Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Rapid Wien

eines gleich mal vorweg:

ich weiß dass jetzt einige postings kommen werden, worin mich die user hier gehirnamputiert oder sonstiges nennen werden.

aber trotzdem poste ich mal einen gedanken:

wenn ein trainer auf der welt dem roman wallner wieder auf vordermann bringen kann, dann ist dass der pacult peda.

Ihr wisst sicher alle, dass er heute seinen vertrag mit xanthi aufgelöst hat.

hier mal eine überlegung:

wallner, wahrscheinlich körperlich und mental total am sand, unterschreibt 1 jahr plus option. Pacult könnte versuchen (und ich traue es ihm zu) ihn wieder aufzurichten. Desweiteren kostet er einen pappenstiel an gehalt.

Natürlich gibts ein problem in seiner vergangenheit, was für mich auch den größten contrapunkt darstellt.

Wie gesagt auch ich bezweifle dass aus dem noch einmal was wird.

Ich will hier nur eure meinung ob pacult es schaffen würde, aus dem roman w. wieder einen spitzenmann für die BL zu formen?

und bitte keine dummen einzeiler ala " :laugh: " oder " :hää?deppat?: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze den Wallner als einen Spieler ein, bei dem einfach das gesamte Umfeld passen muss damit er Leistung zeigt, dazu gehört auch die Anerkennung der Fans. Und nach seinem Wechsel zum Stadtrivalen darf er sich diese Anerkennung oder Akzeptanz wahrlich nicht erhoffen, von daher denke ich nicht dass so ein Unterfangen erfolgreich wäre. Glaub auch nicht dass diese Option von den Verantwortlichen angedacht wird, wozu auch? Brauchen wir im Moment nicht und wenn uns im Sommer Hoffer od Maierhofer verlassen sollten ist ein Wallner als Ersatz viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zum wallner thema:

der pacult wär schon einer der ihm die wadeln viere richten würd, aber ich weiss echt ned obs bei ihm no was bringt. fussballerisch hat er scho was draufghabt klar, aber wieviele chancen hat er jetzt scho ghabt? man kann den charakter halt ned so einfach verändern.

ABER wenn ich einem problemkind eine chance geben würd dann dem GÖKTAN. weil der fussballerisch doch a bisserl mehr drauf hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich trau das dem pacult grundsätzlich zu. voraussetzung ist, dass er mit wallner ein langes und ausführliches gespräch führt und sich dann herausstellt, dass:

a.) wallner wirklich noch einmal einen ERNSTHAFTEN versuch starten will und die chemie mit pacult passt

b.) wallner einen beinharten leistungsvertrag mit langfristiger und kurzfristiger option, mit dem fixum eines normalen hacklers akzeptiert

c.) im vertrag beinharte klauseln drinnen sind, was passiert, wenn er sauft, in raufereien verwickelt ist usw. usf.

unter den voraussetzungen wär es einen versuch wert meiner ansicht nach.

eines gleich mal vorweg:

ich weiß dass jetzt einige postings kommen werden, worin mich die user hier gehirnamputiert oder sonstiges nennen werden.

aber trotzdem poste ich mal einen gedanken:

wenn ein trainer auf der welt dem roman wallner wieder auf vordermann bringen kann, dann ist dass der pacult peda.

Ihr wisst sicher alle, dass er heute seinen vertrag mit xanthi aufgelöst hat.

hier mal eine überlegung:

wallner, wahrscheinlich körperlich und mental total am sand, unterschreibt 1 jahr plus option. Pacult könnte versuchen (und ich traue es ihm zu) ihn wieder aufzurichten. Desweiteren kostet er einen pappenstiel an gehalt.

Natürlich gibts ein problem in seiner vergangenheit, was für mich auch den größten contrapunkt darstellt.

Wie gesagt auch ich bezweifle dass aus dem noch einmal was wird.

Ich will hier nur eure meinung ob pacult es schaffen würde, aus dem roman w. wieder einen spitzenmann für die BL zu formen?

und bitte keine dummen einzeiler ala " :laugh: " oder " :hää?deppat?: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei rapid würde er hinter maierhofer, hoffer und jelavic wohl nur selten spielen und nach nur sieben spielen in eineinhalb jahren wär das mal besonders wichtig.

ausserdem hab ich mal in einem interview (ich glaube mit hofmann wars) gehört, dass pacult sehr wenig mit den spielern redet. deshalb glaub ich eigentlich, dass z.B kärnten nach dem adi abgang und mit schinkels die bessere wahl für wallner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich halte Wallner eigentlich nicht für einen Totalversager.

Woran er aber unter anderem (neben den hier schon erwähnten Punkten) brechen würde wäre wohl auch sein Standing bei den Fans. Auch wenn ihn alle Rapidfans lieben müssten (500 000 hat der damals gebracht :eek: ), ich denke sogar ein Kienast würde das doppelte an Beifall bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

egal, wie man zu wallner steht, die chance, dass wallner verpflichtet wird, ist gleich null.

wir haben genug stürmer mit hoffer, maierhofer, jelavic, gartler, fabiano, frank und konsorten.

sogar wenn man diesen plan mit wallner verfolgen würde, es ist einfach kein platz für einen zusätzlichen stürmer.

ganz abgesehen davon, denke ich, dass wallner bei uns auch seine tore machen würde, ganz einfach aus dem grund, weil bei unserem mittelfeld jeder stürmer soviele chancen aufgelegt bekommt, dass nahezu jeder seine paar tore machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wir haben mit maierhofer, hoffer und jelavic 3 topleute. was wallner brauchen würde sind spiele, spiele und nochmals spiele und die würde er bei uns nicht bekommen. bei kärnten traue ich ihm jedoch einiges zu. wundere mich jedesmal wie "jung" der wallner eigentlich noch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nun: derjenige der den Roman W. zunächst auf Vordermann bringen müßte, wäre der Canestrini. Und ohne seinem Sanctus geht da diesbezüglich sowieso nix.

Dann erst würde er in die nächste Ebene zu P.P. gelangen.

Und dann würde er es zunächst mit unseren Schneisenziagan ala Meister Eder, Harding, Mika oder Kulovits zu tun bekommen wegen an die "gsunde Härtn" gewöhnen müssen warats.

Die Gefahr ist halt sehr gering, dass er zu uns kommt.

Ist doch sein Management (meines Wissens nach ist immer noch sein Stiefbruder sein Manager) bei den Rapidoberen um es formschön zu erwähnen nicht besonders beliebt.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.