Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Rapidler_1899 schrieb vor 49 Minuten:

Dunkirk (2017)

Popcorn Kino welches auf Bilder, Emotionen und eine spannungsbegleitende Musik setzt. Ich sags ehrlich, ich bin nicht richtig warm geworden damit. Ein Kriegsfilm der anderen Art. Die richtige Zielgruppe wird mit meiner Person aber nicht angesprochen. Deswegen erspar ich mir auch eine Bewertung, weil ich dem Film mit meiner subjektiven Einschätzung Unrecht tun würde.

Arrival (2016)

Was für ein merkwürdiger Streifen, wo man sich des öfteren einfach nur "HÄH???" denkt. Zugegeben, die Idee hinter allem mag recht interessant sein aber die ständigen Rückblenden oder sind es doch Visionen aus der Zukunft lassen einen am Ende doch ratlos zurück, da es keine de facto Auflösung gibt.

2/10

Hab ich mir bei Arrival auch gedacht. Noch dazu ging mir der Film schon mal am Arxxx weil er 1 Woche nicht zum abrufen ging auf Sky on Demand. Der Film selbst hat mich dann auch etwas ratlos zurück gelassen. Fehlt einfach was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidler_1899 schrieb vor 11 Stunden:

Arrival (2016)

Was für ein merkwürdiger Streifen, wo man sich des öfteren einfach nur "HÄH???" denkt. Zugegeben, die Idee hinter allem mag recht interessant sein aber die ständigen Rückblenden oder sind es doch Visionen aus der Zukunft lassen einen am Ende doch ratlos zurück, da es keine de facto Auflösung gibt.

2/10

 

AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Hab ich mir bei Arrival auch gedacht. Noch dazu ging mir der Film schon mal am Arxxx weil er 1 Woche nicht zum abrufen ging auf Sky on Demand. Der Film selbst hat mich dann auch etwas ratlos zurück gelassen. Fehlt einfach was.

Also ich fand Arrival überragend. Im Sci-Fi Genre etwas erfrischend anderes und mit Denis Villeneuve (Prisoners, Sicario) von einem der derzeit interessantesten Regisseure unserer Zeit umgesetzt.

Kann aber auch verstehen, wenn der Film nicht jedem zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb vor 10 Stunden:

 

Also ich fand Arrival überragend. Im Sci-Fi Genre etwas erfrischend anderes und mit Denis Villeneuve (Prisoners, Sicario) von einem der derzeit interessantesten Regisseure unserer Zeit umgesetzt.

Kann aber auch verstehen, wenn der Film nicht jedem zusagt.

Er war auch anders. Ich bin auch dran geblieben. Aber ich habe eigentlich immer auf was gewartet. Ich weiß selbst nicht genau was, aber Film war zu Ende und es fehlt einfach was. So gesehen hat er mich schon in den Bann gezogen. Aber der Bann mit dem Ende dann verflogen und etwas ratlos zurückgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

SO richtig warm bin ich mit Dunkirk auch nicht geworden, künstlerisch aber mich sprechen klassische Kriegsfilme eher an.

Ging mir ähnlich. Musste sogar nach 30min abbrechen, weil ich eingeschlafen bin. Die Bilder sind natürlich ein Wahnsinn aber da hat mr Hacksaw Ridge (von den Neueren) dann doch wesentlich mehr gefallen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

El Camino Christmas, ein Netflix exclusive. Mit vielen Bekannten Gesichtern, Vincent D'Onofrio, Tim Allen und Jessica Alba.

Es ist aber kein Weihnachtsfilm ala Tim Allen in Santa Claus ;)

Man könnte sagen es wäre ein Drama, jedoch mit Humor gemixt aber mehr dramatisch. Wirklich gute Schauspieler, ein Geheimtipp

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerade von einem Freund aufmerksam gemacht, dass auf ATV 2 (seit wann haben die einen zweiten Sender????) ab 11 Uhr alle 5 alten Planet der Affen Filme laufen. Anschließend dann der erste Film der neuen Reihe. Da er weiß wie sehr ich die alten mochte hab ich den Sender gesucht und auch wirklich gefunden. Gibt es ja wirklich. Aber wohl auch werbeverseucht und werde mir die 5 Filme aufnehmen. Allerdings waren eigentlich nur die ersten 2 gut. Der erste sowieso der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Cloverfield (2008)

Irgendwie bin ich diesem Film bis jetzt immer aus dem Weg gegangen, weil "Found Footage" und "Godzilla" nicht für mich zusammengepasst haben. Ein Fehler meinerseits, wie ich zugeben muss. Der Streifen war richtig gut.

6/10

10 Cloverfield Lane (2016)

So gut ich den ersten fand, so komisch und merkwürdig fand ich den Nachfolger. 

2/10

The Autopsy Of Jane Doe (2016)

Ein sehr, sehr guter Horrorfilm mit gut inszenierten Schockmomenten an den richtigen Stellen. Nebenbei sei noch erwähnt, dass damit nicht verschwenderisch umgegangen und gut Spannung aufgebaut wird. Für mich einer der besten Horrorstreifen der letzten Jahre und da gabs einige gute.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Rapidler_1899 schrieb vor 6 Stunden:

Cloverfield (2008)

Irgendwie bin ich diesem Film bis jetzt immer aus dem Weg gegangen, weil "Found Footage" und "Godzilla" nicht für mich zusammengepasst haben. Ein Fehler meinerseits, wie ich zugeben muss. Der Streifen war richtig gut.

6/10

10 Cloverfield Lane (2016)

So gut ich den ersten fand, so komisch und merkwürdig fand ich den Nachfolger. 

2/10

Haben die abgesehen vom Namen überhaupt was gemeinsam ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.