Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Alien: Covenant 8/10

Hat mir sehr gut gefallen. Prometheus dagegen war nicht mein Fall. Wurde sehr gut unterhalten.Vor allem Michael Fassbender taugt mir immer mehr und mehr (Von Assassins Creed mal abgesehen, aber lag wohl auch an der schwachen Umsetzung vom Spiel auf die Leinwand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Alien: Covenant 8/10

Hat mir sehr gut gefallen. Prometheus dagegen war nicht mein Fall. Wurde sehr gut unterhalten.Vor allem Michael Fassbender taugt mir immer mehr und mehr (Von Assassins Creed mal abgesehen, aber lag wohl auch an der schwachen Umsetzung vom Spiel auf die Leinwand).

Hab den Film noch nicht gesehen, aber du scheinst einer der wenigen zu sein dem er gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Gestern mit Freundin den Netflix Film "Open House" geschaut. Wurde positiv überrascht, guter Thriller mit Horrorelementen, Atmosphäre sehr geil!

Ebenfalls by Netflix "Bright". Wurde gut unterhalten. Nicht der Überdrüber Film aber für einmal anschauen voll in Ordnung.

The Machinist - Erschreck jedes mal aufs neue wenn ich den abgemagerten Bale sehen. Aber natürlich grandios gespielt.

Poltergeist (Remake) - Was für ein Lächerlicher Mist :lol:

Wonder Woman - nach 30 Minuten abgedreht ...

Waren aber noch weit mehr Filme dabei ...

Zum Thema Alien Covenant: gefiel mir auch, hat zwar ein paar sehr unbrauchbare u unlogische Szenen dabei, insgesamt aber ein feiner SciFi Film :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
mazunte schrieb am 19.1.2018 um 22:41 :

"The Circle"

:glubsch:

Gegen diesen Film wirken Sharknado und Konsorten wie ein Meisterwerk. Für mich ist es unbegreiflich, wie man da eine annähernde Starbesetzung engagieren konnte. Jedes Schulkind kriegt eine bessere Handlung hin. Was für ein Mist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 3 Minuten:

Gegen diesen Film wirken Sharknado und Konsorten wie ein Meisterwerk. Für mich ist es unbegreiflich, wie man da eine annähernde Starbesetzung engagieren konnte. Jedes Schulkind kriegt eine bessere Handlung hin. Was für ein Mist. 

ich habe, leider, das buch gelesen und nie verstanden wie das in so vielen bestseller-listen sein konnte und mich dann noch mehr gewundert wie diese schrott-story auch noch verfilmt werden konnte...unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb Gerade eben:

Gegen diesen Film wirken Sharknado und Konsorten wie ein Meisterwerk. Für mich ist es unbegreiflich, wie man da eine annähernde Starbesetzung engagieren konnte. Jedes Schulkind kriegt eine bessere Handlung hin. Was für ein Mist. 

!

Ich frag mich was Tom Hanks da geritten hat!? Die "Hermine", war eh nie mein Fall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Baby Driver

Hat wenige lustige Momente und die Story ist auch nichts neues. Muss man nicht gesehen haben. 

4,5/10

A Cure of Wellness 

Bin mir gar nicht sicher ob ich den schon bewertet hatte, aber der Film gefiel mir echt sehr gut. Ziemlich düster und trotz der Länge wurde es nicht langweilig. 

8,5/10

Annabelle 2

Ich fand den besser als den ersten Teil, aber viel neues war trotzdem nicht dabei. 

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

A cure for wellness.. War wohl der schlechteste Film, den ich jemals im Kino war. So unterschiedlich sind die Geschmäcker aber der Plot Twist am Ende :facepalm:

Der wurde generell ab der Hälfte nur noch absurd. Dabei wär die Grundidee gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.