CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

Schefoasch

Ildiz, Fröschl und Trimmel unsere Besten, Drazan in der zweiten Halbzeit gut, sonst wechselhaft. Auch Sandic mit guten Momenten.

Schade, dass Jusic den Elfer nicht reingehaut hat. Habe noch nie gesehen, dass der einen verschießt, ist sonst ein sehr sicherer Schütze. Leider zudem eine schwache Partie von Bergmann, von dem ich mir gerade für dieses Spiel sehr viel erwartet habe.

Austria-Keeper Jakubov sicher bald ein Thema für deren Erste. Ansonsten glücklicher Sieg von Austria Amateuren, die gegen unsere Regionalliga-Jungs über weite Strecken schwächer waren.

Ewig schade und bitter, dieses Elferschießen. Die Jungs haben mir extrem leid getan - aber die Zukunft gehört ihnen. Absolut genial, was da nachkommt und ich hoffe, dass das jetzt auch mal die sporadischen Besucher gesehen haben und somit auf den Geschmack gekommen sind, hie und da Amateure zu schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider Alles in Allem ein doch sehr frustrierender Abend, aber naja, sin wir uns mal ehrlich, wen interessierts denn schon wenn die Austria wieder ihre Standardleistung(Cupsieg mit beseitigen von 1nem schwererm Gegner im Bewerb) abliefert???

so reden nur verlierer! :v:

dass euch rapidlern diese "argument" welches jahr für jahr gebracht wird nicht schon selbst zu dumm ist...

also mit salzburg auswärts und graz auswärts haben unsere 2 mannschaften definitiv die schwersten gegner rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmt, in der 2. halbzeit war drazan's leistung eigentlich recht gut, aber die 1. halbzeit war sie echt schlecht.

zu jusic: er hat zwar viele kopfballduelle für sich entschieden, wirkte für mich aber langsam und träge

jusic ist nunmal kein 20jähriger wendiger spieler, sondern hinten der fels in der brandung - was erwartest du dir von ihm? der is ja kein talent, sondern war der einzige routinier in der truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

jusic ist nunmal kein 20jähriger wendiger spieler, sondern hinten der fels in der brandung - was erwartest du dir von ihm? der is ja kein talent, sondern war der einzige routinier in der truppe

das ist mir schon klar das jusic nicht mehr die spritzigkeit eines 20jährigen hat. genauso ist der eine oder andere erfahrene recke extrem wichtig für so eine junge, unerfahrene mannschaft. aber ab einem gewissen alter kann man ganz einfach nicht mehr mithalten. beim cupmatch ist mir das besonders aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

fandet ihr den austria-keeper wirklich sooo gut?! mmn waren da unterm spiel doch einige unsicherheiten dabei, auch wenn er die elfmeter gehalten hat!

Am Anfang dachte ich noch er wäre eine komplette Null, aber im weiteren Spielverlauf hat er dann alles gehalten - 1:1, Elfer, Flanken, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fandet ihr den austria-keeper wirklich sooo gut?! mmn waren da unterm spiel doch einige unsicherheiten dabei, auch wenn er die elfmeter gehalten hat!

ohne das spiel gesehen zu haben, aber ich kenne keinen tormann der in seinem ersten pflichtspiel (noch dazu ein so wichtiges) die perfekte partie spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

fandet ihr den austria-keeper wirklich sooo gut?! mmn waren da unterm spiel doch einige unsicherheiten dabei, auch wenn er die elfmeter gehalten hat!

ich fand ihn nicht sehr gut ... wirkte oft unsicher, schwache abschläge, der elfer von jusic war extrem schwach geschossen (dafür hat er den elfer von sandic gehalten) ... ausserdem wurde er für mich mehr angeschossen als das er die bälle gehalten hatte, beispielsweise fröschl in der letzten minute: wenn er da ruhiger vorm tor bleibt, muss er den ball nur vorbei schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Euer Goalie is mit 175cm ja richtig liab zum anschauen. :D

Wen der nicht noch einen Wachstumsschub bekommt wird aus dem denk ich nix. Viel zu klein für einen Goalie. Da müsste er schon ein riiiiiiiiiiesen großen Talent sein um mit dieser Körpergröße erfolgreich zu sein. So wie Jorge Campos damals z.B.

Wie alt is der eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Euer Goalie is mit 175cm ja richtig liab zum anschauen. :D

Wen der nicht noch einen Wachstumsschub bekommt wird aus dem denk ich nix. Viel zu klein für einen Goalie. Da müsste er schon ein riiiiiiiiiiesen großen Talent sein um mit dieser Körpergröße erfolgreich zu sein. So wie Jorge Campos damals z.B.

Wie alt is der eigentlich?

Prinzipiell stimmt das. Nur ist Uzun ein riiiiiesiges Talent. Wenn du eine fast schon unrealistische Tormannleistung sehen willst, dann schau mal was Uzun hier macht: http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...ther&item=9

(ca. ab der Mitte wohlgemerkt, da sieht Haunschmied nämlich Rot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich fand ihn nicht sehr gut ... wirkte oft unsicher, schwache abschläge , der elfer von jusic war extrem schwach geschossen (dafür hat er den elfer von sandic gehalten) ... ausserdem wurde er für mich mehr angeschossen als das er die bälle gehalten hatte, beispielsweise fröschl in der letzten minute: wenn er da ruhiger vorm tor bleibt, muss er den ball nur vorbei schieben

hääää? :wos?:

fehlt grad nur noch, dass er "nicht mehr ausweichen konnte" bei den 2 rapid penalties! :feier:

jakubov hat eine super partie abgeliefert :super: ... die 2 abschläge ins seitenout tun dem sicherlich keinen abbruch. auch der uzun (den ich auch schon ziemlich unsicher gesehen hab!) war stark; ihm ist sicherlich auch nix vorzuwerfen.

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.