Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Europaklassespieler

The Man from Earth (Amazon Prime)

Toller Film, der mich wirklich überrascht hat, mit Schauspielern und Synchronstimmen wie aus einer x-beliebigen "X-Factor - das Unfassbare" Episode. Dr. John Oldman zieht wieder einmal um, etwas, das er alle 10 Jahre macht. Spontan kommt es zu einer kleinen Abschiedsfeier mit Kollegen aus der Universität (Anthropologen, Biologen, Psychologen - alles gescheite Leut') Es entwickelt sich ein interessantes Gespräch. in dem Oldman seinen Kollegen eröffnet, das er ursprünglich ein Cro-Magnon Mensch war und seit über 14.000 Jahren lebt. Mehr will ich an der Stelle nicht verraten.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

T2 Trainspotting (2017) 7/10

Der Film ist eine durchaus würdige Fortsetzung. 20 Jahre später bekommt man einen Einblick, was aus den Jungs geworden ist. Es hatte viele nostalgische Momente. Hat mir wirklich gut gefallen, kommt aber natürlich an Teil 1 nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb am 3.12.2017 um 07:55 :

T2 Trainspotting (2017) 7/10

Der Film ist eine durchaus würdige Fortsetzung. 20 Jahre später bekommt man einen Einblick, was aus den Jungs geworden ist. Es hatte viele nostalgische Momente. Hat mir wirklich gut gefallen, kommt aber natürlich an Teil 1 nicht ran.

Würde ich genau so unterschreiben.
---

"Coco - Lebendiger als das Leben" 7,5/10

Hat mir gut gefallen, steh aber auf solche Animationsfilme, Story ist auch lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diversen Langstreckenflügen habe ich mir eine Reihe an Filmen angesehen:

Gottes Werk und Teufels Beitrag - 8/10 (ein Klassiker)

König der Löwen - 7/10 (zum ersten Mal auf Englisch, war etwas gewöhnungsbedürftig)

Logan Lucky - 7,5/10 (hat mich tlw. wirklich gut unterhalten)

Baby Driver - 6/10

Dunkirk - 8,5/10 (hat mir erheblich besser gefallen, als beim ersten Mal)

Road to Perdition - 7,5/10 (zum ersten Mal gesehen)

Das Pubertier - 6,5/10 (ganz ok)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Atonal schrieb vor 32 Minuten:

Kann wer einen guten Cop Film empfehlen?

End of Watch, Rampart, Serpico, Street Kings, Training Day, Bad Lieutenant, Copland, Colors, Bad Boys...

Und natürlich Police Academy. Und der Supercop. :davinci:

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten:

End of Watch, Rampart, Serpico, Street Kings, Training Day, Bad Lieutenant, Copland, Colors, Bad Boys...

Und natürlich Police Academy. Und der Supercop. :davinci:

hey danke. :v: Bad Lieutenant sollte ich mir mal im original ansehen. Colors klingt auch spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schau gerade Hateful 8, der Waltz-Verschnitt is ja ähm jaaaa, macht ihn einfach nach...ziemlich schlecht auch noch...hatte das Original keine Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atonal schrieb vor 8 Stunden:

hey danke. :v: Bad Lieutenant sollte ich mir mal im original ansehen. Colors klingt auch spannend

Hab letzte Woche etwas auf Sky on Demand rumgezappt da ich wieder Lust hatte auf einen guten Thriller. Bin dann bei Pawn: Wem kannst du vertrauen, hängen geblieben. Musste gestehen vor allem auch wegen Forest Whitaker und Ray Liotta.

Tja was soll ich sagen. Der Film hat mich echt positiv überrascht. Bis dahin noch nie was davon gehört. Spannend mit einigen Wendungen, gut gemacht und wurde sehr gut unterhalten.

Ansonsten End of Watch auf jeden Fall auch eine Empfehlung wert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Dunkirk (2017)

Popcorn Kino welches auf Bilder, Emotionen und eine spannungsbegleitende Musik setzt. Ich sags ehrlich, ich bin nicht richtig warm geworden damit. Ein Kriegsfilm der anderen Art. Die richtige Zielgruppe wird mit meiner Person aber nicht angesprochen. Deswegen erspar ich mir auch eine Bewertung, weil ich dem Film mit meiner subjektiven Einschätzung Unrecht tun würde.

Arrival (2016)

Was für ein merkwürdiger Streifen, wo man sich des öfteren einfach nur "HÄH???" denkt. Zugegeben, die Idee hinter allem mag recht interessant sein aber die ständigen Rückblenden oder sind es doch Visionen aus der Zukunft lassen einen am Ende doch ratlos zurück, da es keine de facto Auflösung gibt.

2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.