CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

living legend

In meinem Freundeskreis sind alle Rapidler. Von dem her wirds wohl nix ausmachen, wenn mir beim 0:1 in der Nachspielzeit ein kleines "YESSSS!" auskommt :feier:

dann bist du ja in bester gesellschaft und solange du nicht bei den falschen leuten stehst, wirds sicher kein problem sein, wenn du dich über die zwischenzeitliche führung freust! eventuell schenkt dir dann sogar wer ein taschentuch, wenn nach dem 0:1 für die violetten in der nachspielzeit der 1.hälfte, unsere amas eure mit einer kleinen packung zurück nach favoriten schiessen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

weiss jemand, ob man die tickets irgendwie auch per mail oder telefonisch kriegen kann... zu den vvk zeiten komm ich dort leider nicht hin

danke für infos

Das Spiel wird sicher nicht ausverkauft sein. Zur Not kann Rapid bestimmt auch die Nord aufmachen (aber ich kann mir nicht vorstellen dass das nötig sein wird). Ich würd drauf wetten, dass es am Spieltag noch reichlich Karten gibt, keine Panik.

[meine hab ich shcon, freu mich auf Dienstag. :D]

Wieviele Karten wurden bisher im Vorverkauf abgesetzt?

1600 oder sowas wurde heute im Stadion durchgesagt wenn ich mich nicht täusche.

ich rechne mit insgesamt 500 zusehern, denn warum sollte man als grüner ins stadion gehen, nur um zu erkennen, dass die lilanen mit zwei mannschaften ins halbfinale stürmen, während man den letzten traum auf einen titel begraben hat

Mal ganz im Ernst, ich glaub vom Titel träumt hier keiner. Die Rapid Amas sind natürlich massiver Underdog, und wären das auch im Halbfinale und Finale egal wer der Gegner ist. Die Hauptsache ist, dass es Spaß macht, den Burschen beim kämpfen und spielen zuzusehen - siegen ist nur die Zugabe gewissermaßen. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Im Cup ist alle möglioch dank K.O.-System.

Es fehlen nur 3 gute Spiele + etwas Glück.

Klar ist es übertireben, jtezt vom titelgewinn auszugehen, aber möglich ist im Cup alles, vor allem wnen man schon so weit gekommen ist und im 1/4-Finale auch einen schlagbaren Gegner hat.

Btw, ich hab schon mein Ticket fürn 03.03. seit Fr, werd also sicher dabei sein.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich denke wenn unsere amateure salzburg auswärts schlagen können dann packen sie auch admira ried oder kapfenberg und natürlich auch die rapid amas.

rapid kann aber auch uns schlagen wie unsere amas bereits bewiesen haben ;)

also für uns beide kleinen ist alles drinnen

denke aber unsere kampfmannschaft holt den titel (egal wie sie momentan spielen -.-'')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

im anderen channel heissts die 5 gelbe zählt nicht da heissts gelb-rot zählt nicht aber bei nur rot ist man ausgeschlossen vom cup.

ists nicht so dass man generell bei einer roten für das nächste PFLICHTSPIEL gesperrt ist?

egal ob gelb-rot oder rot?

bei jeder roten ist im nachhinein immer so zu lesen dass der bundesligastrafsenat den jenigen spieler für 1 oder mehrer pflichtspiele sperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

im anderen channel heissts die 5 gelbe zählt nicht da heissts gelb-rot zählt nicht aber bei nur rot ist man ausgeschlossen vom cup.

ists nicht so dass man generell bei einer roten für das nächste PFLICHTSPIEL gesperrt ist?

egal ob gelb-rot oder rot?

bei jeder roten ist im nachhinein immer so zu lesen dass der bundesligastrafsenat den jenigen spieler für 1 oder mehrer pflichtspiele sperrt.

Das ist eben der Unterschied: bei gelb/rot und gelbsperren gibts automatisch ein Spiel sperre im selben Bewerb, bei rot x spiele Sperre in allen Pflichtspielen, wobei x vom Strafsenat festgelegt wird (üblicherweise min. 1 Spiel, meist aber 2 oder mehr, 1 Spiel ist schon fast ein Freispruch).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.