CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

Posting-Pate

Hallo Grüne,

auf meinem seit ein paar Tagen bestehenden Blog "This is Volxroad" (die in Steyr mein ich) gibts einen Beitrag mit Gedanken zur Inszenierung des "kleinen Wiener Derbys" aus Steyrer Sicht samt Abstimmung.

Über Besuch und konstruktive Kritik erfreut verbleibe ich bis auf weiteres!

http://volxroad.blogspot.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bis heute Mittag waren schon über 2000 Karten für dieses kleine Wiener Derby verkauft.

Quelle: Offizielle

... ist das wirklich ein "schon". ich empfinde das fast ein bisschen als ein "erst". ich hoffe doch sehr, dass sich da noch was tut am abend bei den kassen. auf alle fälle freu ich mich schon wie deppat auf das spiel. seit mburg bin ich richtig auf den amas-geschmack gekommen.

danke auf alle fälle für die info.

:support: stürmt die kassen leute - it´s (little) derby-time!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab da mal ne frage, gerade eben bemerkte ich, dass ich 2 karten für die west habe heute (wurde beim kauf nicht gefragt, auf welche tribüne ich möchte), ist es möglich, diese an der kassa gegen 2 süd karten zu tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

du kannst dein auto in die park&ride anlage stellen, oder drüben im 13, oben in der gegend linzer straße (flötzersteig) sind auch immer wieder plätze frei

heute sollte es keine probleme geben, das stadion wird ja bei weitem nicht ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

östlich vom hanappi in den diversen gassen sollte es heute kein problem sein, ein platzerl zu bekommen.

... ist das wirklich ein "schon". ich empfinde das fast ein bisschen als ein "erst". ich hoffe doch sehr, dass sich da noch was tut am abend bei den kassen. auf alle fälle freu ich mich schon wie deppat auf das spiel. seit mburg bin ich richtig auf den amas-geschmack gekommen.

danke auf alle fälle für die info.

:support: stürmt die kassen leute - it´s (little) derby-time!!!

hoffe auch, dass die leute einfach auf den vorverkauf verzichten, weils diesmal eh keine kartenprobleme gibt. hoffentlich denken nicht zu viele so, sonst könnte das heute noch ein langes anstehen an den kassen werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wird da auf da West supported? Bzw. gibts noch Karten für die West? Dann komm ich vielleicht auch noch vorbei.

du kannst dein auto in die park&ride anlage stellen, oder drüben im 13, oben in der gegend linzer straße (flötzersteig) sind auch immer wieder plätze frei

heute sollte es keine probleme geben, das stadion wird ja bei weitem nicht ausverkauft sein.

Dort beim Austria 13 Parkplatz in der Seitengasse musst gut aufpassen. Ich hab nachm Ried-Match einen Strafzettel drin ghabt. Das beste daran war, laut dem Kiwara habe ich eine PERSON an der VORBEIFAHRT GEHINDERT. Aber da Parkplatz vom Austria 13 Platz is immer ein heisser Tipp, auch bei BL-Matches kriegst da bis 1:30 vor Spielbeginn meistens ohne Probleme an Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

LarsUlrich du erinnerst mich an das Weib in Salzburg, des komplett dicht war und sich mit den anderen Weibern schlagen wollte.

Gibts ja ned. Was soll der Scheiß? Wir san olle für Rapid und gegen die Woaman vom Verteilerkreis und statt dassd di freust, dass der Capo die Leute auffordert zu kommen, kummst do so schwul daher :schwul:

erstens: mäßige deinen ton , wenn da was net passt kannst mich ja auf ignore setzen

zweitens: wirds ja wohl noch erlaubt sein kritik an diversen fangruppierungen zu äußern

drittens:freu ich mich eh wenn da oli die leute auffordert zu kommen , habs net mitbekommen und deswegen hier gefragt, nur diverse selbstinszenierungen gehen mir nunmal am oarsch

Du bist hintermir gestanden, hab sogar ich mitbekommen was er zwischen der 60-75 min gesagt hat 8P !

GWG

aso? 8P:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

erstens: mäßige deinen ton , wenn da was net passt kannst mich ja auf ignore setzen

zweitens: wirds ja wohl noch erlaubt sein kritik an diversen fangruppierungen zu äußern

drittens:freu ich mich eh wenn da oli die leute auffordert zu kommen , habs net mitbekommen und deswegen hier gefragt, nur diverse selbstinszenierungen gehen mir nunmal am oarsch

aso? 8P:feier:

1. :mimimi:

2. Kritik ja . aber in " :nope: " finde ich wenig kritik sondern eher eine abneigung.

3. wie gesagt.. alle samma für die rapid - und alle samma gegen die woaman. selbstinszenierung hin oder her. - ob der fetzen bei diesem einen spiel jetzt hängt oder nicht is blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.