CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

fcking hell

hääää? :wos?:

fehlt grad nur noch, dass er "nicht mehr ausweichen konnte" bei den 2 rapid penalties! :feier:

jakubov hat eine super partie abgeliefert :super: ... die 2 abschläge ins seitenout tun dem sicherlich keinen abbruch. auch der uzun (den ich auch schon ziemlich unsicher gesehen hab!) war stark; ihm ist sicherlich auch nix vorzuwerfen.

find ich nicht, bei flanken und weitschüßen wirkte er extrem unsicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mein vater hat mir die cup zusammenfassungen aufgnommen und daher kann ich mir die szenen genau anschauen bez. jakubov

beim tor chancenlos

der elfer im spiel war zwar wirklich schlecht geschossen, trotzdem hat er das eck und hat er den ball, womit er nicht mehr richtig machen kann

beim lattenfreistoß hat er zweifelsfrei glück

und bei der chance von fröschl in der 93. hat er natürlich auch glück, ab er macht sich breit und hoch mit seinen extremitäten und, das sei mir verziehen, ich glaub den ball hält er mit seinen dicken eiern

bei flanken war eher uzun unsicher, außerdem sind standards für die meisten goalies ein problem bzw. eine gefahr, dass eine gefährlich szene für rapid aus einem tormannfehler resultiert hat, könnte ich jetzt nicht behaupten

zwei abschläge ins out sollten zwar nicht passieren, doch auch dies passiert sogar routiniers ab und an

zum 11er schießen:

auch da hatte er nicht die ganz großen hämmer zu halten

die besten elfer waren sicherlich die von leovac (rechts unten) und metz (rechts oben)

der rest war halt verladen und deswegen eindeutig (wobei uzun verm auch den von tadic nicht ghabt hätt)

aber die beiden entscheidenden von den grünen waren beide grottenschlecht

jakubov war also sicherlich der stärkste austrianer (was an diesem abend allerdings wirklich keine kunst war)

bei rapid hab ich nicht wirklich aufpasst wer wie gut ist, obwohl mir euer flügelspiel sehr gut gefallen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.