CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

ASB-Gott

:super: vorallem versteh i ned, dass wenn der fritzl 90% aller standards schiesst ned er a den elfer schiesst. oder war da aberglaube dabei ;-)

ich verstehs schon - er ist ja nicht grade unbedingt ein nervenstarker vollstrecker und jusic dürfte ja der etatmässige elferschütze sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Durchschnittsalter war übrigens 19,3 vs 23,7...

Aber es ist bitte schön schon ein großer Unterschied ob man RLO oder Adeg Liga spielt.

Ich bin mir sicher,dass auch ihr ein paar ältere erfahrenere Spieler einbauen/kaufen werdet um in der ADEG Liga,also doch deutlich stärkeren Liga, überleben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Natürlich, aber trotzdem sind diese Austria Amateure mMn eine Sackgasse. Wenn ein oder zwei Korsose im Team sind ok, aber das ist ja nicht alles bei dieser Mannschaft. Wer mit Anfang 20 immer noch in so einer geschützten Werkstätte herumhängt anstatt bei einem "richtigen" Klub, hat wohl mit einiger Wahrscheinlichkeit den Sprung in den Profifußball verpasst.

Da spiel ich lieber RLO mit echten Talenten als mit so einer Truppe 2. Liga. Ich mein, was macht zB ein Metz oder Mössner in dieser Mannschaft - wem bringt das irgendwas?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber es ist bitte schön schon ein großer Unterschied ob man RLO oder Adeg Liga spielt.

Ich bin mir sicher,dass auch ihr ein paar ältere erfahrenere Spieler einbauen/kaufen werdet um in der ADEG Liga,also doch deutlich stärkeren Liga, überleben zu können.

na werden wir sicher nicht, weil die amateurvereine ja bald nimmer in der adeg-liga spielen dürfen

das spiel gestern war für einige sicher noch ein zusätzlicher motivationsschub durchzubeissen und in die kampfmannschaft kommen zu können - wer einmal so eine stimmung als spieler miterlebt hat, muß das immer wieder haben wollen und die 5000 von gestern waren ja noch gar nix gegen eine volle hütte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Durchschnittsalter war übrigens 19,3 vs 23,7...

gut, aber ohne korsos(1973er) und schriebl(78) schaut das auch ganz anders aus... außerdem warens gerade immer die austria amateure die davor meist das jüngste redzac team der liga gestellt haben.

man sollte mmn auch net den fehler machen, nur niedriegs alter = richtiger weg gleichzusetzen! es ist nämlich genau die routine, die solche cupschlachten oft entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gut, aber ohne korsos(1973er) und schriebl(78) schaut das auch ganz anders aus... außerdem warens gerade immer die austria amateure die davor meist das jüngste redzac team der liga gestellt haben.

man sollte mmn auch net den fehler machen, nur niedriegs alter = richtiger weg gleichzusetzen! es ist nämlich genau die routine, die solche cupschlachten oft entscheidet.

der sinn von amateurmannschaften ist aber mit sicherheit nicht, dass man alles versucht, sie im cup so weit wie möglich kommen zu lassen, also find ich deinen schlussabsatz schon amüsant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

der sinn von amateurmannschaften ist aber mit sicherheit nicht, dass man alles versucht, sie im cup so weit wie möglich kommen zu lassen, also find ich deinen schlussabsatz schon amüsant

lol, also sollten die rapid amateure den cup auslassen und nur nachwuchs für die erste produzieren 8P

das is ein "ganz normales" team für jeden der darin spielt. natürlich wollen die unbedingt so weit wie möglich kommen. amateur teams sind genauso sprungbretter zu andere vereinen (ulmer, saurer, .. um 2 austria beispiele zu nennen); nicht nur zur eigenen km!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber warum seh ich auf den Bildern von Brucki keine Transparente der UR, TR, GL, etc.? Sind sich die Herrschaften zu schade, die Amateure zu supporten? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man auch die Amateure supportet. Denn wenn das nicht der Fall ist, kommt der Spruch von der bedingungslosen Liebe zum Verein etwas eigenartig. Oder sind bei Rapid die Amateure ein eigener Verein?

Bei den Austria-Fans versteh ichs, denn die hatten ja ein eigenes Match, aber dass sich die Fanszene der Grünen nicht versammelt hat, finde ich etwas eigenartig, da die Kampfmannschaft ja nicht gespielt hat. Gerade ein Derby, auch wenns nur ein Babyderby ist sollte IMO genug Motivation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lol, also sollten die rapid amateure den cup auslassen und nur nachwuchs für die erste produzieren 8P

das is ein "ganz normales" team für jeden der darin spielt. natürlich wollen die unbedingt so weit wie möglich kommen. amateur teams sind genauso sprungbretter zu andere vereinen (ulmer, saurer, .. um 2 austria beispiele zu nennen); nicht nur zur eigenen km!

anscheinend hast du meinen beitrag nicht richtig verstanden - du hast den einsatz von "alten" damit gerechtfertigt, weil die routine solchen cupschlachten entscheiden kann.... sicher hat man damals bei der gründung der amateure das als hauptziel ausgegeben und nicht die förderung junger talente - sehr funny

klar sind routiniers bei der entwicklung junger spieler auch wichtig in den mannschaften, aber sicher nicht aus dem grund, den du hier für so wichtig hältst anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

gut, aber ohne korsos(1973er) und schriebl(78) schaut das auch ganz anders aus... außerdem warens gerade immer die austria amateure die davor meist das jüngste redzac team der liga gestellt haben.

man sollte mmn auch net den fehler machen, nur niedriegs alter = richtiger weg gleichzusetzen! es ist nämlich genau die routine, die solche cupschlachten oft entscheidet.

Wie gesagt stören mich Korsos und Schriebl weit weniger als Leute wie Metz - bitte erklär mir worin der Sinn besteht, so jemanden in der Amateurmannschaft spielen zu lassen. Weder ist der eine besondere Stütze für die Mannschaft, noch hat er das Potential es ganz nach oben zu schaffen. Der verstellt nur den Platz für einen talentierteren, jüngeren Kicker aus dem noch was werden könnte.

Das ist eine verschenkte Chance mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber warum seh ich auf den Bildern von Brucki keine Transparente der UR, TR, GL, etc.? Sind sich die Herrschaften zu schade, die Amateure zu supporten? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man auch die Amateure supportet. Denn wenn das nicht der Fall ist, kommt der Spruch von der bedingungslosen Liebe zum Verein etwas eigenartig. Oder sind bei Rapid die Amateure ein eigener Verein?

Bei den Austria-Fans versteh ichs, denn die hatten ja ein eigenes Match, aber dass sich die Fanszene der Grünen nicht versammelt hat, finde ich etwas eigenartig, da die Kampfmannschaft ja nicht gespielt hat. Gerade ein Derby, auch wenns nur ein Babyderby ist sollte IMO genug Motivation sein.

waren eh genug da, sind normal auch einige der fanclubs immer anwesend, aber dir fezn werden nie aufgehängt weil sie nicht als grupee auftreten, supportet haben trotzdem alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

anscheinend hast du meinen beitrag nicht richtig verstanden - du hast den einsatz von "alten" damit gerechtfertigt, weil die routine solchen cupschlachten entscheiden kann.... sicher hat man damals bei der gründung der amateure das als hauptziel ausgegeben und nicht die förderung junger talente - sehr funny

klar sind routiniers bei der entwicklung junger spieler auch wichtig in den mannschaften, aber sicher nicht aus dem grund, den du hier für so wichtig hältst anscheinend

das "ziel" der amateuere is aber genauso wenig eben nur das heranzüchten von talenten. zumindest nicht bei der austria, redbull, admira, der u23 wsk/ vienna, und ich denke auch rapid.

der einsatz von routinees hat wohl den sinn um junge kicker zu leiten; daran is ja nix falsch. und gerade im cup kanns ein amateurteam der "ersten" zeigen (war sicherlich auch eine genugtuung für die rapid amas, das man mattersburg so zerstört hat, während die erste rausgeflogen is!)

Wie gesagt stören mich Korsos und Schriebl weit weniger als Leute wie Metz - bitte erklär mir worin der Sinn besteht, so jemanden in der Amateurmannschaft spielen zu lassen. Weder ist der eine besondere Stütze für die Mannschaft, noch hat er das Potential es ganz nach oben zu schaffen. Der verstellt nur den Platz für einen talentierteren, jüngeren Kicker aus dem noch was werden könnte.

Das ist eine verschenkte Chance mMn.

bin ich voll bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.