.

Fande die Story sehr gut und alles wurde sehr glaubwürdig rübergebracht. Die Spannung war sehr hoch fiel aber dann meiner Meinung in der Parallelwelt ein wenig ab. Am Ende noch eine gute Überleitung zum 1. (?) Teil.

Und wieder eine hervoragende Schauspielleistung von Lin Shaye.

bearbeitet von RBS 1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blutrausch 1997 > *Empfehlung für Austropop Fans und ebenso gerne Österreichische Krimis aus Wien sehen. 
Mit Dr. Kurt Ostbahn, seinem Bruder Lukas, Georg Friedrich und vielen Alten bekannten Gesichtern! hätte den Film damals FSK 18 gegeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nAUTilus schrieb am 3.1.2018 um 16:08 :

 

Krampus: The Christmas Devil

 

Wow, was für ein Schund, dachte eigentlich es sei der Krampus-Film der vor 2 Jahren oder so im Kino lief.

Nach einigen Minuten denke ich mir: "Unmöglich dass so ein Dreck wirklich in den Kinos gelaufen ist".

Der Film ist in allen Belangen schlecht (Schauspieler, fehlende Story, Kameraführung, Dialoge... jedes weitere Wort ist verschwendete Lebenszeit). Der erste Film seit laaangem den ich nicht fertig angesehen habe.

Fazit: Das soll keine Rezenssion sein, sondern eine klar Warnung vor diesem Film.

Userwertung von 1,4 sagt auch alles: https://www.moviepilot.de/movies/krampus-the-christmas-devil

 

1/10

 

Dieser Krampus lief aber nicht vor 2 Jahren im Kino. Sondern jener. Aber keine Sorge... der war ebenfalls Müll. Wobei... für mich war es so schlecht, dass es schon wieder lustig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Creep 2 (2017)

Ein merkwürdiger "Found Footage" Film, der mit dem Vorgänger aber mal gar nichts gemeinsam hat. Die Protagonistin sowie der Antagonist sind dafür gut gecastet und füllen die ihnen zugeteilten Rollen mehr als nur annehmbar aus.

Empfehlen würde ich den Film dennoch nicht, weil wie eingangs schon erwähnt -> Merkwürdig

4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

π (Pi) (1998)

Ein in sehr grobkörnigen Schwarz-Weiß gehaltener Film, der einen Mathematiker beschreibt der in der Natur ein mathematisches Muster vermutet und glaubt damit die Zukunft vorhersagen zu können.

Wer sich ein bisschen für Mathematik interessiert könnte dran gefallen finden, ansonsten ist der Film nämlich alles andere als "Alltagskost". Die Bedeutung vieler Szenen (und vor allem des Endes) ist nicht immer am ersten Blick eindeutig, generell würd ich den Film eher als "künstlerisch" bezeichnen, einfache Unterhaltung findet man dabei nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Imperator schrieb vor 4 Stunden:

π (Pi) (1998)

Ein in sehr grobkörnigen Schwarz-Weiß gehaltener Film, der einen Mathematiker beschreibt der in der Natur ein mathematisches Muster vermutet und glaubt damit die Zukunft vorhersagen zu können.

Wer sich ein bisschen für Mathematik interessiert könnte dran gefallen finden, ansonsten ist der Film nämlich alles andere als "Alltagskost". Die Bedeutung vieler Szenen (und vor allem des Endes) ist nicht immer am ersten Blick eindeutig, generell würd ich den Film eher als "künstlerisch" bezeichnen, einfache Unterhaltung findet man dabei nicht.

Ja, ist ein sehr intensives Stückchen Film. :D

Aber mMn schon ein kleines Meisterwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jorly schrieb vor 4 Stunden:

Ja, ist ein sehr intensives Stückchen Film. :D

Intensiv waren vor allem die "Kopfschmerz-Szenen" mit einhergehenden Halluzinationen. Das war in Verbindung mit der Schwarz-Weiß Optik schon recht heftig. :D Ist auf jeden Fall ein Film über den man nachdenken muss, was ja prinzipiell immer was gutes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Viral (2016)

Ein "Infected Teenie Endzeit Horrorfilm" der Kategorie: Joa, kann man, muss man aber net gesehen haben. Die Charaktere sind Jacke wie Hose. X-beliebig austauschbar. 

The Bride (2017)

Ein russischer Horrorfilm, der eine mysteriöse Ader hat aber dafür sehr lange Spannung aufbaut. Nur im letzten drittel, wenns dann um etwas geht, geht im leider die Puste aus. War aber sicher der Beste der drei Filme.

Rings (2017)

Lauwarmer Aufguss in der Hoffnung nochmal Kohle zu machen. Funktioniert hats net wirklich. Der Film ist einfach zu vorhersehbar und die Schocker gleichen einfach den ganzen Vorgängern. Das hätte man sich sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Der Exorzismus von Emily Rose (2005)

Schande über mein Haupt, dass der Film bis jetzt an mir vorbeigegangen ist. Eine wirklich gelungene Umsetzung des Exorzismus Themas und die nachfolgende Aufarbeitung vor Gericht. Daneben noch sehr gut gecastete Schauspieler, die wirklich das Letzte aus ihren Rollen herausholen. Spannung wird von der ersten Minute an aufgebaut und die Schockmomente sind grandios in Szene gesetzt. Dabei habe ich mich das ein oder andere Mal dabei ertappt wie ich am ganzen Körper Ganslhaut hatte.

Um es kurz zu machen: Dieser Film verdient das Prädikat "Sehenswert"! 

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.