holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Weil hier drin schon über die "Strafandrohung" des ÖFB, sollte Rapid mit mehreren Spielern aus der KM antreten, geschrieben wurde: Diese Androhung veranlasst mich wieder mal zum Kopfschütteln, denn das wäre das gleiche, als wenn man zuerst mit einem Opel auf der Tangente 80 km/h fährt und nichts passiert, ein paar Tage später aber - wenn man die selbe Geschwindigkeit mit einem Jaguar fährt - dafür Strafe zahlt, weil man die - erlaubte - Geschwindigkeit eben mit einem "besseren" Auto gefahren ist. :hää?deppat?: Natürlich würde es komisch aussehen, wenn die Rapid Amas mit einem SHFG, Bole und SM auflaufen würde und ich denke auch, dass sich der Stamm der Amas dieses Spiel verdient hat. Aber ist es so unwahrscheinlich, dass Andi Reisinger heute einen Lukse, Kayhan, Palla, Prokopic, Kavlak (Spielpraxis), Drazan, Pehlivan, Gartler und Trimmel einsetzt? Da würden dann auch mindestens 9 Spieler in der Aufstellung stehen, die zumindest schon KM-Luft geschnuppert haben. Und dafür bekommen wir dann ein Strafmandat ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Aber ist es so unwahrscheinlich, dass Andi Reisinger heute einen Lukse, Kayhan, Palla, Prokopic, Kavlak (Spielpraxis), Drazan, Pehlivan, Gartler und Trimmel einsetzt? Mittwoch gibts ja ein Testspiel der Kampfmannschaft , denke da werden Kavlak,Gartler und Co eher eingesetzt werden, aber für Jungs wie Prokopic oder Trimmel sehe ich keinen Grund warum sie nicht heute spielen werdne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Weil hier drin schon über die "Strafandrohung" des ÖFB, sollte Rapid mit mehreren Spielern aus der KM antreten, geschrieben wurde: Diese Androhung veranlasst mich wieder mal zum Kopfschütteln, denn das wäre das gleiche, als wenn man zuerst mit einem Opel auf der Tangente 80 km/h fährt und nichts passiert, ein paar Tage später aber - wenn man die selbe Geschwindigkeit mit einem Jaguar fährt - dafür Strafe zahlt, weil man die - erlaubte - Geschwindigkeit eben mit einem "besseren" Auto gefahren ist. :hää?deppat?: Natürlich würde es komisch aussehen, wenn die Rapid Amas mit einem SHFG, Bole und SM auflaufen würde und ich denke auch, dass sich der Stamm der Amas dieses Spiel verdient hat. Aber ist es so unwahrscheinlich, dass Andi Reisinger heute einen Lukse, Kayhan, Palla, Prokopic, Kavlak (Spielpraxis), Drazan, Pehlivan, Gartler und Trimmel einsetzt? Da würden dann auch mindestens 9 Spieler in der Aufstellung stehen, die zumindest schon KM-Luft geschnuppert haben. Und dafür bekommen wir dann ein Strafmandat ...... Ich denke da gehts drum, wer im Cup in der KM gespielt hat. Wieso sollte ein Phelivan, der ja erst 2 Spiele in der KM gespielt hat, nicht mehr in der Amateurmannschaft spielen dürfen... Kann selbst leider net dabei sein aber wünsch mal auf diesem weg alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Auf gehts Burschen - kämpfen und siegen! Ich bin schon echt verdammt gespannt, ob unsere Jungs dem "Druck" gewachsen sind, oder ob sie wieder so befreit auftreten wie bisher im Cup! Sollte zweiteres eintreffen, bin ich sehr optimistisch, sonst kann die Vorfreude schnell ein jähes Ende finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Ich kann leider heute doch nicht hinkommen, wiel ich krank bin (fast 39°C Fieber). Das ist überigens das erste Match seit Jahren, das ich krankheitsbedingt versäume. Hoffentlich zeigenbs im ORF wenigstens eine brauchbare Zusammenfassung, aber dass für die 3 anderen Cupspiele (außer dem Live-Spiel Austria-Sturm) nur 15 Min. vorgesehen sind stimmt mmich diesbezüglich eher pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Ich kann leider heute doch nicht hinkommen, wiel ich krank bin (fast 39°C Fieber). #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Hoffentlich zeigenbs im ORF wenigstens eine brauchbare Zusammenfassung, aber dass für die 3 anderen Cupspiele (außer dem Live-Spiel Austria-Sturm) nur 15 Min. vorgesehen sind stimmt mmich diesbezüglich eher pessimistisch. is doch eh richtig viel. normalerweise zeigens 4 spiele im 5 minütigen newsflash mit fussball. soweit ich mich an die letzte runde erinnern konnte waren die zusammenfassungen von den spielen damals recht passabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 gibt es irgendwas in der art eines live-tickers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Ja, auf laola1.at Einen Livestream wird man heute wohl nicht finden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Einen Livestream wird man heute wohl nicht finden?! dazu müsstma schon gegen den SV Horn spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Ewig schade darum, aber wieder eine hervorragende Leistung. Die lila "Amateure" (deren Altersschnitt bestimmt 5 Jahre höher lag als der der Rapidler) vollständig dominiert, aber an der Chancenauswertung gescheitert. Der Elfer.... Jusic (?)... Schade darum, aber Gratulation für die Leistung. War wieder wunderbar anzuschauen. Jeder einzelne von diesen Rapid Amateuren verdient sich die Chance auf die Kampfmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Ewig schade darum, aber wieder eine hervorragende Leistung. Die lila "Amateure" (deren Altersschnitt bestimmt 5 Jahre höher lag als der der Rapidler) vollständig dominiert, aber an der Chancenauswertung gescheitert. Der Elfer.... Jusic (?)... Schade darum, aber Gratulation für die Leistung. War wieder wunderbar anzuschauen. Jeder einzelne von diesen Rapid Amateuren verdient sich die Chance auf die Kampfmannschaft! alle elfer waren von unseren jungs sehr mäßig geschossen...schad dass der jusic den elfer im spiel nicht verwandelt hat....ansonsten--> feine leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Ja, den Elfer hab ich gemeint. Dass die Rapidler das Elferschießen vergeigen, war mir ohnehin vollkommen klar. Zu dem Zeitpunkt hätte ich Haus und Hof darauf gesetzt, dass die Bei.. äh Austrianer dann gewinnen. Aber auch aus dem Spiel heraus hätte das schon längst entschieden sein müssen mit ein bisserl mehr Konzentration. Bei 2:0 wärs aus gewesen... eta: Ich mach den Burschen aber keinerlei Vorwurf deswegen. bearbeitet 3. März 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Unser Elfer hat uns das Gnack gebrochen...trotzallem wars eine Superleistung, ewig schade darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 schade, ein spiel mit vielen schönen aktionen, jeweils einem lattenschuss auf beiden seiten und noch zahlreichen weiteren möglochkeiten. heut hats mir ildiz besonders angetan, feine balleroberungen im mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts