Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

hmm naja nicht soo einfach aber doch .. den in england wird einfach höher gespielt mehr auf flanken .. kick and rush

und deutschland doch noch einfach mehr klein klein

doch ist es ein unterschied zu der RLS wo er damals war oder der bundesliga und auch der 2ten bundesliga(wo in Fürth und bei der TuS mMn gescheitert ist)

wenn er sich in england durchsetzt ist er da genau so im blickfeld wie in deutschland .. pogal und scharner haben es ja gezeigt und man hört immer wieder was von ihnen .. mehr wie vom fuchs der eine sehr gute leistung bringt in deutschland

naja Kick and Rush ist vielleicht doch etwas veraltet.

bei uns wird auch kein Kick and Rush gespielt, und wenn man Drazan wegläßt haben wir auch gar nix über die Flanken am Laufen und Maierhofer hat genug Tore geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da irrst dich auch nicht - trainer sasic (jetzt sehr erfolgreich bei kaiserslautern) hat große stücke auf ihn gehalten

naja 14 spiele 3 tore sind nicht gerade eine sehr gute quote .. so finde ich

und wieso hat man ihn dann sofort verkauft wenn er so erfolg versprechend war?

naja 10 spiele 2 tore bei fürth auch nicht gerade gut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja 14 spiele 3 tore sind nicht gerade eine sehr gute quote .. so finde ich

und wieso hat man ihn dann sofort verkauft wenn er so erfolg versprechend war?

naja 10 spiele 2 tore bei fürth auch nicht gerade gut ..

gegenfrage wieso wollte Fürth die ja immerhin aufsteigen wollten ihm kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja Kick and Rush ist vielleicht doch etwas veraltet.

bei uns wird auch kein Kick and Rush gespielt, und wenn man Drazan wegläßt haben wir auch gar nix über die Flanken am Laufen und Maierhofer hat genug Tore geschossen

aber einfach noch mehr Kick and Rush als wo anders

naja wir haben mit drazen, hofmann bei eckbällen, ketelaer von halbfeld, und finde auch dober kann gut flanken .. wenn er es öfter machen würde

doch einige die gut flanken können

und ich finde schon das wir oft die bälle vorhauen .. die der maierhofer oft verarbeitet und das macht er sehr gut ..

ist halt meine meinung das wir manchmal kick and rush spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja 14 spiele 3 tore sind nicht gerade eine sehr gute quote .. so finde ich

und wieso hat man ihn dann sofort verkauft wenn er so erfolg versprechend war?

naja 10 spiele 2 tore bei fürth auch nicht gerade gut ..

er wurde von koblenz nicht verkauft - der vertrag ist ausgelaufen und der trainer hat trotzdem grosse stücke auf ihn gehalten (koblenz war ja nicht grad für seine offensivwirbel bekannt) - mit einem verein wie fürth kann koblenz von der attraktivität dann nicht mithalten, auch wenns selbe liga gespielt haben und er behauptet hat, dass er in koblenz mehr verdient hätte

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gegenfrage wieso wollte Fürth die ja immerhin aufsteigen wollten ihm kaufen?

oke weil vlt talent aufblitzen ließ

aber man rechnete nicht das er den durchburch schaffen würde bei fürth sonst hätten sie erm uns nicht geliehen und dann verkauft

er wurde von koblenz nicht verkauft - der vertrag ist ausgelaufen und der trainer hat trotzdem grosse stücke auf ihn gehalten (koblenz war ja nicht grad für seine offensivwirbel bekannt) - mit einem verein wie fürth kann koblenz dann nicht mithalten, auch wenns selbe liga gespielt haben

achso wusste ich nicht .. dachte verkauft sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

pfui teifl... dieses forum ist ja nur mehr ein einheitsbrei ohne irgendwas.

millionen sind weg und hier wird über verpflichtung von regionalkickern diskutiert, rechts oben prangert das rapidlogo als billiger abklatsch des austria magna logos mit wien energie balken darunter.

bum, danny hats geschaft, nur sponsoren angenehme poster hier.

aber wer solls ihm verübeln, jahrelang aus eigener tasche hier alles finanziert.

aber wie schrieb er einmal per pm: It makes no sense to talk in past tense.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

pfui teifl... dieses forum ist ja nur mehr ein einheitsbrei ohne irgendwas.

millionen sind weg und hier wird über verpflichtung von regionalkickern diskutiert, rechts oben prangert das rapidlogo als billiger abklatsch des austria magna logos mit wien energie balken darunter.

bum, danny hats geschaft, nur sponsoren angenehme poster hier.

aber wer solls ihm verübeln, jahrelang aus eigener tasche hier alles finanziert.

aber wie schrieb er einmal per pm: It makes no sense to talk in past tense.

wer zwingt dich diesen skin zu nehmen? ich empfehle den originalen dunkelblauen-skin, den es seit ungefähr 4 jahren gibt. absolut sponsorenfrei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hier nur aus dem heutigen kurier

Jubiläum – Am 8. Jänner 1899 wurde der Sportklub Rapid gegründet. 110 Jahre später erinnert der Rekordmeister heute an das Jubiläum. „Wir wollen den Fans die Klubgeschichte mit vielen Veranstaltungen näherbringen“, erklärt Andy Marek, der das Programm präsentiert. Im Sommer gibt ein (noch nicht fixierter) Promi-Gegner ein Gastspiel. Mit dabei sein wird Andreas Lukse, der in den Profikader zurückkehrt und heute mit in das Trainingslager nach Zypern fliegt. Lukse muss jedoch wie Kavlak und Drazan nächste Woche zum Grundwehrdienst.

Auf dem Weg nach Wehen ist Georg Harding, der beim deutschen Zweitligisten ein Probetraining absolviert. Verpflichtet wurde nach Christoph Schößwendter, 20, der im Sommer von Vöcklabruck kommt, Amateur-Goalie Nikola Kovacevic, 18, von Gerasdorf.

© 08.01.2009 KURIER

beziehe mich da auf georg harding teil vom artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hier nur aus dem heutigen kurier

Jubiläum – Am 8. Jänner 1899 wurde der Sportklub Rapid gegründet. 110 Jahre später erinnert der Rekordmeister heute an das Jubiläum. „Wir wollen den Fans die Klubgeschichte mit vielen Veranstaltungen näherbringen“, erklärt Andy Marek, der das Programm präsentiert. Im Sommer gibt ein (noch nicht fixierter) Promi-Gegner ein Gastspiel. Mit dabei sein wird Andreas Lukse, der in den Profikader zurückkehrt und heute mit in das Trainingslager nach Zypern fliegt. Lukse muss jedoch wie Kavlak und Drazan nächste Woche zum Grundwehrdienst.

Auf dem Weg nach Wehen ist Georg Harding, der beim deutschen Zweitligisten ein Probetraining absolviert. Verpflichtet wurde nach Christoph Schößwendter, 20, der im Sommer von Vöcklabruck kommt, Amateur-Goalie Nikola Kovacevic, 18, von Gerasdorf.

© 08.01.2009 KURIER

beziehe mich da auf georg harding teil vom artikel

Intressant, sollte Harding jetzt schon abgegeben werden steht die 2te DM Position voll und ganz für Pehli bereit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine super chance für unseren schulr, dennoch wäre ich sehr traurig, wenn uns dieser kultige spieler verlassen würde. :allaaah::love::schluchz:

Mir geht es genauso, ich mag ihn einfach.

Allerdings sollte dort eine Chance haben einen Vertrag zu bekommen, würde ich mich auch für ihn freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.