CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

...

:nope:

hab das gar net vernommen , was hams denn genau gsagt?

Der Oli hat nur gesagt, es sollen möglichst viele kommen, um die Amas vor Ort zu unterstützen...und dann ist noch einer von seinen typischen Sprüchen gekommen, den ich jetzt lieber nicht poste :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Oli hat nur gesagt, es sollen möglichst viele kommen, um die Amas vor Ort zu unterstützen...und dann ist noch einer von seinen typischen Sprüchen gekommen, den ich jetzt lieber nicht poste :holy:

Darfst ruhig posten, im ASB ist man da nicht so zimperlich.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

amateurstimmung hin oder her, ich finde es am wichtigsten das wir unsere jungs bei diesem spiel unterstützen. denn verdient habens sie auf alle fälle

:super: So, und nicht anders, schaut's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin verflucht scharf auf morgen :augenbrauen:

Natürlich darf man auf keinen Fall vergessen, dass die austria amateure Favorit sind. Somit hoffe ich trotzdem auf leidenschaftlich kämpfende RAPID AMATEURE und vielleicht gelingt ja ein Spielverlauf, der die Zuschauer mitreisst und zu einem absoluten Cupfight mutiert.

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich finds ehrlich gesagt ned so schlecht, dass leute vom block west zum spiel kommen. das hanappi ist zwar ein hexenkessel, weil alle tribünen mitmachen ... aber gerade der block west ist für die meiste stimmung verantwortlich und diese brauchen wir morgen

:support: auf gehts amas kämpfen und siegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Am Samstag waren 1500 Karten weg, wenn ich mich nicht verhört habe. Nach dem Ried-Spiel schätze ich, dass nochmal gut 1000 weggegangen sein werden. Aber die meisten Leute kommen wohl eh "direkt" und kaufen auch so ihre Karten. Tippe momentan auf 5000 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

LarsUlrich du erinnerst mich an das Weib in Salzburg, des komplett dicht war und sich mit den anderen Weibern schlagen wollte.

Gibts ja ned. Was soll der Scheiß? Wir san olle für Rapid und gegen die Woaman vom Verteilerkreis und statt dassd di freust, dass der Capo die Leute auffordert zu kommen, kummst do so schwul daher :schwul:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich find jeder der für rapid is sollt dort hingehen (ein paar stimmgewaltige TR oder UR etc. können sicher net schaden!)

denen veilchen braucht man gar net erst versuchen zu erklären warum man auf ein spiel geht bei dem die eigene mannschaft außenseiter ist... des verstehen die sowieso nicht..worte wie fußballfest, fantreue usw. sind denen unbekannt

ich rechne mit nicht mehr als 200 lilanen und ca 3000-4000 grünen

ich auch [x] dubai

schön wär: kein violetter club mehr im cup (vobei ich den verteilerkreisamas noch mehr zutrau ins halbfinale zu kommen als den ääääh "profis"..)

SK Rapid Wien alez alez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.