Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postaholic
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

What Happened To Monday? (2017)

Nach mehreren Kinobesuchen heuer mit Filmen wie Dunkirk oder Lion war heute dieses Stück dran. Ich weiß nicht ob es an der mangelnden Konkurrenz liegt, aber der Film ist für mich einer der besten die ich in den letzten Monaten gesehen habe, wenn nicht der beste.

Doch eher geradlinig, schauspielerisch überzeugend, vor allem für das vorhandene Budget sehr viel herausgeholt und man geht am Ende noch ein wenig nachdenklich aus dem Kino.

(Zusätzlich spielt "Alex Hunter" von FIFA mit :D )

Kann den Film nur weiterempfehlen :super:

 

Den muss ich mir dann auch noch unbedingt ansehen, bevor er nicht mehr läuft. Finde die Story nämlich recht ansprechend. Viele Leute haben sich dorthin aber bisher nicht verirrt.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
hausverstand schrieb vor 8 Stunden:

 

Den muss ich mir dann auch noch unbedingt ansehen, bevor er nicht mehr läuft. Finde die Story nämlich recht ansprechend. Viele Leute haben sich dorthin aber bisher nicht verirrt.

Ja, finde ich aber eigentlich relativ komisch. Läuft bei uns in Graz teilweise auch nur zu irgendwelchen Zeiten, obwohl sich der Film definitiv vor keinem Blockbuster verstecken muss, ist halt ein Low-Budget-Film und hat sich auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Krampus (2015) - 5/10 
Nachdem er mich auf Prime Video angelächelt hat, sollte er die Chance bekommen. Leider war die Handlung nach wenigen Szenen durchschaubar. Bei nahezu jedem neuen Charakter wusste man ziemlich genau, wie lange er überleben würde bzw. wodurch er im weiteren Verlauf auffallen würde. Das nahm dem ganzen irgendwie die Spannung. Glücklicherweise wusste man den Unterhaltungsfaktor richtig einzuschätzen und hat den Film dementsprechend kurz gehalten. Das Setting und die Schauspieler sollten ihm dann doch ein paar Punkte retten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

47 Meters Down

Neben "The Shallow" (der recht gut war) und "Open Water 3: Cage Dive" (der mit mittelmäßiger Found Footage Ästhetik und recht nervig-dümmlichen Figuren aufwartet) der dritte größere Shark-Movie der letzten Zeit. Sharknado & Co. mal ausgenommen :davinci:

Er reiht sich für mich zwischen die beiden o.g. Filme ein: kommt nicht an TS ran, ist aber besser als OW3:CD. Mandy Moore ist allerdings zumindest in der OF doch etwas nervig, vielleicht kann das die deutsche Syncro ein wenig richten... but i doubt it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bockerer - 6/10

Nach rund 25 Jahren das erste Mal wieder. Ich war ein wenig geschockt, wie Kammerspiel-artig das inszeniert ist. Auch inhaltlich ist das schon extrem platt. Es werden wirklich keine Klischees ausgelassen.

Der Karl Merkatz ist halt einfach nur grandios in dieser Rolle, und somit hab ich es auch gerne bis zum Schluss gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gestern bladerunner geschaut. ich war so traurig nicht eingeschlafen zu sein. der langweiligste film den ich überhaupt jemals gesehen hab. ich hätt mich so gefreut wenn er sich endlich erschossen hätt der hawara. 

ausser mühsam nur zach. laut wars. das schon ja. paar schöne bilder auch dabei. aber die hätt ma auch nicht 10 minuten immer zeigen müssen.

falls man auf selbstgeisselung --> anschaun. sonst eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Man sollte sich bei so einem Film dann vlt. im Nachhinein Fragen ob der Film schlecht ist, oder man einfach keinen Film mag wo nicht alle 30 Sek ein nicht lustiger Witz vorkommt, oder man 200 Explosionen wie in Transformers hat.

Wenn ich mir einen Rehrücken bestell aber Wild generell nicht mag, werde ich wohl nicht begeistert sein. Heißt aber nicht dass es per se schlecht ist.

 

Das einzige was man an Blade Runner aussetzen könnte sind offene Fragen oder vlt das Ende. Wer sich einen Sci Fi Shooter ohne Hirn erwartet wird natürlich enttäuscht. Das hätte man aber auch wissen können wenn man sich informiert hätte oder den Originalen kennt. :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte sich bei so einem Film dann vlt. im Nachhinein Fragen ob der Film schlecht ist, oder man einfach keinen Film mag wo nicht alle 30 Sek ein nicht lustiger Witz vorkommt, oder man 200 Explosionen wie in Transformers hat.

Wenn ich mir einen Rehrücken bestell aber Wild generell nicht mag, werde ich wohl nicht begeistert sein. Heißt aber nicht dass es per se schlecht ist.

 

Das einzige was man an Blade Runner aussetzen könnte sind offene Fragen oder vlt das Ende. Wer sich einen Sci Fi Shooter ohne Hirn erwartet wird natürlich enttäuscht. Das hätte man aber auch wissen können wenn man sich informiert hätte oder den Originalen kennt. :)

Wie ist das Remake deiner Meinung nach. Hab mittlerweile richtig Angst vor den miesen Klassiker zerstörenden Machwerken die diese sehr oft dartellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehme an, dein Post zielt auf das Original ab? @sofarukus

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Man sollte sich bei so einem Film dann vlt. im Nachhinein Fragen ob der Film schlecht ist, oder man einfach keinen Film mag wo nicht alle 30 Sek ein nicht lustiger Witz vorkommt, oder man 200 Explosionen wie in Transformers hat.

Wenn ich mir einen Rehrücken bestell aber Wild generell nicht mag, werde ich wohl nicht begeistert sein. Heißt aber nicht dass es per se schlecht ist.

Das einzige was man an Blade Runner aussetzen könnte sind offene Fragen oder vlt das Ende. Wer sich einen Sci Fi Shooter ohne Hirn erwartet wird natürlich enttäuscht. Das hätte man aber auch wissen können wenn man sich informiert hätte oder den Originalen kennt. :)

Danke! :super:

Hab die Diskussion auch mit ein paar Kollegen gehabt, da kommt dann von mir auch oft nur mehr "Na eh, schauts euch lieber den 27.000en Transformer an". :D
 

Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

Wie ist das Remake deiner Meinung nach. Hab mittlerweile richtig Angst vor den miesen Klassiker zerstörenden Machwerken die diese sehr oft dartellen.

Ist ein Sequel, kein Remake. Und was für eins. ;) Hab im Neue-Filme-Thread auch einen kurzen Post dazu verfasst, hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich persönlich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. V.a. atmosphärisch fand ich ihn sensationell, haben es nach über 30 Jahren hervorragend geschafft, die Stimmung des Originals wieder einzufangen.

Wenn sichs bei dir noch ausgeht, UNBEDINGT im Kino ansehen.

Mich hat schon lang kein Film mehr derart begeistert, waren zu 4. im Kino und sind alle beeindruckt wieder raus.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 14 Stunden:

Wie ist das Remake deiner Meinung nach. Hab mittlerweile richtig Angst vor den miesen Klassiker zerstörenden Machwerken die diese sehr oft dartellen.

 

 

unbedingt anschauen! sogar die partnerin wwdavonar davon begeistert ist, ohne das original gekannt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.