CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Weil hier drin schon über die "Strafandrohung" des ÖFB, sollte Rapid mit mehreren Spielern aus der KM antreten, geschrieben wurde:

Diese Androhung veranlasst mich wieder mal zum Kopfschütteln, denn das wäre das gleiche, als wenn man zuerst mit einem Opel auf der Tangente 80 km/h fährt und nichts passiert, ein paar Tage später aber - wenn man die selbe Geschwindigkeit mit einem Jaguar fährt - dafür Strafe zahlt, weil man die - erlaubte - Geschwindigkeit eben mit einem "besseren" Auto gefahren ist. :hää?deppat?:

Natürlich würde es komisch aussehen, wenn die Rapid Amas mit einem SHFG, Bole und SM auflaufen würde und ich denke auch, dass sich der Stamm der Amas dieses Spiel verdient hat.

Aber ist es so unwahrscheinlich, dass Andi Reisinger heute einen Lukse, Kayhan, Palla, Prokopic, Kavlak (Spielpraxis), Drazan, Pehlivan, Gartler und Trimmel einsetzt?

Da würden dann auch mindestens 9 Spieler in der Aufstellung stehen, die zumindest schon KM-Luft geschnuppert haben. Und dafür bekommen wir dann ein Strafmandat ...... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber ist es so unwahrscheinlich, dass Andi Reisinger heute einen Lukse, Kayhan, Palla, Prokopic, Kavlak (Spielpraxis), Drazan, Pehlivan, Gartler und Trimmel einsetzt?

Mittwoch gibts ja ein Testspiel der Kampfmannschaft , denke da werden Kavlak,Gartler und Co eher eingesetzt werden, aber für Jungs wie Prokopic oder Trimmel sehe ich keinen Grund warum sie nicht heute spielen werdne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil hier drin schon über die "Strafandrohung" des ÖFB, sollte Rapid mit mehreren Spielern aus der KM antreten, geschrieben wurde:

Diese Androhung veranlasst mich wieder mal zum Kopfschütteln, denn das wäre das gleiche, als wenn man zuerst mit einem Opel auf der Tangente 80 km/h fährt und nichts passiert, ein paar Tage später aber - wenn man die selbe Geschwindigkeit mit einem Jaguar fährt - dafür Strafe zahlt, weil man die - erlaubte - Geschwindigkeit eben mit einem "besseren" Auto gefahren ist. :hää?deppat?:

Natürlich würde es komisch aussehen, wenn die Rapid Amas mit einem SHFG, Bole und SM auflaufen würde und ich denke auch, dass sich der Stamm der Amas dieses Spiel verdient hat.

Aber ist es so unwahrscheinlich, dass Andi Reisinger heute einen Lukse, Kayhan, Palla, Prokopic, Kavlak (Spielpraxis), Drazan, Pehlivan, Gartler und Trimmel einsetzt?

Da würden dann auch mindestens 9 Spieler in der Aufstellung stehen, die zumindest schon KM-Luft geschnuppert haben. Und dafür bekommen wir dann ein Strafmandat ...... :redangry:

Ich denke da gehts drum, wer im Cup in der KM gespielt hat.

Wieso sollte ein Phelivan, der ja erst 2 Spiele in der KM gespielt hat, nicht mehr in der Amateurmannschaft spielen dürfen... :ratlos:

Kann selbst leider net dabei sein :raunz:

aber wünsch mal auf diesem weg alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf gehts Burschen - kämpfen und siegen!

Ich bin schon echt verdammt gespannt, ob unsere Jungs dem "Druck" gewachsen sind, oder ob sie wieder so befreit auftreten wie bisher im Cup!

Sollte zweiteres eintreffen, bin ich sehr optimistisch, sonst kann die Vorfreude schnell ein jähes Ende finden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich kann leider heute doch nicht hinkommen, wiel ich krank bin (fast 39°C Fieber).

Das ist überigens das erste Match seit Jahren, das ich krankheitsbedingt versäume.

Hoffentlich zeigenbs im ORF wenigstens eine brauchbare Zusammenfassung, aber dass für die 3 anderen Cupspiele (außer dem Live-Spiel Austria-Sturm) nur 15 Min. vorgesehen sind stimmt mmich diesbezüglich eher pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich zeigenbs im ORF wenigstens eine brauchbare Zusammenfassung, aber dass für die 3 anderen Cupspiele (außer dem Live-Spiel Austria-Sturm) nur 15 Min. vorgesehen sind stimmt mmich diesbezüglich eher pessimistisch.

is doch eh richtig viel. normalerweise zeigens 4 spiele im 5 minütigen newsflash mit fussball. soweit ich mich an die letzte runde erinnern konnte waren die zusammenfassungen von den spielen damals recht passabel. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ewig schade darum, aber wieder eine hervorragende Leistung. Die lila "Amateure" (deren Altersschnitt bestimmt 5 Jahre höher lag als der der Rapidler) vollständig dominiert, aber an der Chancenauswertung gescheitert.

Der Elfer.... Jusic (?)...

Schade darum, aber Gratulation für die Leistung. War wieder wunderbar anzuschauen. Jeder einzelne von diesen Rapid Amateuren verdient sich die Chance auf die Kampfmannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ewig schade darum, aber wieder eine hervorragende Leistung. Die lila "Amateure" (deren Altersschnitt bestimmt 5 Jahre höher lag als der der Rapidler) vollständig dominiert, aber an der Chancenauswertung gescheitert.

Der Elfer.... Jusic (?)...

Schade darum, aber Gratulation für die Leistung. War wieder wunderbar anzuschauen. Jeder einzelne von diesen Rapid Amateuren verdient sich die Chance auf die Kampfmannschaft!

alle elfer waren von unseren jungs sehr mäßig geschossen...schad dass der jusic den elfer im spiel nicht verwandelt hat....ansonsten--> feine leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, den Elfer hab ich gemeint.

Dass die Rapidler das Elferschießen vergeigen, war mir ohnehin vollkommen klar. Zu dem Zeitpunkt hätte ich Haus und Hof darauf gesetzt, dass die Bei.. äh Austrianer dann gewinnen.

Aber auch aus dem Spiel heraus hätte das schon längst entschieden sein müssen mit ein bisserl mehr Konzentration. Bei 2:0 wärs aus gewesen...

eta: Ich mach den Burschen aber keinerlei Vorwurf deswegen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.