Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Definitiv eine Empfehlung. Allerdings kenne ich nicht viele Filme mit Pacino die nicht sehenswert sind. Einfach nur ein grandioser Schauspieler. 

In diesem Film fällt es aber auch noch extrem auf. Die anderen Schauspieler können ihm hier nicht mal das Wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb am 2.10.2017 um 12:10 :

Richtig - ich finde ES ist ein Horrorfilm der spaß macht. Ein paar gute Jumpscares, einige Lacher dazwischen.. hat schon gepasst so.

war richtig schön neben dir :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

...es zahlt sich aus weil der "alte" 3 Stunden Film auch extrem spannend und unterhaltend ist.

 

Der alte Film springt auch laufend in den 2 Zeitlinien hin und her und ist Gott sei Dank nicht chronologisch wie leider der neue "halbe" Film!

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb am 9.9.2017 um 09:43 :

Der unsichtbare Gast (2016) - 9/10

Extrem guter spanischer Thriller, übrigens der selbe Regisseur wie von "The Body - Die Leiche". Beide Filme ähneln sich irgendwie, und sind klar zu empfehlen. 

Also wer auf gute Thriller steht, sollt sich die beiden mal anschauen :D
 

Aufgrund der positiven Erwähnungen hier gerschaut (Netflix), ich denke ich wäre nie zufällig darüber gestolpert. 8/10 ganz easy, 1 Punkt Abzug für mein Empfinden das Ende, hätte man eventuell anders lösen können, war ein schaufelchen zu viel für mich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

"IT" - 8/10

hat mich nicht zu 100% überzeugt, dennoch hat er mir gefallen und paarmals hats mich auch ordentlich g'rissn :lol:

Minuspunkt: Überlänge. (Aber nicht wirklich störend, dennoch kann man es als Minuspunkt ansehen)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hausverstand schrieb Gerade eben:

Na, dann auf auf ins Kino. Der 2. Teil läuft aktuell und ist um nichts schlechter. ;)

He he das glaub ich Dir auf's Wort! Muss halt noch meine Frau überreden, die ist nicht so der Klassische Kino Fan. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 4/10

Irgendwie schwach. Mit dem Umstieg von Sky Select zum Sky Store hat mich Sky geangelt. Davor ja immer nur ausgeliehen. Aber jetzt denke ich mir immer, scheixx drauf. 6 € leihen ach nöö, dann halt die 18 € gleich kaufen (Digital und Blue Ray). Mittlerweile 12 Blue Rays vom Store. :davinci:

War aber entäuscht. Für mich der schwächste Film der Serie. Dabei hab ich mich sehr auf Javier Bardem gefreut den ich gerne sehe. Konnte es auch nicht rausreißen. Schade.

Nun eine Frage. Wie schaut es aus mit dem Film "Die Mumie". Die Brendon Fraser Filme haben mir getaugt auch weil es humorvoll war. Tom Cruise zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsschauspielern. Schreckt mich meistens eher ab. Abgesehen vom Tom, der Film sonst sehenswert?

Baywatch Remake :laugh: wird sicher nicht gekauft, geliehen oder sonst was. Ich mag zwar Dwayne. Aber schon die Serie war ned meins.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Nun eine Frage. Wie schaut es aus mit dem Film "Die Mumie". Die Brendon Fraser Filme haben mir getaugt auch weil es humorvoll war. Tom Cruise zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsschauspielern. Schreckt mich meistens eher ab. Abgesehen vom Tom, der Film sonst sehenswert?

Is a Schas. Kannst dir sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.