Haupstadtbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Haupstadtbua's Achievements

  1. Haha so ein Pech das diese Loosermannschaft Meister ist das zeigt ja nach deinen Ansichten noch mehr wie erbärmlich ihr seit Das 0:7 wird niemals vergessen werden auch wenn wir am 22.2. gegen euch gewinnen den so ein lächerlicher Auftritt einer noch lächerlicheren Mannschaft gehört schlieslich belohnt!!!! Immer wieder witzig wie ihr Salzburger versucht das zu verdrängen und mit irgendwelchen nicht sehr standhaften Argumenten versucht dagegenzuhalten. So groß wie ihr immer redet wie erfolgreich und gut ihr doch wärt müsstet ihr ja schon erfolgreicher als 1x Meister und sons NIX sein..... @Vorstadtveilchen: Auch wenn ich bei Gott kein Veilchen bin aber: du hast ihre Niederlage gegen eure AMATEURE im Cup vergessen
  2. Nja das ihr habt vor dem 0:7 auch gedacht ihr gwinnt locker und werdet Meister und wer es jetzt ist braucht man ja wohl keinem zu sagen Hol mir morgen meine Karte den wär lässt sich schon so ein Spiel entgehen ich kann meine Vorfreude kaum noch halten Holen wir uns die 3 Punkte heim nach Hütteldorf!!!!
  3. Haupstadtbua

    Ruhe bitte!

    @butthead: Du fragst mich als Austrianer was Fanatics sein soll?? Ist dein Englisch und dein Vereinskenntnis wirklich so schlecht das ich das der erklären muss? :hää?deppat?: Ich habe das ganze nur von Seiten Rapids betrachtet da mir der Rest relativ egal ist. Womit ist denn bitte sonst die negative Einstellung zur EM zu erklären?? Vl weil die Nationalelf so schlecht ist?? Dasselbe gilt für die Stadthalle. Du glaubst wohl auch serh viel Ahnung davon zu haben was die Rapid Ultras so machen und warum sie was tun.....XD Magst du nicht einfach nen Antrag stellen gehn oder Golf spielen gehn damit es dir nicht zu laut wird???
  4. Haupstadtbua

    Ruhe bitte!

    Und wieder so ein sonnloses Thema.... Mal ehrlich warum sagt man den der Verein hat so eine tolle Stimmung im Stadion Beispiel Rapid? Wer bewegt denn die andren dazu mitzusingen und eine "dolby surround" Stimmung enstehen zu lassen? Wegen wem sagen Spiler das sie das letzte aus sich heraus kitzeln weil sie von den Rängen dazu getrieben werden? Egal ob Ultras, Fanatics oder was auch immer das gehört zum Fußball dazu gela ob ihr es wollt oder nicht da könnt ihr noch so dagegen sein. Stellt euch mal ein Derby ohne Leute die singen vor, jeder nur damit beschäftigt dem Ball nachzuschaun.....sry aber da kann man ja gleich Golfen gehn :hää?deppat?: Ich hab nicht gegen passiv Zuschauer und geniese es oft selber gemütlich ein Spiel live anzuschaun ohne dabei meine Stimme zu verliern. Aber seit ehrlich wollt ihr wirklich Friedhofsstimmung in den Stadien oder nie mehr wieder Choreographien? Wer macht sich den bitte stundelnag Arbeit damit das alles zu planen? Woraus besteht denn der großteil des Gästesektors?? Aus passiv Zuschauern??? das glaubt ihr ja wohl selber nicht Zum Thema das manche Kurven ihr eigenes Ding drehen. Sicher manches Mal wird ein wenig übertrieben und es können nicht alle desen Weg nachvollziehen siehe Stadthallenboykott, Scheiss EM Plakate etc. Oft wird dafür DER KAMPF GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL genannt, wenn man sich vielleicht ein bisschen mehr damit beschäftigen würde und nicht gleich alles verurteilt obwohl man keine Ahnung hat, würde man vielleicht mehr davon verstehen, welche Aktion auch immer. Wenn ihr ein ruhiges Spiel ohne Stimmung haben wollt gehts halt in die Landesliga oder wechselt denn Sport, da ihr das wahrscheinlich ned wollt heists wohl einfach PECH GEHABT oder was wollt ihr den gegen Ultras und co unternehmen??
  5. darf ich einen Antrag für Realitätsverlust stellen?? XD @svalentino46: am Besten schaust du zur West oder Ebay solche Sachen gibts hier nur selten....
  6. Nja was wäre denn die Winterpause ohne irgendwelche sich nie bestätigende Gerüchte oder unnötiger Aktionen nur um auf sich aufmerksam zu machen.... Es ist wohl sehr zu bezweifeln das dieser "Antrag" nicht von den Unaussprechlichen stammt auch wenn diese das Gegenteil behaupten wer soll den schlieslich sonst auf solche grenzdebilen Ideen kommen, warens vl die Salzburger?? :hää?deppat?: Man kann hier wieder schön den Neid erkennen und sieht das manche halt einfach nur dadurch auffaln können und halt nich mit Erfolgen prahlen können weil diese nur geringer oder gar nicht vorhanden sind... RAPID WIEN REKORDMEISTER GESTERN HEUTE IMMER!!!!!! ps für den VTK: stellts nur weiter Anträge, setzt unsre Torhüter auser gefecht und unterstreicht damit eurer erbärmliches Niveau denn wenn nicht ihr wer sonst - Meister werdets trotzdem ned In WiEn NuR WIR
  7. Haupstadtbua

    Absteiger 2008/09

    Der Zellhofer ist meiner Meinung nach eben nur so Vereinen wie Pasching oder Altach, also Dorfklubs gewachsen. Er scheint also ein geeigneter Trainer für die Vorarlberger zu sein mal schaun was dabei rauskommt (Altach wird trotzdem absteigen ). Was er bei Rapid und der Austria aufgeführt war einfach erbärmlich, bei grün weiß (zum ersten mal in der Klubgeschichte auf dem letzten Platz) noch mehr als bei violett und hat gezeigt das er solchen Aufgabben nicht gewachsen ist.
  8. Hoffentlich sieht er das er zu uns gehört und denkt darüber im Sommer nach - MAIERHOFER BLEIB BEI RAPID!!
  9. Emirates: Geld her und ja nix den VTKlern geben, dafür kommt ein fetter Aufnäher von euch auf Helges Trikot wie beim Hofmann So und jetzt ernst, also ich stehe diesen Sponsorengerüchten sher kritisch gegenüber. Es gab schon oft Gerüchte das Gasprom, Abramowitsch oder sonst ein großer bei uns einsteigt, also sollte man auch hier abwarten. Aufgrund unserer Prinzipien sollten wir aber versuchen uns nicht zu sehr an ihn zu binden und immer daran denken das dieser Großeinsteiger nicht ewig bleibt......
  10. 14:30 ist wirklich ein bisschen früh man hätte ruhig 18:00 lassen können!!
  11. Bin e scho da aber bei all diesen UR Kennern brauch ich ja e anscheinend nix mehr sagen
  12. Ich mein ich bin ja völlig deiner Meinung aber wie passt das da jetzt rein??
  13. Nja welche Liga spielt Pasching nochmal?????Habt ihr überhaupt Tribühnen???