Powerboy1110

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Marketing
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Powerboy1110's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ganz ehrlich, wie wichtig ist das Dach schon? Gut, für die armen VIPs unerlässlich, aber für wenigen Heimspiele während der Saison, in der wirklich schlechtes Wetter und ein Dach notwendig ist, wurden letztendlich tausende Plätze verbaut.
  2. Powerboy1110

    Was wurde aus ...

    Martin Hiden war Vereinslos, er hätte also auch noch nach dem 31. August unterschreiben können. ;-)
  3. Das Geld würde eher der ORF bekommen, nicht wir. Beim Auswärtsspiel der Austria (oder warens die Salzburger?) musste der ORF ja auch mit dem dortigen Sender um die Rechte pokern.
  4. Danke! Gefällt mir, dass er sich schon mehr oder weniger aktiv in die Mannschaft einfügt, obwohl er noch nicht spielt.
  5. Laut skrapid.at war Soma heute garnicht mit in Parndorf. Wäre auch viel zu kurzfristig gewesen, nachdem er erst gestern überhaupt nach Wien gekommen und den Vertrag unterschrieben hat.
  6. Ich. Constantini hat ordentlich frischen Wind ins Team gebracht, zudem hätte unter Brückner sehr wahrscheinlich kein Hoffer gespielt (oder vielleicht im rechten Mittelfeld, wer weiß). Wie wahrscheinlich die Qualifikation ist, ist ein anderes Thema. Theoretisch ist man von Platz zwei nur drei Punkte entfernt, 12 Punkte gibts noch zu holen.
  7. Und warum hat mans dann nicht gmacht?
  8. Die Frage ist eher, was du für ein Spiel gesehen hast? Oder bist nach 30 Minuten eingschlafen?
  9. Schlimmer, die Bälle, die er bekommen hat, hat er dem Gegner gleich wieder hergeschenkt. Kein einziges Dribbling gewonnen, aber er rennt lieber in den Gegner, als einen Mitspieler anzuspielen.
  10. Wem geht er ab? Seinem Damenkegelclub?
  11. Gspurnig nicht teamreif, bekommt die einfachsten Sachen nicht hin. Da sind die Bankldrücker Manninger und Macho um Welten gscheider.
  12. Bei der rumänischen schon? ^^
  13. Harding kommt für Hofmann (???)
  14. Ja, auf laola1.at Einen Livestream wird man heute wohl nicht finden?!