Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

ASB-Gott

wäre interessant wie man als dt. 2-ligist auf unseren backup vom backup schurl harding kommt!? scheint einen fleissigen manager zu haben...

ich denke, dass er mit seinem spielstil (hart im zweikampf, guter schuss, brauchbare ballbehandlung) gut in die 2. deutsche bundesliga passen könnte und wer bei rapid im kader ist, muss fast ein kracher sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke, dass er mit seinem spielstil (hart im zweikampf, guter schuss, brauchbare ballbehandlung) gut in die 2. deutsche bundesliga passen könnte und wer bei rapid im kader ist, muss fast ein kracher sein :D

genauso ist es. harding bringt die tugenden mit, die man bei durchschnittsmannschaften in der zweiten deutschen liga benötigt. zu teuer ist er auch nicht, insofern ist er natürlich interessant. für ihn wäre es natürlich eine große chance und auch für rapid wäre es kein nachteil, aus meiner sicht. anderseits hat sich kulovits nun verletzt und es ist gefährlich auf dieser position nur noch pehlivan als backup zu haben. sollte heikkinen für das eine oder andere spiel ausfallen, käme schon massiver druck auf den jungen mann. gerade auf dieser position kann man kaum fehler kaschieren, mMn die schwierigste position am feld (nona spielt ja auch der ernesto im DM, hehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

genauso ist es. harding bringt die tugenden mit, die man bei durchschnittsmannschaften in der zweiten deutschen liga benötigt. zu teuer ist er auch nicht, insofern ist er natürlich interessant. für ihn wäre es natürlich eine große chance und auch für rapid wäre es kein nachteil, aus meiner sicht. anderseits hat sich kulovits nun verletzt und es ist gefährlich auf dieser position nur noch pehlivan als backup zu haben. sollte heikkinen für das eine oder andere spiel ausfallen, käme schon massiver druck auf den jungen mann. gerade auf dieser position kann man kaum fehler kaschieren, mMn die schwierigste position am feld (nona spielt ja auch der ernesto im DM, hehe).

was die dm-position betrifft sind wir uns einig - die verletzung vom kulo kommt natürlich sehr ungünstig, wenn harding vielleicht ins ausland wechseln könnte.... mit pehlivan als 1. backup wär mir auch etwas mulmig zumute und ich wär ständig um den heikkinen besorgt, auch wenn mir pehlivan taugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich denke, dass er mit seinem spielstil (hart im zweikampf, guter schuss, brauchbare ballbehandlung) gut in die 2. deutsche bundesliga passen könnte und wer bei rapid im kader ist, muss fast ein kracher sein :D

genauso ist es. harding bringt die tugenden mit, die man bei durchschnittsmannschaften in der zweiten deutschen liga benötigt. zu teuer ist er auch nicht, insofern ist er natürlich interessant. für ihn wäre es natürlich eine große chance und auch für rapid wäre es kein nachteil, aus meiner sicht. anderseits hat sich kulovits nun verletzt und es ist gefährlich auf dieser position nur noch pehlivan als backup zu haben. sollte heikkinen für das eine oder andere spiel ausfallen, käme schon massiver druck auf den jungen mann. gerade auf dieser position kann man kaum fehler kaschieren, mMn die schwierigste position am feld (nona spielt ja auch der ernesto im DM, hehe).

dann müsste kulovits schon seit 6 jahren in der 2.dt. bundesliga spielen! ;)

11 meisterschaftsspiele, 1 cupspiel und 1 einsatz im europacup von harding in 1.5 saisonen bei rapid, wobei der grossteil nicht mal über die volle spieldistanz ging, sind nicht gerade viel, um sich die aufmerksamkeit eines dt. zweitligisten zu sichern - ich vermute eher, dass der manager von harding ziemlich aktiv versucht, schurl an den mann zu bringen!

bzgl. dm-position hätte ich mit einem backup pehlivan keine gröberen bedenken - an der seite von heikkinen kann er reifen und sollte sich heikkinen wirklich verletzen und sich pehlivan alleine als noch nicht reif genug herausstellen, kann man mit unsrem mittelfeld die verschiedensten variationen spielen - somit sehe ich trotz der verletzung kulos nicht das grosse problem, sollte uns harding verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

pehli ist für mich eh stärker wie ein harding also so angst habe ich da jetzt nicht

>>beziehe mich auf amateur spiele die ich gesehn habe + halle

und wenn er jetzt geht, würden wir noch einen bissl geld bekommen also auch das positiv

:super:

ps der doppelhalter ist wöd :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.