CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

Captain Awesome

ganz, ganz bitter. :(

die erste viertel stunde hat den 48ern gehört, aber danach haben die buam sooo brav gespielt.

man hat gemerkt, wie drazan innerhalb der amas zu ner art führungsspieler aufgestiegen ist..das spiel wurde total auf ihn zugeschnitten, er is auch brav gerannt.. aber am ende konnt/wollt er nimmer, ka warum der reisinger ihn da nicht rausgenommen hat.

fröschl war ein wahnsinn, echt stark. zu blöd, dass wir in der hauptmannschaft momentan 4 spitzenmäßige stürmer haben.. :glubsch:

und dass die verseuchten 2x mit so einer fettn gewinnen (hab das spiel gegen sturm nicht gesehen, aber halt gelesen, dass es schwer glücklich war), ist einfach nur bitter. aber naja, denen kann man ja auch mal das glück gönnen. (kann man, muss man aber nicht :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ein toller cupfight und ein beeindruckender auftritt unserer amas. geradliniger, schnörkelloser und beherzter fussball mit einigen jungen, die definitiv ein versprechen für die zukunft sind.

fröschl und ildic waren für mich die besten spieler auf dem platz; schade, dass es letztlich nicht gereicht hat. trotzdem kompliment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ne Frage zu unserm Lattenpendler,

Aus meinem Blickwinkel sah der so aus als ob der drin gewesen wäre.

Hat da jemand Infos wie der wirklich war? :/

nein, aus meinem Blickwinkel (und der war ziemlich auf Augenhöhe des Geschehens) war das klar kein Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ne Frage zu unserm Lattenpendler,

Aus meinem Blickwinkel sah der so aus als ob der drin gewesen wäre.

Hat da jemand Infos wie der wirklich war? :/

ich bin ziemlich auf der höhe des tores gesessen und glaub nicht, dass der ball im tor aufgekommen ist - war aber geil geschossen von sandic (steffen und zocki lassen grüssen *g*)

fröschls erster offizieller auftritt in einem rapid-dress war echt wahnsinn - der hat sich reingehängt und kilometer gefressen und ein super tor erzielt - hut ab - kein wunder, dass er bei leoben auch schon einige tore gemacht hat im herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jedesmal wieder diese dämlichen grenzwertig rassistischen Kommentare. Ja, das sind fast alles Österreicher, und es ist gut so dass die Kinder von Einwanderern auf solche Weise in die Gesellschaft integriert werden!

:lol: was ist denn mit dir los? Hast di ned im Griff oda wie? War ne ganz normale Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ein toller cupfight und ein beeindruckender auftritt unserer amas. geradliniger, schnörkelloser und beherzter fussball mit einigen jungen, die definitiv ein versprechen für die zukunft sind.

fröschl und ildiz waren für mich die besten spieler auf dem platz; schade, dass es letztlich nicht gereicht hat. trotzdem kompliment!

signed

kleine ergänzung noch: feine stimmung und der elfer von jusic war irgendwas, den hätt ich mit 2 promille nicht schlechter schiessen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

fröschl und ildic waren für mich die besten spieler auf dem platz; schade, dass es letztlich nicht gereicht hat. trotzdem kompliment!

Auch der junge Bursch auf der linken Abwehrseite (ich glaub die Nummer 2 wars) hat mir sehr gut gefallen. Kompromisslos in den Zweikämpfen, aber auch braves Spiel nach vorne.

Es ist wirklich Jammerschade, dass die Amas den Sprung unter die letzten vier verpasst haben. Da ist nunmehr beinahe die gesamte "Achse des Bösen" unter sich. :(

Magna

Austria 1

Austria 2

Trenkwalder Admira

Glücklich bin ich nicht drüber. Aber was solls!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

muss mich auch mal dazu äußern

1. ich war wirklich überrascht, wie lauffreudig und wieselflink die grünen begonnen haben (und bis zur 75. weitergspielt haben)

schöner zug zum tor, über die außen immer brandgefährlich und dauernd das gefühl, dass sie dieses spiel gewinnen wollen und können

gegen schluss sind dann die veilchen, naja aufgekommen nicht grad, aber doch besser geworden und haben den, meiner meinung nach glücklichen, aber nicht unverdienten, ausgleich erzielt

und selbst die beiden dämpfer (11er und gegentor) schienen die grünen nicht zu stören, wenn man an die chancen denkt, die danach noch rausgespielt wurden

zum schluss der verlängerung dürfte auch die kraft ausgegangen sein und mit etwas mehr glück hätten wir uns das 11er schießen ersparen können

dass dann die nerven versagen, wundert nach dem spielverlauf (halbfinalist bis zur 85.) nicht

dennoch gute leistung eurer amateure, die letztlich nicht belohnt wurde

wärts echt eine bereicherung für die red zack

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Drazan war unheimlich eigensinnig und ich hatte das gefühl dass es ihm ein wenig am oarsch geht "nur" für die amas zu spielen.

hab ich anders gesehen, der junge hat sich doch eh toll eineghaut und hat definitiv die rolle des führungsspielers übernommen. er war ausgangspunkt von ein paar sehr tollen aktionen und hat schwer motiviert gewirkt, leider is ihm gegen ende die kraft ausgegangen, aber kein wunder bei der laufleistung. hat dann aber richtig hoart gespielt und kämpfermentalita gezeigt. note 1

signed

kleine ergänzung noch: feine stimmung und der elfer von jusic war irgendwas, den hätt ich mit 2 promille nicht schlechter schiessen können!

:super: vorallem versteh i ned, dass wenn der fritzl 90% aller standards schiesst ned er a den elfer schiesst. oder war da aberglaube dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ne Frage zu unserm Lattenpendler,

Aus meinem Blickwinkel sah der so aus als ob der drin gewesen wäre.

Hat da jemand Infos wie der wirklich war? :/

Soweit ich gesehen habe, ist der Ball wieder zurück aufs Feld und nicht hinter die Linie gesprungen. Ich bin mir sogar einigermaßen sicher, dass es so war, wäre sehr überrascht wenn ich mich da irre. Umgekehrt beim Lattenpendler auf der anderen Seite allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.