Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

PRO PYRO!

Er hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. Und ich glaube, auch wenn Canestrini ihn wieder fit kriegen würd, er wird es nicht schaffen. Für ihn wäre es am Besten, einen Neuanfang zu starten, am besten in einer unteren Klasse (ADEG-Liga). Deshalb ist eine Verpflichtung mehr als unwahrscheinlich. Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Pacult würde den Wallner auch ned aushalten.

Außerdem :D

Nein, ich denke mit einem Wallner-Transfer ist niemandem geholfen. Bzw. ist damit nur allen Beteiligten geholfen, wenn Roman sich um 180° gedreht hat und das ist ganz sicher nicht der Fall, sonst hätte er im Ausland auch ein wenig mehr reingebissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir haben genug stürmer mit hoffer, maierhofer, jelavic, gartler, fabiano, frank und konsorten.

sogar wenn man diesen plan mit wallner verfolgen würde, es ist einfach kein platz für einen zusätzlichen stürmer.

so viele stürmer haben wir nicht .. nehme an das frank bei st. pölten bleibt

gartler hat daweil mehr verletzungspech wie sonst wer

fabiano fühlt sich sichtlich in innsbrucker wohler als in wien

und wenn maierhofer oder hoffer gehen schauts schlecht aus

bin aber auch nicht für einen wallner transfer

da gibt es andere dich ich lieber sehn würde und realistischer wären

auf sportnet.at wird christoph schößwendter bereits als fixzugang eingestuft, nicht bei den "möglichen zugängen".

dann können wir fix sagen goodbye hiden

sonst würde ich die verpflichtung nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

es ist fix dass schößwendter kommt, nur wird er halt im jänner unterschreiben und im frühjahr noch bei vöcklabruck spielen. Und dann ab der neuen saison bei uns wenn die hiden-ära bei uns vorbei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dem Wallner ist nur geholfen mit einer Gehirnwäsche. Also vielleicht sollt ers mal in Korea oder China probieren :D. Nein, im Ernst - der muss mal umdenken und seinen "Manager" rauswerfen. Aber ich fürchte, dass bei ihm das nie der Fall sein wird. Bei Rapid denke ich auch nicht, dass ihm geholfen wäre. PP ist nicht der richtige Push-Trainer. Er wird ja kaum mit unseren sagen wir mal "Exzentrikern" fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dem Wallner ist nur geholfen mit einer Gehirnwäsche. Also vielleicht sollt ers mal in Korea oder China probieren :D. Nein, im Ernst - der muss mal umdenken und seinen "Manager" rauswerfen. Aber ich fürchte, dass bei ihm das nie der Fall sein wird. Bei Rapid denke ich auch nicht, dass ihm geholfen wäre. PP ist nicht der richtige Push-Trainer. Er wird ja kaum mit unseren sagen wir mal "Exzentrikern" fertig.

Ist insofern problematisch, da sein Manager sein Bruder (oder Halbbruder?) ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich schätze den Wallner als einen Spieler ein, bei dem einfach das gesamte Umfeld passen muss damit er Leistung zeigt, dazu gehört auch die Anerkennung der Fans. Und nach seinem Wechsel zum Stadtrivalen darf er sich diese Anerkennung oder Akzeptanz wahrlich nicht erhoffen, von daher denke ich nicht dass so ein Unterfangen erfolgreich wäre. Glaub auch nicht dass diese Option von den Verantwortlichen angedacht wird, wozu auch? Brauchen wir im Moment nicht und wenn uns im Sommer Hoffer od Maierhofer verlassen sollten ist ein Wallner als Ersatz viel zu wenig.

gleich mal vorweg: ich bin gegen eine verpflichtung von wallner, weils beiden seiten nichts bringen kann.

ABER: wallner hat sich damals bei rapid angeboten und wurde abgelehnt. er bekam dann die chance bei der austria zu spielen, also hat er diese chance genutzt. nur die wirklich depperten können ihm das zum vorwurf machen. wir haben ihn abgelehnt, wir können ihm also keinen vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gleich mal vorweg: ich bin gegen eine verpflichtung von wallner, weils beiden seiten nichts bringen kann.

ABER: wallner hat sich damals bei rapid angeboten und wurde abgelehnt. er bekam dann die chance bei der austria zu spielen, also hat er diese chance genutzt. nur die wirklich depperten können ihm das zum vorwurf machen. wir haben ihn abgelehnt, wir können ihm also keinen vorwurf machen.

wieso ist man deppert, wenn man einen spieler, der einmal beim stadtrivalen gespielt hat, ablehnt? akzeptier halt einmal, dass das manchen wichtig ist. ich sag ja auch nicht, dass du deppert bist, weil du irgendwo eine andere meinung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso ist man deppert, wenn man einen spieler, der einmal beim stadtrivalen gespielt hat, ablehnt? akzeptier halt einmal, dass das manchen wichtig ist. ich sag ja auch nicht, dass du deppert bist, weil du irgendwo eine andere meinung hast.

die Reihenfolge von Ernestos Posting beachtet?

1. Wallner hat sich Rapid angeboten --> Rapid lehnte ab, daher:

2. --> Wallner ging zur Austria....

Wallner hat also sehr wohl probiert wieder zu Rapid zurückzukehren, bevor er halt notgedrungen bei der Austria spielen musste. Und ja, Roman hat überhaupt keine mentalita. Statt ein halbes Jahr zu stehen, spielt er doch bei der letzten Möglichkeit wo er unterkommen hat können...Eine Schande....

Witzig find ich auf sportnet.at einen möglichen Zugang bei der Austria: Roman Kienast. Sommerloch im Winter würd ich sagen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleich mal vorweg: ich bin gegen eine verpflichtung von wallner, weils beiden seiten nichts bringen kann.

ABER: wallner hat sich damals bei rapid angeboten und wurde abgelehnt. er bekam dann die chance bei der austria zu spielen, also hat er diese chance genutzt. nur die wirklich depperten können ihm das zum vorwurf machen. wir haben ihn abgelehnt, wir können ihm also keinen vorwurf machen.

Lieber Ernesto, ich kenne diese Reihenfolge, und trotzdem hat der Wallner bei mir und bei vielen anderen auch seine Sympathien mit seinem Wechsel zum Stadtrivalen verspielt. Und ich werde auch keine mehr für ihn oder andere aufbringen können, und da viele auch so denken würde er es bei den Fans schwer haben. Das mit meine Meinung und du hast halt eine andere, ist ja völlig ok. Aber deshalb als "wirklich depperten" muss ich mich von dir nicht nennen lassen, nur weil wir in diesem Punkt eine verschiedene Meinung haben, etwas Toleranz täte dir nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.