Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Bin da auch Ernesto´s Meinung. Man kann Wallner einfach nicht dafür verurteilen, dass er damals zur Austria gewechselt ist. Er wollte zu uns, aber bei uns wollte ihn keiner mehr, das war sozusagen seine letzte Chance noch oben mitzuspielen. Man muss das ganze beruflich sehen. Klar ein Fan von uns würde sicher nicht zum Stadtrivalen wechseln und dort spielen wollen, aber für Wallner war es die letzte Chance in der Bundesliga zu bleiben und beruflich gesehen bevor man in der Adeg Liga oder irgendwo in der Regionalliga herumkickt, bleibe ich auch in der Bundesliga oben.

QFT, so muss man das einfach nüchtern betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin da ganz bei meinen vorpostern!

roman wallner hat uns damals mit sicherheit die klasse erhalten. (auch wenn rapid unabsteigbar ist).

zweifellos ist/war er einer der talentiertesten kicker unseres landes, nur leider hat er nicht das beste daraus gemacht.

er wollte wieder zu uns, wir wollten ihn nicht.

die austria war seine letzte möglichkeit erstklassig zu spielen, also darf man ihm keinen vorwurf machen, dass er diese möglichkeit wahrgenommen hat.

die mentalita typen sollen sich doch bitte etwas runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist zwar off-topic aber in wiener neustadt wird genug zuschauerinteresse vorhanden sein. gegen die großklubs traue ich ihnen die 10 000 sicher zu. ein großteil des zuschauerbooms von mattersburg ist der neunkirchner und neustädter region zu verdanken.

das wollt ich auch schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ich weiß nicht, aber mir kommt der österreichische markt sehr sehr ruhig vor dieses jahr, findets nicht?

vielleicht die ruhe vor dem sturm?! nein, ich glaub eher, dass das finanzielle gründe hat. aber a bisserl a bewegung wird schon noch reinkommen in die sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

laut sportnet steht wallner kurz vor einem engagement beim LASK.

Interessant auch die Passage um Hohenender:

Was passiert mit Hoheneder?

Rätselraten gibt es weiterhin um Verteidiger Niklas Hoheneder. Er werde aus persönlichen Gründen nach Wien gehen, verkündete Reichel vor etwa zwei Wochen. Sowohl Alfred Hörtnagl (Rapid) als auch Thomas Parits (Austria Wien) dementierten, dass der 22-Jährige bei ihren Klubs landen werde.

"Hoheneder wird in den nächsten Tagen unterschreiben, aber nicht bei der Austria", erklärte Parits am Rande der Austria-Weihnachtsfeier vor wenigen Tagen. "Wir werden sehen, ob er im Frühjahr noch da ist", sagt Reichel, als ihn sportnet.at mit der Parits-Aussage konfrontiert, und ergänzt: "Wegen einer Freigabe hat keiner angefragt."

Dass Rapids Martin Hiden im Winter nach Linz wechselt, wurde vor kurzem von Hörtnagl dementiert. Zwar bestätigte der Innsbrucker das Interesse der Oberösterreicher, erklärte aber: "Martin will den Weg mit Rapid weitergehen." Hidens Vertrag läuft noch bis kommenden Juni.

(sportnet.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Hoheneder wird in den nächsten Tagen unterschreiben, aber nicht bei der Austria", erklärte Parits am Rande der Austria-Weihnachtsfeier vor wenigen Tagen. "Wir werden sehen, ob er im Frühjahr noch da ist", sagt Reichel, als ihn sportnet.at mit der Parits-Aussage konfrontiert, und ergänzt: "Wegen einer Freigabe hat keiner angefragt."

Gehts noch verwirrender? Wohin geht er dann, zur Vienna? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube er würde uns nicht schaden, wenn er sich reinhaut hätte er vl sogar das Zeug für die Stammelf

Sonst werden wir wohl nur ein zwei unbekannte aus dem Nachwuchs oder von einem Verein wie Vöcklabruck holen (da is ja angeblich einer im Gespräch?!)

Meiner Meinung nach ist unser Kader eigentlich e recht gut, also kein großer Transferbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also bei koch hoffe ich, dass uns dieser verlässt.

ich pers. wünshce mir auch, dass sich dieser lukse und gartler verpissen.

zumind. gartler....der ist für mich ein viel größerer antikicker als der fabiano. würde man die beiden tauschen können, dann würde ich keine Sekunde überlegen und den gartler in die wüste schicken!

[x] du liebst rapid

[x] du bist daheim immer dabei

[x] du bist auswärts immer dabei

[x] deine liebe ist durch und durch rapid

[x] ich habe respekt voa dir

[ ] du hast ahnung von fußball

du willst lukse und koch los werden? payer ist noch weit von seinen 100% entfernt..

gehts noch? was willst du denn besseres heranschaffen?

Man muss das ganze beruflich sehen.

mal abgesehn davon, dass ich sein spielstil, für eines österreichischen niveau absolut als würdig empfinde, immer noch liebe, ivanschitz..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich weiß nicht, aber mir kommt der österreichische markt sehr sehr ruhig vor dieses jahr, findets nicht?

Anders rum geantwortet: wundert es Dich ?

Die Wirtschaftskrise ist auch an allen Sponsoren (gilt für alle Vereine) nicht unbedingt spurlos vorbeigegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

du willst lukse und koch los werden? payer ist noch weit von seinen 100% entfernt..

gehts noch? was willst du denn besseres heranschaffen?

Wer eine solche Einstellung an den Tag legt, ist im falschen Beruf! Ich war am Beginn auch für den Lukse, habe mich auch gefragt, warum der nach dem Koch-Vorfall nicht spielte. Jetzt weis ich wieso! Am Beginn den Hedl rein und dann wieder den Helge. Dem ein oder anderen Fehler oder Patzer würde ich Payer verzeihen, vor allem wenn man sieht wie der Koch gehalten hat. Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Wir brauchen keine besseren Torleute, wir müssen nur die Spieler belohnen, die mit dem größten Herz und der besten Einstellung bei unserem Verein sind!!

Über sportliche Fehler kann man hinwegschauen, wer aber die Grundeinstellung zum Verein mit Füßen tritt nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.