CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Übrigens, weils angesprochen wurde vor dem Spiel: UR und Tornados Transparente sind nicht gehangen, sondern soweit ich sehen konnte, nur Transparente von FCs die auch sonst schon bei den Amateueren waren. Und die Stimmung sowie Zuschauerzahl war ebenfalls super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unglaublich schade. der knackpunkt war wohl der vergebene elfer und anschließender ausgleich im gegenzug. dann noch die riesenchance von fröschl in der nachspielzeit, aber hat nicht sollen sein heute...

trotzdem natürlich respekt an die jungs und danke für die geilen partien gegen altach und mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Zweimal gewinnt die Austria am selben Tag ein Elfmeterschießen im Cup ... Die Werkself vom Magna gewinnt auch ...

Scheiss Dienstag :kotz::kotz::kotz:

P.S.: Uzun hat sicher das Herz am rechten Fleck, aber für einen richtig "guten" Goalie fehlt im einfach die Größe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sandic hab ich schon besser gesehen, heut ein bisschen viele ballverluste und fehlpässe, aber technisch ist er sehr fein anzusehen. sollt viel mit der kampfmannschaft trainieren und sich ans höhere tempo gewöhnen, dann kann er erin sehr feiner kicker werden.

drazan hat mir auffällig viele technische fehler gemacht, bei ballannahmen, oder ball zu weit vorgelegt etc. außerdem sollt er sihc ein bissl mit seinen tacklings zurückhalten. da waren schon wieder ein paar grenzwertige dabei.

ansonsten noch trimmel fein, zwar nicht so torgefährlich heute, aber stellt toll seinen körper hin, lässt abtropfen und hat auch einen explosiven antritt. fröschl auch immer wieder gefährlich.

schiri ein bissl komisch, hätt öfter mal karten zeigen können für meinen geschmack und dann auf einmal wieder irre kleinlich.

post-2837-1236119955_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
P.S.: Uzun hat sicher das Herz am rechten Fleck, aber für einen richtig "guten" Goalie fehlt im einfach die Größe :(

Mhm, leider ja. Ich hab einen Narren an ihm gefressen, aber ich glaube auch dass er einfach die körperlichen Voraussetzungen nicht hat. Entscheidend war das heute aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens, weils angesprochen wurde vor dem Spiel: UR und Tornados Transparente sind nicht gehangen, sondern soweit ich sehen konnte, nur Transparente von FCs die auch sonst schon bei den Amateueren waren.

richtig , find ich sehr in ordnung (Alte Garde mal ausgenommen) :super:

ewig schade , wir haben das spiel eigentlich im griff gehabt, verschießen den elfer und kriegen aus dem nichts den ausgleich :raunz:

vor dem elferschießen hat mir sehr gut gefallen wie herzlich da mit uzun umgegangen wurde und ich hab ma eigentlich gedacht dass wir das packen, aber elferschießen is nunmal (auch) glückssache.

doppelt ärgerlich natürlich dass die beidln gleich 2mal heute im elferschießen gewonnen haben (und davor einiges an glück gehabt haben)

sehr gut hat mir heute vorallem fröschl gefallen, Drazan war unheimlich eigensinnig und ich hatte das gefühl dass es ihm ein wenig am oarsch geht "nur" für die amas zu spielen.

ein tag zum vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade drum abaaaaa:

gratuliere zu einer tollen spielerischen leistung und auch kämpferisch top eingestellt. tolle arbeit!

kann sich sehen lassen für die zukunft :)

mir hat ebenfalls fröschl sehr gut gefallen und auch ildiz (schreibt man ihn so??) hatte einige sehr feine aktionen. generell meiner meinung mannschaftlich geschlossen gute leistung ohne einen wirklich merkbar schwächeren dabei. gegen ende merkte man dann schon jedem die totale müdigkeit extrem an aba trotzdem weitergekämpft. stark! :super:

schade um den elfer von jusic :(

zur stimmung: unglaublich hätt mir das nicht erwartet. ohne vorsänger funtkionierte es fast genauso gut nur dass man paarr mal 2 lieder durcheinander sang aba das is klar dass das vorkommt....

zum schiri: bis zu 80. etwa sehr korrekt, nicht kleinlich, vorteil laufen lassen -> wie gewünscht. danach etwas kleinlich und einige sachen die für uns gewesen nicht gepfiffen was keine ausrede is und auch das spiel letztendlich auf keinen fall entschieden hat nachdems ja sowieso ins elferschiessen ging (leider).

aba ja was solls, eine red-zac mannschaft dominiert, chancen die genug da waren nicht genützt, aus fehlern lernt man und in die zukunft blicken da sind einige wenn nicht sogar fast alle die den sprung schaffen könnten dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was Ildic und Fröschl betrifft kann ich nur zustimmen, vorallem was der Fröschl gelaufen is war nima normal.

Dachte eigentlich dass der Abwehrspieler ist, auf der offiziellen auch als solcher drin.

http://www.skrapid.at/9647.html

aber einen Abwehrspieler der so den Ball abdeckt, antrittsschnell und technisch gut is hab ich noch selten gesehn.

Stimmung hat mir sehr gefallen, vorallem is endlich mal auf das Spiel und einzelne Spieler wirklich eingegangen worden.

Was ich nicht ganz versteh is, warum der Trainer nicht sein Wechselkontingent ausschöpft bei der Laufleistung die, die Mannschaft bringt??

Und was mir ebenfalls seltsam find: Was für nen Sinn hat denn bitte die Amateurmanschaft von da Austria, normal sollte die für junge Spieler sein die mal in der Kampfmanschaft spielen könnten, aber was soll bitte aus so Leuten wie Schriebl, Korsos, Mössner, Metz noch werden??

Und für den Aufwand den die eig haben ist das Nichts was sie spieln..

Nach der Fröschl Chance in der 92ten hab ich nicht mehr viel Hoffnung auf ein Weiterkommen gehabt, weil körperlich is nicht mehr viel gangen und Elfertechnisch ists halt doch was anderes wennst mit lauter 18 Jährigen spielst.

Prokopic ist mir auch erstmals positiv aufgefallen(bis jez hat er mich bei Testspielen usw nicht sehr überzeugt), außerdem hat er den selben Laufstil wie der Jelavic :feier:

Sehr sehr bitter ist das Auscheiden halt wenn man sich die noch übrig gebliebenen Manschaften ansieht, 3 Schlagbare und ein ausverkauftes Hanappi.

Hab noch selten ne Manschaft gesehen wo es mir so Spaß macht zuzuschauen wie diese Rapid Manschaft, eine sehr erfrischende Abwechslung zu unserer Kampfmanschaft.

Leider Alles in Allem ein doch sehr frustrierender Abend, aber naja, sin wir uns mal ehrlich, wen interessierts denn schon wenn die Austria wieder ihre Standardleistung(Cupsieg mit beseitigen von 1nem schwererm Gegner im Bewerb) abliefert???

Im Nachhinein absolut Niemand :finger:

Gute Nacht

bearbeitet von Mr. Mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wirklich schade drum! die burschen haben super gespielt und tapfer gekämpft, ist echt schade das wir das nicht heimspielen haben können, sie hätten es sich verdient gehabt.

fröschl war wirklich herausragend aber auch der fritzl war sehr spielprägend. wahnsinns laufleistungen. uzun ist definitiv keine schuld zu geben, sicher ist seine grösse beim elferschiessen kein vorteil, aber er hat sonst ne sehr gute partie gespielt.

im spiel war er ein hundert mal besserer rückhalt als dieser eiergoalie der violetten.

einfach schade! aber danke für die vorrangegangen super öfb cup spiele!

i hoff in den nächsten trainingseinheiten wird dann auch mal elferschiessen trainiert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Drazan war unheimlich eigensinnig und ich hatte das gefühl dass es ihm ein wenig am oarsch geht "nur" für die amas zu spielen.

sehe das ähnlich - richtig mit Freude war er nicht bei der Sache. Wie er den Elfer allerdings herausgeholt hat war :love:

Auch sonst hat mir das Spiel sehr gut gefallen, recht nettes Niveau und auch sonst wirkten die jungen Grünen wirklich beherzt. Hat halt nicht gereicht, es soll aber Schlimmeres geben, man hat gezeigt was in der Elf steckt.

Wirklich gefallen hat mir dass man von Spieler 1-11 wirklich überall eine gewisse Grundtechnik erkennt, da gibts keine Aussetzer wie bei unserer Ersten zB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.